Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundins Ex-Freunde....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkDragon, 28 Dezember 2007.

  1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, bin jetzt 18, meine Freundin 16.

    Sie ist meine 1. richtige Freundin. Sie hatte zuvor schon 5 Freunde. Beziehungen zwischen 2 Wochen und 1 Jahr und 8 Monate...

    Immer wieder redet sie von ihren Ex's. Blablabalblala, das geht mir sowas von aufn Sack. Habs ihr auch schon gesagt, aber sie redet dennoch wieder von denen...

    Irgendwie macht mich das verdammt traurig...

    Und auch, der Gedanke, dass sie mit all denen geschlafen hat...

    Klingt hart, aber ich finde sie irgendwie ein Flittchen, böse ausgedrückt...bei mir ist sie schon treu und so, das weiss ich auch, auch dass sie mich liebt. Aber dennoch.

    Sie ist so jung und hat schon mit so vielen gevögelt, das ekelt mich irgendwie an....

    Wollt ich mal loswerden, ihr direkt sagen kann ich nicht...
     
    #1
    DarkDragon, 28 Dezember 2007
  2. Elly2
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und jetzt? :bandit:
     
    #2
    Elly2, 28 Dezember 2007
  3. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung, wollts mir nur mal von der Seele reden..

    Sie ist seit 13 Jahren keine Jungfrau mehr und hat die male nicht gezählt an denen sie mit jemanden geschlafen hat...

    find das einfach krank irgendwie...egal...
     
    #3
    DarkDragon, 28 Dezember 2007
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Gut, es stört dich!
    Was gedenkst du denn zu tun?
    Du wusstest es doch schon vorher, oder nicht?
    Ich persönlich finde es zwar auch nicht toll, dass es wohl normal ist viele Partner zu haben, aber es ist ihre Vergangenheit.
    Und die Vergangenheit liegt nun mal zurück und jetzt ist es nicht so.
    Du sagst selbst, sie ist dir treu! Das ist doch viel wichtiger, als das , was jemand getan hat.
    Denk daran, dass sie dich liebt und nicht ihre Exfreunde!
    Zeig ihr, wie schön es sein kann, bei einem Partner zu bleiben und mit diesem glücklich zu sein. Viel Glück :smile:
     
    #4
    User 76941, 28 Dezember 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ehrlich gesagt kann ich diesen Gedanken da oben nicht nachvollziehen. Warum sollte man krank sein, weil man die Male, die man Sex hatte, nicht zählt? Denkst du, die Leute führen alle ne Strichliste? :ratlos:

    Wenn du damit nicht klarkommst, dass sie schon vor dir und mit mehreren Sex hatte, musst du dich wohl trennen.
    Und wenn es dich nur stört, dass sie ständig von ihren Exfreunden redet, dann musst du ihr das sagen.

    Andererseits frage ich mich aber, wie man eine Beziehung mit jemandem führen will, den man "krank" und "eklig"
    findet
     
    #5
    SexySellerie, 28 Dezember 2007
  6. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    aber wenn ich weiss dass sie seit 13 keine Jungfrau mehr ist und wohl über 30 mal mit jemandem geschlafen hat...und ich daran denke dass andere in sie eingedrungen sind etc....und sie geküsst haben, ich weiss es klingt blöde, aber das macht mich traurig und ekelt mich an!!!

    Ich finde es nicht schlimm dass sie nicht zählt aber ungefähr ne Ahnung haben ob 5 oder 50 mal sollte man schon!!

    Trennen werde ich mich sicher nicht...

    Und ich finde sie nicht krank und eklig, nur der Gedanke daran dass schon andere mit ihr Sex gehabt hatten...
     
