• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundschaft / Liebe brauche Hilfe beim verführen

L
Benutzer93215  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe PL Community :smile:

Ich habe ein Problem. Also zur Vorgeschichte:
Ich habe in meinem Kampfsportverein ein Mädchen kennengelernt und mich sofort in sie verkuckt.. Kurz darauf habe ich sie gefragt ob sie mich mal treffen will und sie hat ja gesagt, wir haben uns also zum Filmabend
bei mir zu hause getroffen und uns direkt gut verstanden, allerdings
hat sie direkt zu Anfang gesagt das es nur eine Freundschaft wäre
war für mich okay..
Beim zweiten Treffen haben wir uns dann allerdings geküsst und
bei jedem weiteren Treffen immer mehr gemacht bis halt zum eigentlichen Sex. Den wir aufgrund von Schmerzen ihrerseits aufgeschoben haben.
Ich habe allerdings nach und nach mehr gemerkt das ich mich in sie verliebt habe und das zwischen uns mehr geworden ist.
Ich hatte eig auch das Gefühl das auch von ihrer Seite mehr da ist
denn immer wenn andere Mädchen zur Sprache kamen
war sie so eifersüchtig und wenn wir uns gesehen haben
bei mir oder in der Stadt waren wir genau wie ein Paar haben
gekuschelt geküsst und geneckt Händchen gehalten usw.

Ich habe ihr dann gesagt das ich mich in sie verliebt habe und die Sache lief weiter.. Wir verstehen uns so gut wie vorher allerdings hat sie direkt gesagt das sie nicht in mich verliebt ist, was ich ihr aber so direkt nicht glaube weil sie mich total mag.. Wenn wir uns streiten ruft sie mich danach andauernd an oft mehr als 10 mal und schreibt andauernd sms das sie mich nicht verlieren will weil sich mich so lieb hat. Ich wäre ihr Süßer und ich wäre ihrs und niemand anders dürfte mich ihr wegnehmen.
Unsere "Beziehung" ist fast wie bei einer richtigen Freundin nur das sie hab dich lieb sagt anstatt ich liebe dich..

Was sagt ihr dazu mag sie mich mehr??

Danke für alle die sich das durchlesen :smile: Sie ist 16 ich 20..

Und jetzt zur eigentlichen Frage..

Ich möchte sie am Dienstag verführen..

Ich hatte mir gedacht ich fange mit einer Massage an bei der sie fast nackt ist.. Mit wohl riechendem Öl.. Erst am Rücken und dann auf der Vorderseite..
Ich möchte sie dann streicheln und anfangen zu küssen und die Massage von ihren Brüsten aus nach und nach ausweiten..
Habt ihr sonst noch Ideen oder Anregungen wie ich
vorgehen könnte??
Vorallem würde ich sie gerne lecken an dem Tag, sie hat das schon öfter gemacht bekommen.. Ich trotz meiner bisherigen Erfahrung nicht.. Ich weiß gar nicht wie das ist..
Wie gehe ich am besten vor wie mache ich das? Und vorallem wie ist das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Ich habe halt Angst das ich das eklig finde oder so wobei ich weiß das sie sehr reinlich ist also jeden Tag mindesten einmal duscht...

Mfg Lightning

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 -----------

Sie hatte auch mal geschrieben als sie mich kurze Zeit nicht gesehen hatte das sie mir was sagen muss und das sie ein Gefühlt hat für mich worüber sie mit mir reden möchte aber sie hat danach ein Rückzieher gemacht...

Wir tellen eig jeden Tag sehen uns 2-4 mal die Woche und schreiben täglich bis zu 100 sms wir verstehen uns also SEHR gut.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Also ich weiß nicht...Mir kommt das ganze so vor, als wüsste sie gar nicht, was sie da tut. Und du als der Ältere im Bunde müsstest es eigentlich besser wissen.
Damit keiner unnötig verletzt wird, denke ich dass es angebracht wäre, erstmal zu klären, was das da für eine Beziehung ist zwischen euch.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
100 SMS pro Tag... das macht 36525 SMS im Jahr... :eek:
Wegen Paaren wie euch machen Mobilfunkunternehmen ihre Umsätze.


