Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundinnen eines kumpels "dissen" mich übers internet

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnenstrahl88, 23 April 2009.

  1. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    also..
    ich habe einen sehr sehr guten freund....
    nur gibt es da probleme...seine freundin hat mir schonmal geschrieben das es sie aufregt, wenn ich bei studi schreibe ,, drück dich" etc etc...ich seh da nichts bei bei meinen besten freunden sowas drunter zu schreiben...nunja...er hat mir ihr auch schonmal geredet gehabt und ihr das erklärt...er meint zu mir sie sei eifersüchtig...
    nun gut...die beiden sind jetzt getrennt..ich habe mit ihm nat. weiterhin kontakt weil wir sehr dicke sind...nun haben wir hin und hergschrieben, nun muss ich heute sowas lesen:

    einige auf deiner Pinnwand denken wirklich sie bekommen Aufmerksamkeit und ja sie haben Recht. Traurig wie einige darum kämpfen müssen. Hoffentlich hilft es und es war nicht um sonst-denn großer Bruder du solltest mich kennen!



    Manchmal habne StudiVZ-Gruppen leider doch ganz schön Recht, wenn sie etwas über die Persönlichkeit oder die Freundschaft ausdrücken... Mützenmann, alles nicht so einfach und wir sind gern auch für dich da, das weißt du, aber doch nicht so =( Hier beginnt bald Krieg der Sterne u du weißt selbst, wer den gewinnen würde...!



    sie haben in vergangenheit schonmal zeweideutige sachen über mich an die pinnwand geschrieben, die mich sehr verletzt haben...
    nun hatte ich gestern geschrieben weil wir hin und her getextet haben, dass es ja komische gesichter gibt wenn ich so viel schreibe...

    naja und daraufhin dann sowas....nun wird mir ,,der krieg" angesagt

    gute freundinnen von mir meinen, ich soll drüber stehen, sie seien neidisch weil ich so hübsch bin und sie eben nicht..
    aber ich habe keine lust, dass es nun heisst, ich habe sie auseiander gebracht...dabei hat seine ex schluss gemacht...

    und er sucht genauso viel den kontakt mit mir, wie es eben is als freunde...ich hatte der freundin damals geschrieben , sie solle sich keine sorgen machen wir sind nur freunde , zu der zeit war ich selber noch vergeben....
    andere mädels schreiben ihm genauso ,,drück dich, bussi..." und nur ich werde als scheisse dargestellt....

    habe mit ihm noch nicht gesprochen, meinte nur das es mir wehtut, und wenn es so weitergeht ich nicht mehr weiss wie ich mit der freundschaft umgehen soll..

    was sagt ihr dazu ??? wie findet ihr das ??
     
    #1
    Sonnenstrahl88, 23 April 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ähm... Ich finde sowas ist ganz großer Kindergarten. Das Internet stellt für all diejenigen eine Plattform da, ihren Ärger und Frust über andere loszuwerden, die zu feige sind, im realen leben auf die Menschen zuzugehen, mit denen sie ein Problem haben. Ich würde an deiner Stelle jegliche Kommentare einfach ignorieren und drüber stehen. Ob seine Exfreundin sich aufregt oder nicht - das hat doch rein gar nichts mit eurer Freundschaft zu tun. Ignoriere sie, lösche den Kontakt oder setz sie auf die ignore-Liste (wenn es soetwas auf dieser Plattform gibt) und gut ist. Don't feed the troll!
     
    #2
    khaotique, 23 April 2009
  3. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    bin mit denen ja gar nicht befreundet...sie haben es auf seine pinnwand geschrieben, da ich es ja sowieso lese...:zwinker:
    damals war schonmal sowas, und er hat mit ihnen geredet...
    jetzt ist es eine freundin und die schwester seiner ex...

    ich finde es krazz....soll man mir das persönlich sagen...ich kann nichts dafür das sie schluss gemacht hat und jetzt machen mich ihre verbündete fertig..
    die eine hat auch bei away jetzt stehen ,, krieg der sterne ? lächerlich...wir 3 sind gefährlich..."
     
