Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft gekündigt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Birdy, 3 September 2004.

  1. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Das hab ich ihr, vor vielen Jahren. Der Grund war mehr oder weniger Kinderkram.
    Hab's bald bereut, blieb aber all die Jahre dabei... doch vor einigen Wochen hab ich endlich den Schritt gewagt, sie anzurufen. Unter einem Vorwand.
    Sie war recht erfreut, von mir zu hören und will sich gerne mit mir treffen, das kam von ihr, ohne mein Dazutun.

    Das ist schon mal ein guter Anfang und ich bin froh, sie angerufen zu haben.

    Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich alles so laufen lassen und abwarten soll, was sich bei einem Treffen ergibt. Ich will auf keinen Fall "eine Bekanntschaft" mit >Hallo, wie gehts und tschüss<, paar mal im Jahr.
    Ich hätts gern so wie damals...(ich weiss, wir sind nicht bei wünsch dir was :smile:)

    Oder soll ich zur Sache kommen per Brief oder SMS, ihr sagen, was los ist, dass ich sie so vermisse, sie immer noch stark in meinem Herzen ist?

    Boah, sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, wir hatten eine so tolle Zeit!

    Danke für eure Antworten!

    Birdy
     
    #1
    Birdy, 3 September 2004
  2. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mich mit ihr treffen und einfach mal so schacken ohne sich gedanken zumachen ob so wird wie früher. sowas ist eh immer schwer noch so hinzubekommen,aber vlt. wirds ja auch besser. mach dir nicht soviel gedanken,einfach probieren und wenn sie interesse hat wird sie's dir ja signalisieren und wenn nicht dann weißt du ja woran du bist...

    maximale erfolge

    achso, was natürlich auch sein kann, is mir mal passiert, das sich die person einfach so stark geändert hatte das ich dann kein weiteres interesse hatte,kann also auch passieren!

    trotzdem viel glück
     
    #2
    Steinbock84, 3 September 2004
  3. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, hab ich mir auch schon gedacht, dass sie sich volle Kanne in eine andere Richtung wie ich entwickelt hat.

    Dann wärs mir ehrlich gesagt auch egal, ob nochmal was draus wird.

    Hab halt nur Angst, dass für mich kein Platz in ihrem Leben ist, dass sie genug beste Freunde hat...

    Wie du geschrieben hast: nicht soviele Gedanken machen!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    Birdy, 3 September 2004
  4. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke nicht das einen menschen gibt der von sich behauptet "zuviele" gute oder beste freunde zu haben.
    ich persönlich haben nur einen besten freund
    mehrere gute freunde und viele bekanntschaften.

    ich denke nicht das sie sagen wird: "nee lass ma,hab keine platz für dich" und wenn dem so wäre weisst du ja wie gesagt woran du bist.

    also probiers aus,falsch machen kann man nichts!

    in diesem sinne...glück auf
     
    #4
    Steinbock84, 3 September 2004
  5. Ladylike83
    Gast
    0
    Wenn ihr euch drei Jahre lang nicht gesehen habt, dann kannst du keine Quantensprünge erwarten. Ihr werdet euch beide weiterentwickelt haben und müsst euch auf gewisse Weise erst mal wieder "neu" kennenlernen.
    Trefft euch einfach mal ganz zwanglos, plaudert, redet, usw.
    Alles andere kommt von ganz alleine.
     
    #5
    Ladylike83, 3 September 2004
  6. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kenne das.
    wenn ich dich wäre, gebe es zwei möglichkeiten.
    a) entweder du sagst ihr alles was du auf dem herzen hast bei dem treffen, den wenn sie noch an einer festen freundschaft interesiert ist wird sie es verstehen
    b) oder wenn du es nicht übers herz bringst es so zu sagen, würd ich zu dem brif raten
     
    #6
    schnucki2, 3 September 2004
  7. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd an deiner stelle erst mal alles auf mich zu kommen lassen. du kannst nciht sagen dass du sie wieder unbedingt als beste freundin doer sowas haben willst, weil es wie schon erwähnt sein kannd ass sie sich so stark verändert hat. rede mit ihr wenn du es für gut hältst sag ihr deine gedanken und gefühle.
     
    #7
    Nakoruru, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft gekündigt
sunny_moose
Kummerkasten Forum
6 Januar 2007
13 Antworten
cactus jack
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2005
5 Antworten
Ponny
Kummerkasten Forum
28 November 2005
9 Antworten