Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft -> Beziehung, nur wie ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nur-Lag, 24 April 2004.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hallo allerseits,
    seit einigen Monaten sehe ich beim Tischtennis ein Mädel, welches mir nun seit kurzem richtig ins Auge gestochen ist. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut, deshalb hab ich ihr vor den Ferien mal meine Handy Nr. gegeben und Ihr gesagt: "Schreib einfach mal". Nun die Ferien über kam keine SMS, ich sah sie letzten Montag erst wieder. Wir waren alle zusammen - also die ganze Trainingsgruppe - in der Umkleide [ da treffen sich alle um bisschen zu reden, Umleide ist das falsche Wort. Also Jungs und Mädels sind dort ]. Also Smalltalk zwischen allen Leuten und da hat sie - ohne das ich sie drauf angesprochen hatte - dann ein "Hmm, ich wollte dir eigentlich in den Ferien schreiben. Habs leider aber vergessen" von ihr. Ich hab Ihr gesagt, dass es nicht schlimm sei.

    Das Training fing dann richtig an, sie war fast schon "verlegen" mir gegenüber, aber guckte Hin und Wieder mal zu mir. Gegen Ende wurde sie immer nachdenklicher ( und verlor deshalb wohl auch fast jedes Spiel ). Ich wollte mich von ihr verabschieden, aber da war sie von anderen Mädels zu stark umringt. Das war letzten Montag und bislang kam immer noch keine SMS an.

    Ich weiss, dass sie mich mag und ich nicht gerade uninterssant in ihren Augen bin. Das zeigt die Verhaltensweise mir gegenüber eigentlich recht deutlich. Aber warum schreibt sie dann nicht ? Findet sie mich vielleicht interessant, aber hat doch kein Interesse ? Oder ist sie unsicher und weiss nicht, was sie schreiben soll ?

    Ich wollte sie nächsten Montag nach ihrer Nummer fragen und sie dann mal anschreiben. Oder was meint Ihr ? Hat einer ne besser Idee ? Versteht einer das Mädel ?

    Danke für Tips.
     
    #1
    Nur-Lag, 24 April 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie mal nach ihrer Nummer fragen. Entweder ist sie ja einfach zu schüchtern um den Anfang zu machen oder sie hat kein Interesse daran. Aber das schließt du ja aus.
    Frag sie nach ihrer Nummer und mail ihr doch dann mal einfach, verlieren kannst du nichts!
    Viel Glück
     
    #2
    Sternenzauber, 24 April 2004
  3. Strudelwurm
    0
    Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen. Frag die auf jeden Fall mal nach ihrer Nummer. Dann hast du mehr Möglichkeiten und musst nicht nur warten.

    Weiter besteht ja evtl. die Möglichkeit, dass sie jetzt nach den Ferien kein Geld mehr auf ihrer Handykarte hat und dir deshalb nicht schreiben kann. Muss nicht so sein, aber kann doch durchaus, oder?!
     
    #3
    Strudelwurm, 24 April 2004
  4. Nur-Lag
    Gast
    0
    Sicher , oder sie hat die Nummer falsch aufgeschrieben. Kann natürlich sein, aber halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Naja Montag abend weiss ich hoffentlich mehr :zwinker:
     
    #4
    Nur-Lag, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Beziehung nur
Strikeprice
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
3 Antworten
bobby94
Kummerkasten Forum
16 November 2015
12 Antworten
kime556
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2014
4 Antworten