    #6
    DarkDragon, 28 Dezember 2007
  7. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kann deinen ekel irgendwie nachvollziehen, ich fänd es auch nicht besonders prickelnd zu wissen dass mein partner seit er 13(!!!) ist schon mit so vielen Menschen geschlafen hat, dass er es nicht mehr zählen kann, aber dann stellt sich die Frage warum du dann mit ihr zusammen bist?! ich denke mal von ihren Beziehungen vorher wusstest du doch auch recht bald (wenn sie ja so viel davon erzählt).
    aber irgendwo ist es jedem selbst überlassen mit wie vielen Partnern er ins Bett hüpft, obwohl es bei Mädels schnell dazu kommt dass man als "Flittchen" oder ähnliches verschrien ist.
    sprich mal mit ihr darüber, sag ihr dass dich das stört (ändern kannst du zwar nichts mehr daran aber sagen kannst dus ihr!)....:ratlos:
     
    #7
    JackyllW, 28 Dezember 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung,wie oft ich schon Sex hatte

    Was willst du dann aber tun? Nicht mehr mit ihr schlafen?
    Klar, wenn man mit 13 seine Unschuld verliert und mehrere Sexpartner hatte, ist das nicht unbedingt die Regel, aber letztlich musst du damit irgendwie klarkommen, denn sie kann daran nichts mehr ändern
     
    #8
    SexySellerie, 28 Dezember 2007
  9. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich wusste dass sie keine Jungfrau mehr ist.

    Aber erst heute hab ich erfahren weil ich sie gefragt habe mit wievielen sie denn schon geschlafen hat...

    Und ich bin mit ihr zusammen weil ich sie liebe, logischerweise...

    Ich bin jetzt auch erst 2 Wochen mit ihr zusammen und haben auch schon 2x miteinander geschlafen...

    Naja, mit ihr über ihre "Verbrechen" sprechen will und kann ich nicht, das würde sie auch nur verletzen!

    Als Single gings mir bedeutend besser!
     
    #9
    DarkDragon, 28 Dezember 2007
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wenn es dir als Single bedeutend besser ging, dann musst du dich eben von ihr trennen.

    Ich finde es echt schade, dass du so über deine Freundin denkst. Warum bist du denn dann überhaupt mit ihr zusammen?

    Weißt du, ich hatte mit meinem Freund auch ein ähnliches Problem, da er vor mir nur eine Sexpartnerin hatte und ich aber mit 7 Männern Sex hatte. Es war für ihn ein blödes Gefühl.

    Tatsache ist, dass mir der Gedanke auch nicht gefällt, dass er schon vorher schon mal mit einer anderen geschlafen hat. Und das sage ich, obwohl ich ja noch viel mehr Sexpartner hatte als er.
    Wenn mir der Gedanke nicht gefällt, dann darf ich halt einfach nicht an solche Dinge denken.
    Mein Freund hatte eben auch ein Leben vor mir.
    Aber es lässt sich eh nicht ändern. Ich denke nur daran, dass er ja jetzt Sex mit mir hat. Und ich mit ihm.
    Wenn ich ehrlich bin: Ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, wie es mit meinem Exfreundin im Bett war. Es zählt doch nur mein Schatz. Und ich denke doch auch nicht an seine Ex.

    Hast du dir schon mal überlegt, dass deine Freundin jetzt sogar noch einen Sexpartner mehr hatte, weil sie mit dir geschlafen hat? Wenn du sie jetzt einfach sitzen lässt, dann muss der nächste Freund mit noch mehr Vergangenheit klar kommen.

    Ich will dir damit nur sagen, dass es bei deiner Freundin wohl auch einfach so war, dass sie halt nicht den richtigen Mann gefunden hat. Sonst wäre sie ja vielleicht immer noch mit dem allerersten Freund zusammen und hätte bisher nur einen Sexpartner gehabt.
     
    #10
    User 48753, 28 Dezember 2007
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat auch schon mit Frauen vor mir geschlafen...und das waren nicht gerade wenige! Manchmal finde ich den Gedanken daran auch nicht sonderlich toll, aber dann erinnere ich mich immer wieder daran das er jetzt mit mir zusammen ist, und DAS mit Leib und Seele. Er hatte nun mal ein Leben vor mir und genau so verhält sich das auch mit deiner Freundin.

    Wie jemand seine Vergangenheit gestaltet hat, ist allein seine Sache und du kannst ihr JETZT keinen Strick daraus drehen!!! Entweder du bist mit ihr um ihret Willen zusammen, weil sie ein toller Mensch mit einem wunderbaren Charakter ist, oder du machst dir da grad selber etwas vor!? Wie Sellerie schon sagte, es ist nicht unbedingt die Regel das man mit 13 schon einer solchen Lust fröhnt, aber etwas ungewöhnliches ist es in der heutigen Zeit auch nicht mehr! Lerne damit umzugehen oder sei so ehrlich und gesteh dir ein, das du es einfach nicht kannst.
     
