Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft dann Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pech86, 3 Februar 2006.

  1. Pech86
    Gast
    0
    Halli Hallo

    also hab einfach mal ne frage und zwar.... Ich hab ne Freundin sie is auch ganz toll will ja keine Beziehung mit mir weil ich ihr zu wichtig bin... was ich für dumm halte da man nicht davon ausgehen sollte das eine möglich beziehung gleich zum scheitern verurteilt ist! Habt ihr denn schonmal solche Erfahrungen gemacht beste freundin(freund) und dann Beziehung... vor allem wie ist es ausgegangen habt ihr es bereut ?

    freue mich auf eure antworten
     
    #1
    Pech86, 3 Februar 2006
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe meinen besten Freund zum Freund. Wir kannten uns vorher über 5 Jahre. Bis jetzt klappt es und ich bereu es auch nicht. Aber is ja auch noch nicht so lange.
     
    #2
    fire cat, 3 Februar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich war auch vorher mit meinem Schatz sehr gut befreundet.
    Jetzt sind wir fast 4 Jahre zusammen. Es kann also klappen. :zwinker:
     
    #3
    User 34605, 3 Februar 2006
  4. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte eine Beziehung mit meiner besten Freundin.

    Das war allerdings ein klein wenig anders. Mal in Kurzform.
    Sie war meine erste Freundin Ich war 15 sie war 17 sie hatte schon wesentlich mehr Erfahrung als ich damals, es dauerte nicht lange da war es auch schon wieder aus. Zuerst haben wir ein paar Monate kaum Kontakt gehabt haben sind uns aber immer wieder mal über den Weg gelaufen warn mal zusammen was trinken und haben immer mehr gemeinsam unternommen. Wir wurden Freunde wir wurden Freunde und jeder von uns hat sich das unzählige male bei dem andern ausgeheult. Als ich dann 19 war (hatte inzwischen wesentlich mehr Erfahrung) haben wir es dann zum 2 Mal Probiert. 4Monate dann ist sie weg gezogen zwecks Studiums. Wir haben das dann per Fernbeziehung noch etwas über 1 Jahr aufrecht Erhalten. Hat aber über die Distanz einfach nicht geklappt.
    Ich denke wenn sie nicht weg gezogen währe wären wir wohl immer noch zusammen.
    ich bin mit meiner verlobten sehr, sehr glücklich, aber ich bereue keinen Tag von dieser voran gegangenen Beziehung.
    Wir verstehen uns heute noch sehr gut, wir sehn uns nicht oft aber wir telefonieren und mailen uns regelmäßig.
     
    #4
    Balti, 3 Februar 2006
  5. Pech86
    Gast
    0
    Wow echt ja achhh mensch das versucht mal bitte ihr klar zu machen :smile: aber ich kann sie ja auch verstehn so mehr oder weniger... denk mir ja auch so mein teil ! Ich mein sie is 22 könnte mir schon vorstellen das sie was anderes sucht aber am Alter liegt es ja wohl nicht jedenfalls sagt sie das gebt mir mehr :smile:
     
    #5
    Pech86, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test