    #3
    Sonnenstrahl88, 23 April 2009
  4. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Nimm den Kinderkram dieser Mädchen einfach als Bestätigung für dich. Irgendwas Tolles musst du ja an dir haben, dass sie sich so für dich interessieren. :smile:

    Ich würde außerdem vorschlagen, dass ihr, wenn ihr über's Internet kommuniziert, auf Methoden ausweicht, die nicht für Dritte einsehbar sind. Bei StudiVZ wären das die Nachrichten oder der Plauderkasten.
    Dann bist du auch nicht mehr gezwungen, die Sachen zu lesen, die die Anderen auf seine Pinnwand schreiben. (Das hat dann gleichzeitig den Effekt, dass sie sich ignoriert fühlen und sie so bald die Lust daran verlieren.)
     
    #4
    User 78196, 23 April 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dann versteh ich erst recht nicht, was daran so dramatisch ist? Du hast nichts mit ihnen persönlich zu tun, also lass sie doch denken, was sie wollen... Diese halbherzigen Drohungen von wegen "Krieg der Sterne" sind doch wohl mehr als lächerlich :zwinker:
    Das einzige, was sie wollen, ist dich zu provozieren! Geh einfach nicht drauf ein, ignorier diese Kommentare und fertig.
     
    #5
    khaotique, 23 April 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    OMG, das is nicht euer ernst?

    ich kann mich den anderen nur anschließen. ganz großer kindergarten!
    ich würde da gar nicht drauf anspringen und mich in diese kinderreien ncih mit reinziehen lassen
     
    #6
    Beastie, 23 April 2009
  7. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    ja...hab eben mit ner freundin geredet die meinte auch, die sind nur zu 3 stark...alleine kriegen die kein wort raus, und sind eben neidisch auf mich..
    solln sie mal jetzt steh ich auch drüber :grin:

    haben sich nur grad bei versammelter mannschaft lächerlich gemacht.....
     
    #7
    Sonnenstrahl88, 23 April 2009
  8. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    na siehst du... das alles kommt irgendwann einmal auch zurück!!! :zwinker:
     
    #8
    Teresa, 23 April 2009
  9. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    hat ja soooo recht,. Da will jemand böse Blicke und wie ja bekannt ist sind unsere Blicke tötlich. Stichwort: Lee-Ann



    lol es hört ja nicht auf...:grin:
    die haben ganz genau meien gruppen studiert und beziehen alles auf sich..nur weil ich in einer drin bin die heisst ,, böse blicke von frauen sind die besten komplimente...!"

    haben manche denn kein leben ??
    das grenzt ja bald an übler nachrede...
     
    #9
    Sonnenstrahl88, 23 April 2009
  10. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    wie gesagt, lass sie einfach labern, manche Menschen sind halt so einfach so...

    Wer Studivz-Gruppen auf sich bezieht hat eh ein Problem :zwinker:
    Kannst dich ja einfach amüsieren, so hast du wenigstens jeden Tag was zu lachen :smile2:
     
    #10
    Dadini, 23 April 2009
  11. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    ich habe immer mehr das Gefühl, das alle in deinem Alter "geil" auf Freundschaft und so viele Bekannte wie möglich sind. Kommst du nicht alleine klar? Kann man die nicht auf ne ignore Listr setzen oder die Pinnwand disablen? Uns Schluss ist.
     
    #11
    webjunkie, 23 April 2009
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wie kann man sich so in Studivz reinsteigern? :ratlos:
     
    #12
    Schweinebacke, 23 April 2009
  13. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    als wenns nich schon affig genug wäre macht der kumpel mir total die vorwürfe, ich wusste ja was der spruch loslässt...
    naja mit dem ergebnis, dass er mir die freundschaft gekündigt hat wegen sowas...habs ja zu hoch getrieben...

    und die drei haben immer stehen ,, da hat man sich mit der falschen angelegt" blabla..
    glaube wenn ich die dort blocke , komm ich nur auf deren niveau herab
     
    #13
    Sonnenstrahl88, 24 April 2009
  14. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Äh nein, tust du nicht. :ratlos: Auf ihr Niveau würdest du dich begeben, wenn du ebenfalls Schlechtes über sie auf irgendwelche Pinnwände schreiben würdest.
    Das Blocken dient doch nur deiner Nervenberuhigung.

    Langsam frage ich mich auch, wie man das so ernst nehmen kann.

    Mir ist mal etwas Ähnliches auf StudiVZ passiert.
    Da haben sie es über Fotokommentare gemacht. Ich habs ignoriert. Die wussten ja gar nicht, dass ich ihren Mist lese und irgendwann ist es ihnen zu langweilig geworden. Die Besitzerin des Bildes (die auch mirgemacht hat) hat die Kommentare dann von sich aus gelöscht.
    Solche Sachen sind es doch nicht wert, dass man sich drüber aufregt. Gerade auf Seiten wie StudiVZ (oder generell im Internet) hat man doch die wunderbare Möglichkeit, Nervensägen zu ignorieren.

    Und habe ich das richtig verstanden, dass dein Kumpel dir deswegen die Freundschaft gekündigt hat? :eek:
    Dazu fehlen mir echt die Worte. Ihr (die "Bösen", dein Kumpel, du) steigert euch da viel zu sehr rein.:kopfschue

    Übertreib mal nicht. :zwinker:
     
    #14
    User 78196, 24 April 2009
  15. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mit der sache schon abgehackt aber das mein kumpel mir wegen son kinderkram die freundschaft kündigt, kapier ich auch nicht...
    naja...
     
    #15
    Sonnenstrahl88, 24 April 2009
  16. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single

    warum sperrst du nicht einfach deine seite für nicht-freunde? dann können sie die nicht mehr sehen...
     
    #16
    kathili, 24 April 2009
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Muss ja 'ne tolle Freundschaft gewesen sein :ratlos:
    Auf solche "Freunde" würde ich an deiner Stelle gerne verzichten.

    Wenn man das so liest möchte man meinen, man hat es mit Präpubertierenden zu tun, nicht mit 20jährigen "Erwachsenen" :kopfschue
     
    #17
    khaotique, 24 April 2009
  18. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    ja finde ich auch...er meinte halt, ich habe gewusst das die sich so aufregen...aber die haben selber genug über mich abgelassen in vergangenheit da war das nur witzig gemeint ....

    und er meinte doch glatt, wenn ich vorhatte das die ex nich mehr mit ihm redet ect hab ichs geschafft..
    allein mir das zu unterstellen fand ich heftig

    ja hab überlegt sie auf die ignore liste zu setzen aber hab bedenken wenn ich das mache, dass es noch schlimmer wird bzw sie ihren willen bekommen, dass ich sie geblockt hab...

    so...sind nun alle samt auf ignore gesetzt...
     
    #18
    Sonnenstrahl88, 24 April 2009
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du machst dir viel zu viele Gedanken um diesen StudiVZ-Müll. Ihr Wille ist, dass du sie blockst? Inwiefern? Dann können sie dich doch nicht mehr ärgern? Wie schon gesagt, am Besten begegnet man solchen Leuten mit Ignoranz. Wenn sie merken, dass du nicht mehr auf ihre Äußerungen eingehst und überhaupt nicht daran interessiert bist, wird's irgendwann langweilig. Lass sie doch einfach schreiben was sie wollen, meine Güte... Wenn dein Kumpel dir wegen so einem Kindergarten die Freundschaft kündigt dann hat er meiner Meinung nach auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
    #19
    khaotique, 24 April 2009
  20. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt...
    ich lass es
     
    #20
    Sonnenstrahl88, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundinnen kumpels dissen
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
BlueEyes91
Kummerkasten Forum
27 April 2015
6 Antworten
Lin
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2014
17 Antworten
Test