    #11
    Cariat, 28 Dezember 2007
  12. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Was soll eigentlich die Fragerei, wenn man eh nicht mit der Antwort klarkommt? Entweder du kannst damit leben, oder du kannst es nicht und musst daraus die Konsequenzen ziehen.
    Aber wie andere vor mir schon geschrieben haben, finde ich es äusserst seltsam, mit einer Person eine Beziehung zu führen, die man "eklig" findet und als "Flittchen" bezeichnet.
     
    #12
    ichschonwieder, 28 Dezember 2007
  13. Elly2
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du, vielleicht erzählt sie dir das auch nur, um vor dir vielleicht nicht blöd dazustehen? So a wenig poserei? Wenn Sie noch so jung ist, da ist es eben noch cool, wenn man sowas erzählt...

    Wenn du sie gern hast, dein Herz für sie schägt und der Sex gut ist, dann verwerf doch den Gedanken einfach...und hab Spaß mit Ihr...
     
    #13
    Elly2, 28 Dezember 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube ja eher, dass du dich unter Druck gesetzt fühlt, da sie mehr Erfahrung hat. Du empfindest wahrscheinlich diese Verflossenen von ihr als Bedrohung.
    Natürlich ist es nicht nett von ihr andauernd über die Ex zu reden, aber das ist ne Sache über die sich reden lässt. Die Vergangenheit der Freundin lässt sich aber nicht ändern.
    Also musst du es entweder akzeptieren und es auch als Vorteil sehen (sie kann dir mit Sicherheit noch was beibringen), oder du trennst dich von ihr. Ich empfehle dir aber das Erste. Du kennst sie ja noch gar nicht richtig...
    In der ersten Zeit will man natürlich sich profilieren, das ist bei den Männern so und auch bei den Frauen. Ergo mag es zwar sein, dass sie mit so vielen Männern schon Sex hatte, es aber gar nicht so toll findet wie sie vielleicht tut. Sie dachte vielleicht wenn sie es dir erzählt, du dann denkst: wow, geil ich hab ne freundin die schon so viel Erfahrung hat. Dass das dann aber auch nach hinten losgehen kann, sieht man ja an dir.
    Also gib ihr ne Chance sich dir zu öffnen und Vertrauen aufzubauen. Das gelingt allerdings nicht, wenn du ihre Offenheit negativ auslegst. Also viel Glück :zwinker:
     
    #14
    Chimaira25w, 28 Dezember 2007
  15. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    *kopfschüttel*

    Oh Mann... mit 16 schon 5 verschiedene Sexpartner? Ich glaub ich bin wirklich altmodisch! Mit 13 entjungfert? Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Muss ich auch nicht, zum Glück! Ich würde sie auch als "Flittchen" bezeichnen, auch wenn es hart klingt...

    Aber du kannst ja froh sein, dass sie so offen in Sachen Sex ist, denn sonst hättet ihr ja nicht schon 2 Mal miteinander geschlafen, was kurioser Weise von ihr ausging! :rolleyes:

    Du musst wissen, ob du damit klar kommst oder nicht, ob der "Ekel" größer ist als deine "Liebe" zu ihr.
    Dass sie von ihren Ex-Freunden spricht, okay. Es ist ihre Vergangenheit und die gehört zu ihr, allerdings sollte sie so viel Feingefühl besitzen und damit aufhören, wenn du sie darum bittest.
    Ich sag immer:"Es ist deine Vergangenheit, sie gehört zu dir, ich höre es mir gerne an, allerdings ist mir deine Vergangenheit egal, denn es ist vorbei." Sprich nochmal in Ruhe mit ihr drüber, wenn es dich so sehr mitnimmt (was ich verstehen kann. Wenn mir mein Freund ständig vom Sexeln mit seinen Ex-Tussis erzählen würde, würde sein Arsch Kirmes feiern).

