Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Freundschaft mit der/dem Ex...?

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    24,7%
  2. Nein

    41 Stimme(n)
    56,2%
  3. Ist weder Beziehung noch Freundschaft, aber wir sehen uns regelmäßig./ Kann ich nicht beschreiben.

    14 Stimme(n)
    19,2%
  • Flake
    Gast
    0
    2 Juli 2007
    #1

    Freundschaft - ja oder nein..?

    Hi,

    hab da mal nen paar Fragen:

    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)?
    2. Wie hat sich das ergeben?
    3. Verlief es sich irgendwann dann im Sand oder habt ihr (vlt trotz Neuem/Neuer) weiterhin Kontakt?
    4. Was hält euch? Vlt, dass ihr doch nicht von einander los kommt?
    5. Glaubt ihr, dass ihr den Kontakt beibehalten werdet?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #2
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)?
    Nein, nie.
    Ich rede zwar kurz mit denen, wenn ich sie treffe, jedoch fühle ich mich menschlich überhaupt nicht mehr an sie gebunden. Will ich auch nicht. :ratlos:
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #3
    Ich habe mich für 3. entschieden, denn mein Ex ist der Bruder von meinem jetzigen Freund und mit dem bin ich schon länger zusammen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    2 Juli 2007
    #4
    Ist ja auch nicht gerade ne Wunschsituation, ne... :ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #5
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)?
    Nein. Das ist auch gut so. Er ist ein Arschloch.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #6
    1. Nein. Er wollte noch was von mir und deswegen ist Kontakt nicht gut, zudem wäre eine Freundschaft nicht sehr lohnenswert, weil wir so wenig gemeinsam haben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Juli 2007
    #7
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)? ja gewesen
    2. Wie hat sich das ergeben? wir haben nach Ende der Beziehung einfach Kontakt gehalten
    3. Verlief es sich irgendwann dann im Sand oder habt ihr (vlt trotz Neuem/Neuer) weiterhin Kontakt? wir sind inzwischen wieder zusammen
    4. Was hält euch? Vlt, dass ihr doch nicht von einander los kommt? inzwischen wieder Liebe :herz:
    5. Glaubt ihr, dass ihr den Kontakt beibehalten werdet? na das hoff ich doch :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #8
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)?
    ja

    2. Wie hat sich das ergeben?
    bei uns war schon immer hass-liebe vorhanden, als letztes haben wir uns als freunde verabschiedet.

    3. Verlief es sich irgendwann dann im Sand oder habt ihr (vlt trotz Neuem/Neuer) weiterhin Kontakt?
    er ist verheiratet, ich hab' nen neuen ... aber hin und wieder hoert man voneinander

    4. Was hält euch? Vlt, dass ihr doch nicht von einander los kommt?
    ach, wir kommen nur sexuell nicht auseinander, aber die entfernung ist zu gross und wir haben beide neues glueck gefunden. wir halten kontakt um zu sehen, was aus dem anderen wird.

