Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft - Ausrede finanzielle Probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnuffelking, 10 August 2005.

  1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich habe da ein Problem.
    Ich verbringe viel Zeit mit 2 Ex-Arbeitskolleginnen.
    Manchmal geht das Zeit verbringen schon etwas mehr über nur "Freundschaft" hinaus, dh. zwar keine zwischenmenschlichen Berührungen oder sonst was, aber dass sie mir Sachen erzählen, die sonst eigentlich "tabu" sind.

    Nun haben wir für ein Weekend ein gemeinsames Abenteuer-WE ausgemacht.
    Ich hab schon Zimmer gebucht und alles und eine Woche vorher kommt per SMS die Meldung, dass sie nicht können weil sie kein Geld haben.

    Super, dachte ich mir. Ich schrieb per SMS zurück dass ich das nicht toll finde.

    Weiters ist auch noch, dass der Kontakt und so zu einer nachlässt, zu der ich offen gesagt, mehr wie Freundschaft empfinde.

    Wenn ich anrufe, hebt sie nicht ab.

    Ich habe jetzt die Angst, dass sie sich verdünisieren und "abtauchen" und den Kontakt abbrechen wollen, obwohl sie mir das per SMS nicht bestätigten, im Gegenteil, sie sagten, es habe nichts mit mir zu tun, sie haben einfach nur kein Geld.

    Wie sollte ich mich jetzt verhalten.
    Auf der einen Seite bin ich voll gern mit ihnen zusammen und habe Angst dass der Kontakt voll abbricht, auf der anderen Seite will ich auch mal das verkörpern was ich fühle, und zwar dass ich sehr sehr traurig bin, weil unser Abenteuer Weekend nicht statt findet.

    Ich kann aber das fast nicht spielen, weil ich schon wieder nachdenke, ob ich mich melden soll.

    Es ist so verdammt hart, wenn die Telefonanrufe und SMS nicht mehr so oft angenommen werden wie früher, wenn man in den Menschen ein bisschen verschossen ist.

    Auf der anderen Seite hat sie (haben sie) gesagt, es hat nichts mit mir zu tun.

    Ist es möglich, dass aufgrund finanzieller Probleme der Kontakt leidet und was kann ich da machen, weil ich vermisse den Kontakt schon und habe sehr Angst das zumindest Freunde dahin sind...
     
    #1
    schnuffelking, 10 August 2005
  2. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    @ schnuffelking

    Ich habe da schon eine Vermutung warum die Frau(en) einen Rückzieher gemacht haben. Bevor ich mich dazu äußern kann, muss ich wissen, ob die beiden Frauen wussten, dass du buchst bzw. das es vereinbart war unter euch dreien das Du buchst.
    Danke schön

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #2
    Regenbogen_, 11 August 2005
  3. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    zur Frage;

    ja wir hatten seit einem Monat ausgemacht, dass wir hinfahren

    und ich sollte buchen, das war so ausgemacht,

    für uns drei ein Dreibett Zimmer
     
    #3
    schnuffelking, 11 August 2005
  4. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo schnuffelking

    Anscheinend hast keine Zeit um in den Chat zu kommen.
    Es war also seit einem Monat ausgemacht, dass ihr dort zusammen das WE verbringt. Vielleicht haben Sie dir abgesagt, weil sie wissen das sie sich nie revanchieren könnten bzw. das sie dir dann was schuldig sind.
    Sie wollen dich auf keinen Fall enttäuschen, denn sie empfinden wohl nicht so für dich wie Du für sie empfindest. Sie meinen vielleicht, dass Du Hintergedanken hast und was willst. Und das können/wollen sie dir wohl nicht geben.

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #4
    Regenbogen_, 11 August 2005
  5. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    oder ?

    oder, sie haben genug von mir, gibts das?
     
    #5
    schnuffelking, 13 August 2005
  6. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @schnuffelking:
    ja, zwei frauen und ein typ..
    die suchen sich vielleicht jetzt was anderes.. vielleicht mehrere typen, weil einer nicht genug ist.. auf jedenfall wollen die eben keinen kontakt.. es kann nicht an den finanzen liegen!
     
    #6
    djshog, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Ausrede finanzielle
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
0SchokoHase0
Kummerkasten Forum
2 Juni 2013
334 Antworten