Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft, beziehung oder nur Arbeitskolegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mark007, 29 April 2004.

  1. mark007
    Gast
    0
    Hab da folgendes Problem. WIr haben vor ca. einem halben Jahr eine neue Arbeitskollegin bekommen. So und jetzt zum Problem.
    Am anfang war es ja nur freundchaft, aber seit dem jetzt wieder singel bin. Hab ich mich in sie verliebt. Von meinem Privatleben weis fast niemand auf der Arbeit was, also das ich letztes jahr eine Beziehung hatte oder so was.
    Also haben die, die ganze zeit versucht mich mit ihr zu verkuppeln. Obwohl ich eigentlich gesagt hab das sie es lassen sollen.
    So und jetzt redet sie fast nichts mehr mit mir, auser das nötigste. Auser wir sind alleine. Privat Antwortet sie mir auch nicht mehr auf eine SMS.
    Ich weis einfach nicht mehr weite!
     
    #1
    mark007, 29 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Hast du sie mal direkt drauf angesprochen, warum sie dir nicht mehr antwortet...?
     
    #2
    cat85, 29 April 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum sagst du denn nicht, dass du eine Freundin hast, wenn andere versuchen dich zu verkuppeln?

    Was redest du denn so mir ihr, wenn ihr beide alleine seid? Und hast du sie schon mal gefragt, warum sie auf deine SMS nicht antwortet?

    Naja, ich sehe das alles jedenfalls nicht so rosig. Wenn sie nicht mal auf SMS antwortet, scheint sie wohl nicht (mehr?) viel Interesse an dir zu haben.
     
    #3
    User 7157, 29 April 2004
  4. Casiopaia
    Gast
    0
    Sie fühlst sich von dir abgewiesen. Wenn immer alle versucht haben euch zu verkuppeln und du hast ständig interveniert, dann denkt sie jetzt wohl du hast kein Interesse. Woher soll sie denn wissen das du nicht wolltest weil du eine Beziehung hast?

    Mein Tip: Lad Sie auf einen Kaffee nach der Arbeit ein und sag ihr du möchtest ihr was erzählen. Dann erzählst du ihr die ganze Geschichte und gibst ihr etwas Zeit das zu verarbeiten.

    Jede einigermaßen normal denkende Frau würde dir das verzeihen. Schließlich hast du ja eine Freundin gehabt also absolut richtig gehandelt.

    Also nur Mut, sag ihr was in dir vorgeht, bevor es zu spät ist!
     
    #4
    Casiopaia, 29 April 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch dass sie wohl etwas gekränkt ist,weil du am anfang trotz verkupplungversuchen kein interesse gezeigt hast.
    ich würd auch eine entspannte aussprache mit ihr machen und ihr die situation schildern.sie wird sicher verständnis für deine reaktionen haben...warum du allerdings damals nicht gesagt hast dass du eine freundin hast, ist mir auch nicht so klar...
    aber das wird schon!!nach einem gespräch ist sie bestimmt nicht mehr so abweisend weil sie dann deine hintergründe kennt...
     
    #5
    User 15156, 29 April 2004
  6. mark007
    Gast
    0
    @cat85
    Hab sie darauf angesprochn: antwort sie antwortet nur sehr guten freunden. Davor hat sie mir aber geantwortet!

    @sunnbabe
    Hab ich ja gesagt. Aber des hat sie nicht gestört.
    Also wir reden so ziemlich über alles.

    @casiopaia
    Danke werd ich machen, hoff nor sie lehnt es nicht ab.
     
    #6
    mark007, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft beziehung nur
Kamalo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
5 Antworten
finimine
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
7 Antworten
AliceOderSO
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
18 Antworten