    5. Glaubt ihr, dass ihr den Kontakt beibehalten werdet?
    hoffentlich noch fuer eine weile
     
  • Flake
    Gast
    0
    2 Juli 2007
    #9
    Nur ein Wort dazu: Traumhaft!! *neidisch sei*
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #10
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)?
    Ja
    2. Wie hat sich das ergeben?
    Wir waren schon vorher Freunde und haben uns in Freundschaft getrennt.
    3. Verlief es sich irgendwann dann im Sand oder habt ihr (vlt trotz Neuem/Neuer) weiterhin Kontakt?
    Wir haben auch ein Jahr nach der Trennung noch fast täglich Kontakt und chatten 4-5x pro Woche.
    4. Was hält euch? Vlt, dass ihr doch nicht von einander los kommt?
    Wir verstehen uns total gut, haben den gleichen Humor, ähnliche Macken und die gleichen Interessen.
    5. Glaubt ihr, dass ihr den Kontakt beibehalten werdet?
    Ja, auf jeden Fall. Wir haben schon zu viel gemeinsam überstanden, als dass uns noch was schocken könnte.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Juli 2007
    #11
    War ein langer Weg bis dahin, auch absolut nicht leicht und gedacht hätte ichs auch nie. Aber heute ist es gut so wie es ist. :smile:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.764
    348
    4.654
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #12
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)?
    ja
    2. Wie hat sich das ergeben?
    ist für mich die beste Lösung bei einer Trennung
    3. Verlief es sich irgendwann dann im Sand oder habt ihr (vlt trotz Neuem/Neuer) weiterhin Kontakt?
    Haben zwar wohnortbedingt selten, aber dennoch weiterhin Kontakt, trotz neuer Partner auf beiden Seiten.
    4. Was hält euch? Vlt, dass ihr doch nicht von einander los kommt?
    Man hat viel geteilt, weiß viel vom anderen - aus irgendwelchen Gründen hat es eben nicht bis ans Lebensende gereicht, aber warum soll man dann nicht mehr miteinander reden? Mit "nicht voneinander loskommen" hat das nichts zu tun, zumindest für mich nicht. Ich steh ihm rein freundschaftlich nahe, ohne sexuelle oder weitergehende Interessen.
    5. Glaubt ihr, dass ihr den Kontakt beibehalten werdet?
    ja
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #13
    dito... hatten am anfang noch so ne "pseudo-freundschaft"... wollten halt freunde bleiben... aber das hat nich geklappt... zum glück
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #14
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)?
    was heißt befreundet? man versteht sich noch gut :smile:
    2. Wie hat sich das ergeben
    keine ahnung, nach der trennung noch gesehen, gequatscht und so
    3. Verlief es sich irgendwann dann im Sand oder habt ihr (vlt trotz Neuem/Neuer) weiterhin Kontakt?
    es verlief sich schon aber ab und zu sieht man sich noch.
    4. Was hält euch? Vlt, dass ihr doch nicht von einander los kommt?
    neee, gar nichts hält mich aber weshalb sollte man sich nicht verstehen?
    5. Glaubt ihr, dass ihr den Kontakt beibehalten werdet?
    ich hoffe es doch sehr :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #15
    Dito. Mit Affären habe ich durchaus noch viel Kontakt, aber mit Ex-Freunden nicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Juli 2007
    #16
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)?
    Nein, mit keinem meiner Exfreunde.

    2. Wie hat sich das ergeben?
    Nunja, eigentlich haben mir alle gegne Ende der Beziehungen ausreichend bewiesen dass ich oder meine Gefühle ihnen sch**** egal sind - da lege ich keinen Wert auf eine "Freundschaft".
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Juli 2007
    #17
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)? ja und nein
    3. Verlief es sich irgendwann dann im Sand oder habt ihr (vlt trotz Neuem/Neuer) weiterhin Kontakt? verlief zum Teil im Sande bzw. wir haben heute noch Kontakt zueinander
    5. Glaubt ihr, dass ihr den Kontakt beibehalten werdet? jein
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #18
    Freundschaft --> Nein. Kontakt ---> Selten aber doch!
    Mehr Kontakt würde uns nur zu sehr verwirren. Ich bevorzuge es lieber so wie es ist. Und ne Freundschaft würde nie klappen. Dafür war alles viel zu emotional und kompliziert!
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #19
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)? mit meinen ex-freunden bin ich nicht befreundet, mit meiner ex ja
    4. Was hält euch? Vlt, dass ihr doch nicht von einander los kommt? wahrscheinlich :schuechte
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #20
    1. seid ihr mit eurem/eurer Ex noch befreundet (gewesen)?
    mit der letzten nicht weil die aus heiterem himmel es absolute spinnen angefangen hat (war dann der grund dafür dass ich se gekickt hab)...

    2. Wie hat sich das ergeben?
    so

    3. Verlief es sich irgendwann dann im Sand oder habt ihr (vlt trotz Neuem/Neuer) weiterhin Kontakt?
    mit meiner vorletzten unterhalt ich mich gelegentlich wenn ich se seh

    4. Was hält euch? Vlt, dass ihr doch nicht von einander los kommt?
    garantiert nicht, wir sind zu 100% hinweg :smile: sie hatte anfangs a bissl schwierigkeiten damit

    5. Glaubt ihr, dass ihr den Kontakt beibehalten werdet?
    keine ahnung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste