Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinnen kapseln sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 9 Mai 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich muss mir unbeding mal nen bisschen von der Seele reden...
    Ich habe 3 gute Freundinnen mit denen ich früher auch immer recht viel gemacht habe
    Doch im letzten Jahr sind 2 von denen aufs Gymnasium gegangen und ham da natürlich auch neue Freunde gefunden.
    Das Problem ist nur, dass diese Freunde in ner komplett anderen Liga spielen als ich (bzw. wir). Man merkt richtig, dass wir ihnen glaub ich etwas zu langweilig werden. Es ist irgendwie recht komisch aber auch verständlich.
    Bei denen ist immer viel Los und alles hat irgendwie Style...
    Besonders fällt mir das auch immer auf wenn wir mal rausgehen oder so. Die beiden stehen immer sofort bei meinem Kollgen der zufälligerweise ne Stufe über denen auf dem Gymy ist.
    Die andere Freundin von mir ist auch recht viel mit meinem Kollegen unterwegs. Halt wahrscheinlich auch weil es sich bei ihm viel besser aushalten lässt ;-)
    Naja das ist halt zur Zeit die Situation. Mich nervt es wirklich langsam.
    Hmmm ja da spricht wohl auch ein wenig der Neid aus einem aber ich würde gern mal wissen was ihr zu so ner Situation sagt?
     
    #1
    BlastedFox, 9 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne die Situation. Hab durch meinen Umzug auch viele neue Freunde kennengelernt, die natürlich auch alle interessanter waren. Waren ja auch alle im selben Studiengang und hatten daher auch häufig die gleichen Interessen. Nach so einem halben Jahr kam aber der Punkt, an dem auch mir klar wurde, dass ich meine alten Freundschaften hab schleifen lassen. Vielleicht lag es ja daran, dass ich mich auch an die neuen Freunde gewöhnt habe, und sie so praktisch ihre "Faszination" verloren haben.
    Vielleicht wird es deinen Freundinnen ja bald genau so gehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Mai 2005
  3. sdfgjkl
    Gast
    0
    so ists halt oft im leben...kenn ich auch
    ich glaub dagegen kann man nicht so viel machen
    ist schade aber vielleicht auch manchmal für die entwicklung gar nicht so schlecht
     
    #3
    sdfgjkl, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinnen kapseln langsam
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
BlueEyes91
Kummerkasten Forum
27 April 2015
6 Antworten