    So und zu Rest halte ich mich glaube ich lieber zurück und wünsche euch nochmal alles Gute :zwinker:

    Grüßle,
    FireGirl
     
    #15
    FireGirl911, 28 Dezember 2007
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...man liest das hier ja nicht allzu selten, dass der männliche Partner, wenn er herausfindet, dass seine kleine Prinzessin in Wirklichkeit gar nicht so unschuldig ist, wie er dachte, damit arge Probleme bekommt.
    Dann heisst es: ich finde es eklig, was andere Männer mit ihr gemacht haben! Oder: ich finde es schlimm, dass es schon so viele waren! ... Und diese Aussagen kommen dann zum Teil von Leuten, die selber zugeben, keine Kinder von Traurigkeit gewesen zu sein.
    ...
    Ohne dir, lieber TS, was unterstellen zu wollen, scheinen mir diese Mentalitäten irgendwie in einem etwas archaischen Frauenbild zu wurzeln: der unberührten Braut. Das ist natürlich wieder das gute, alte Totschlagsargument: "Die Männer von heute kommen mit sexuell emanzipierten Frauen nicht klar!" ...aber es ist schon was dran: so lange man(n) instinktiv negativ auf folgende Beschreibung reagiert: "Mädchen, 16, hatte schon mehr als 20 Sexualpartner.", solange wird es auch die hier thematisierten Probleme geben. Alleine das Wörtchen "schon" in meinem Beispielsatz ist da schon verräterisch :zwinker:

    Fazit: du stehst mit deiner Einstellung nicht ganz alleine da, es gibt wohl viele, die ähnlich denken. Das könnte an einem gewissen, heutzutage etwas veralteten Frauenbild liegen, aber es ist ganz normal, dass solche Vorstellungen ihre Zeit brauchen, um aus den Köpfen zu verschwinden.

    ...nach dem ganzen theoretischen blabla :zwinker: was kannst du also machen? Gegen deine innere Einstellung sicher erstmal nix. Du musst dich also entscheiden: kannst du mit der Vergangenheit deiner Partnerin leben? Oder belastet dich diese zu stark? Wenn du schreibst, dass du als Singel glücklicher wärst: dann musst du eben die Konsequenzen ziehen.
    Du musst dir aber bewusst sein, dass die Mehrzahl der Partnerinnen, die du in deinem Leben dann vielleicht noch haben wirst, schon sexuelle Erfahrungen gesammelt haben. Vielleicht in etwas geringerem Umfang als deine momentane Freundin, aber immerhin, die "unberührte Braut" wirst du wohl nur finden, wenn du danach gezielt suchst.
     
    #16
    many--, 28 Dezember 2007
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Agaiin and again:

    If you want her future forget her past..
    Ihre Vergangenheit hat sie zu dem Menschen gemacht in den du dich verliebt hast also vergiß so bescheuerte Gedanken
     
    #17
    Stonic, 28 Dezember 2007
  18. ihr habt ja scheinbar auch nach kürzester (!) zeit miteinander geschlafen, also was erwartest du denn dann von den kerlen, die sie vorher kennen gelernt hat!?
    nicht dass ich das gut heiße...meine meinung über deine freundin behalte ich lieber für mich. du solltest das alles auf jeden fall nicht so eng sehen. sie ist 16, und auch wenn für dich jetzt eine welt zusammenbricht, du wirst nicht ihr letzter freund sein. gerade in dem Alter wollen viele mädchen halt ausprobieren und sich ungern festlegen. ausserdem glaube ich, dass aus dir ein bisschen der neid spricht, denn du warst ja bisher scheinbar nicht so umtriebig...:tongue:
     
    #18
    hero in a dream, 28 Dezember 2007
  19. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss, bring den Gedanken einfach nicht weg...

    Naja, muss es wohl akzeptieren und es wird sich wohl mit der Zeit legen...

    Immerhin hat sie mir gesagt dass ich sie schneller zum Höhepunkt bringe als es andere geschafft haben, und ich ne bessere Kondition habe ^^ Wenn ich jetzt schlechter wär dann wärs was anderes..

    naja, ich muss das akzeptieren und mit der Zeit wird der Gedanke wohl in den Hintergrund rücken...
     
    #19
    DarkDragon, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundins Freunde
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten