Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinn trösten!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LALALA, 10 Dezember 2001.

1. LALALA
    Gast
    0
    Hi, Meinem Schatz gehts gar nich gut! Hat heute erstmal erfahren das sie nen recht heftigen Bandscheibenvorfall hat. Sie is die begeisterte Badminton Spielerin und erst 16!!! Jetzt kriegt sie vom Arzt gesagt das die Chancen das das nur durch Reha(jeden Tag inne Klinik mit Spritzen und so)weggeht 50/50 stehen sonst müsste man operieren. Sie is völlig fertig. Hab heute nur kurz mit ihr telefoniert da es schon ziemlich spät war. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich sie nen bisschen trösten kann? Geh Sie morgen natürlich besuchen aber vielleicht hat eine/r von euch ja noch ne gute Idee!

thx

LALALA

LALALA, 10 Dezember 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    Hallo

Bring Ihr Blumen und sowas mit, halt das übliche. Sag Ihr, das Du für Sie da sein wirst, wens es sich machen lässt, geh mit Ihr zusammen zur Reha. Erklär Ihr auch, das es ja auch noch andere Dinge als Badminton gibt, die Spass machen.

So das wars von mir MFG darkliner

PS:Gehört das nicht eigentlich in "Kummerkasten"?

darkliner, 10 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    @darkliner. *dirzustimme*
    Sie braucht erst mal Zeit, um das zu verarbeiten. Sei einfach für sie da, unterstütze sie, wo du nur kannst. Damit hilfst du ihr am meisten. Teile mit ihr ihre Sorgen. Du weißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid. Sie braucht das Gefühl, das sie damit nicht alleine dasteht.

Phantom, 10 Dezember 2001
  4. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi LALALA,

Du mußt sie unbedingt in dieser Situation unterstützen. Außerdem solltest Du darauf achten, dass sie auch die Reha voll mitmacht, meine Freundin hatte Athrose, und sie ist früher als sie konnte mit dem Sport wider angefangen. Die Reha ist verdammt wichtig!! Aber noch wichtiger ist, das Du ihr vermittelst, dass das keinen Einfluss auf euch hat und das Du davon überzeugt bist, dass sie es schaffen wird wider Sport treiben zu können.

Gute Besserung und viel Erfolg!!

CU

gambler2k1

gambler2k1, 13 Dezember 2001
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also ich kann den anderen nur zustimmen,
    ich wollt eigentlich nur was sagen wegen terapie,ich hab gelesen das es eine neue methode geben soll,an stelle das man die bandscheiben immer wieder aufspritzt bzw darran herrumopperiert gab es so was wie ne stütze,so ne art beugsames kissen aus hartplastik oder gummi(sorry, ist schon etwas her)sollte sehr gut funktionieren und die chanche sich wieder fast unbeschwert zu bewegen standen bei 90% glaub ich,frag den arzt(am besten ohne deiner ferundin was zu sagen,sonst irr ich mich und sie macht sich nur unnötig hoffnungen und ich will ja helfen und nicht zerstören)nach so ähnlichen teilen.
    noch was, schreib ihr vielleicht n paar gedichte und schenk ihr die schön verpackt in einem buch mit fotos von euch,und vielen dingen drin,ne liebeserklärung vielleicht,
    ich schenk meiner freundin so was zu weihnachten (sind schon etwa 30 Gedichte)ich glaube die wird sich riesig darüber freun und deine bestimmt auch
    Bitte um Antwort

Bärschen, 13 Dezember 2001
  6. LALALA
    Gast
    0
    Danke für die Beiträge!!!Echt gut!
    Inzwischen gehts ihr schon wieder besser!Pshychisch zumindest. Ich denk das mit den Gedichten is ne coole Idee werd ich auf jeden Fall machen! Zu früh lass ich Sie auf keinen Fall mit Sport anfangen obwohl sie das bestimmt machen würde! Naja hab ihr auch gesagt das ich immer für sie da bin und schon oft angeboten mit zum Arzt zu kommen was sie allerdings nie will. Ich werd mal schreiben wie die Gedichte angekommen sind!!

MFG

LALALA

LALALA, 19 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...