Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinnen meiner Freundin verhalten sich kindisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capklo, 20 März 2007.

  1. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Kurz:

    Als meine jetztige Freundin damals über unsere mögliche Beziehung gesprochen hat, hat sie ihren Freundinen verschwiegen dass sie mir bereits gesagt hat, dass sie mich liebt. Außerdem hat sie auch ihre Freundinen als Grund genommen, dass sie nicht mit mir zusammen kommen kann. Das ist jetzt rausbekommen und jetzt ignorieren sie sie einfach und reden kein Wort mehr mit ihr. Hallo? Was sind das für Freunde?

    Damals haben sie sie natürlich falsch beraten, weil sie ja nicht alles wussten. Haben ihr alle davon abgeraten, aber da wussten sie ja noch nicht wie weit wir in unsere Beziehung waren.

    Habt ihr irgendeinen Rat wie das mit ihren Freundinen wieder in Ordnung wird? Will ja auch das alles wieder toll ist.

    Fragen? Gerne!
     
    #1
    capklo, 20 März 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Als allererstes mal: Das kann unter "Weibern" halt mal vorkommen... Zumindest die, die ich mal kennengelernt habe, denen traue ich solche Aktionen auch zu!

    Aber was meinst du damit, dass deine Freundin ihre Freundinnen als Grund genommen hat nicht mit dir zusammen zu kommen, wo ihr doch zusammen seid?
     
    #2
    User 67018, 20 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich stimme flake zu. bin mir ziemlich sicher, dass die sich wieder vertragen werden. die frage, die flake gestellt hat, verstehe ich allerdings auch nicht..
     
    #3
    Blume19, 20 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sowas kannst du nicht als freundinnen bezeichnen. demach war das auch nie eine freundschaft mit denen. lass die dummen hühner tun was sie wollen, so lang ihr beide glücklich mit einander seid ist das die hauptsache.

    ich würde ihr den rat geben sich nen andere "freundeskreis" bzw. bekanntenkreis zu suchen, denn auf die leute die sie jetzt hat ist kein verlass.
     
    #4
    SpiritFire, 20 März 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    @ Blume: Du verstehst meine Frage nicht, oder das gleiche nicht, was ich auch nicht verstehe?
    Auch dämlich formuliert, ich weiß! :geknickt:

    @TS: und wieso steht bei Status "Single und verknallt", wenn du doch eine Freundin hast?
     
    #5
    User 67018, 20 März 2007
  6. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Ja, sie war sich damals unsicher und wusste nicht recht ob das mit uns funktionieren könnte und hat in dem Moment gemeint, dass ihre Freundinnen vielleicht was dagegen hätten. Ist ein blöder Grund, aber mit viel Interpretation kann man den schon verstehen.

    Hab ihr dann gesagt, dass wenn sie mich liebt ist das doch egal. Ja jetzt sind wir zwar zusammen. Sie hat aber zoff mit ihren Freundinnen, weil sie das ganz anderst sehen.
     
    #6
    capklo, 20 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich frage mich wie man sowas freundinnen nennen kann....das ist doch nur ein zustand und keine freundschaft
     
    #7
    SpiritFire, 20 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
     
    #8
    Blume19, 20 März 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann das schon ein bißchen verstehen. Ich wäre definitiv auch angesäuert wenn mir meine Freundin nur die halbe Wahrheit erzählt wenns um ihren neuen Macker geht und ich dann hintenrum die Wahrheit rausbekomme.

    Aber ich denke die werden sich schnell wieder einbekommen...
     
    #9
    glashaus, 20 März 2007
  10. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    status geändert,

    naja ich mein das ziehen die schon die 2.te woche durch, ich weiß auch nicht was sie wollen. hat sich bei ihnen entschuldigt und ich weiß auch, dass ihr viel an ihnen hängt und auch umgekehrt. Find das sowas von fies und unreif.
     
    #10
    capklo, 20 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es ist unreif....sowas von unreif von ihnen. aber naja ich würd die abschießen und vergessen.
     
    #11
    SpiritFire, 20 März 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    geht doch! :zwinker:

    Ach, ich denke, die brachen einfach ihre Zeit, um sich wieder einzukriegen...
    By the way: wie viel Freundinnen sind das denn überhaupt?
     
    #12
    User 67018, 20 März 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds jetzt irgendwie auch nicht richtig auf die Freundinnen abzufeuern. Von deiner Freundin war es auch nicht die feine Art!

    Seid ihr im Teenageralter? Da schlägt sowas eben schonmal über die Stränge. Was denkst du wie meine Freundinnen und ich uns früher gefetzt haben?
     
    #13
    glashaus, 20 März 2007
  14. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Ja, ist im 16-17er bereich und sonst auch ziemlich kindisch :smile: kriegen sich aber hoffentlich bald wieder ein.
     
    #14
    capklo, 20 März 2007
  15. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Oh mann die is total am boden zerstört. Ihre Freundinnen sind ihr einfach sowas von wichtig. Man man man :cry:
     
    #15
    capklo, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinnen meiner Freundin
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
24 Antworten
Test