Die Situation ist also die: ihr verhaltet euch wie ein Paar, aber sie leugnet dir gegenüber, dich zu lieben. Interessant wäre jetzt zu wissen, wie lange das zwischen euch überhaupt schon läuft? Gut möglich, dass das einfach zu früh zum eingestehen für sie ist.

Brauchst du denn das offizielle Gütesiegel einer Beziehung, um dich mit ihr wohl zu fühlen? Hast du Angst, du könntest sie verlieren, weil sie dir nicht in gleicher weise deine Verliebtheit verbal erwidert? Lässt du ihr den Raum für solche Gefühle?

Ansonsten kannst du die Suchfunktion hier nutzen, um dir ein paar Anregungen über Massagen oder Lecken zu holen. Da äußere ich mich mal nicht zu... :zwinker:
 
L
Benutzer93215  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja wir benutzen aldi talk mit flat daher sind die 100 sms gratis :smile:.

Also das zwischen uns läuft seit etwas mehr als 2 Monaten. Und sie hatte vorher eine sehr stressige und blöde Beziehung weswegen ich mir vorstellen könnte das sie sich im moment nicht richtig verlieben kann.
Auch weil sie noch an ihrem Ex hängt obwohl
er so scheiße zu ihr war.. Als ich gehört habe was der gemacht hat
hätte ich ihn am liebsten sofort besucht aber sie will das nicht..

Daher will ich sie auch nicht drängen und nerven weil sie die ganze Sache echt schon mitgenommen hat..

Also das küssen und fummeln usw. ging immer von ihr aus ich habe sie nicht überredet oder genervt oder so.. Sie ist für ihr Alter sehr reif.. Viel reifer als die Mädels in meiner Stufe man kann ganz offen mit ihr über sex reden sie ist da weder verkrampft noch empfindlich.

Ich weiß nicht warum ich das will. Ich möchte einfach die Gewissheit haben das wir richtig zusammen sind und das was ernstes ist und nicht so eine halbe Beziehung.. Sie bezeichnet es immer als Freundschaft plus Beziehung.. Wobei es mittlerweile viel mehr ist..

Ich weiß nicht sie ist mir einfach so wichtig und ich will nicht das sie verletzt wird.. Wollte hauptsächlich nur wissen ob mein Vorgehen soweit okay ist? :smile:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
Hallo liebe PL Community :smile:
Ich hatte mir gedacht ich fange mit einer Massage an bei der sie fast nackt ist.. Mit wohl riechendem Öl.. Erst am Rücken und dann auf der Vorderseite..

...

Vorallem würde ich sie gerne lecken an dem Tag, sie hat das schon öfter gemacht bekommen

Dann achte daruf, wie das Öl schmeckt. Wenn Du sie erst massierst, dann streichelst, dann kommt ggf. auch Öl an ihre Scheide. Wenn Du leckst und das Öl schmeckt schlecht und sie merkt das du zögerst, dann die Situation ist vergeigt.

Ansonsten wenn ihr versucht habt zu ficken, und ihhr das sein lassen musstet wegen Schmerzen, dann mach erst mal nur mit Hand und Mund. Warte bis sie will das Du eindringst.
 
L
Benutzer93215  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja sie wollte ja das ich eindringe aber das hat auch schon bei ihrem ex weh getan wenn wir es nochmal versuchen und es noch paarmal nicht geht werde ich mal mit ihr reden das sie zum Frauenarzt geht sie hasst nämlich alle Ärzte :tongue:
Aber sex liegt im moment eh auf eis mit Verführen meinte ich hauptsächlich den Oralsex weil ich auf dem Gebiet null Erfahrung habe.. Und unbedingt mal welche sammeln wollte.. Also feucht genug ist sie was sein kann ist das sie sich noch nicht genug fallen lassen konnte und da wird nur die Zeit helfen und Vertrauen..

Danke für den Tipp mit dem Öl ich habe zwei einmal Vanille für den rücken usw. schmeckt eckelhaft und ist reines Massageöl. Und einmal spezielles was nach süßer Erdbeere schmeckt und nicht die Schleimhäute angreift und hautverträglich ist damit es nicht zu schmerzen oder dergleichen in ihrem Intimbereich kommt. Ich will das der Tag für sie unvergesslich wird und zwar im positiven Sinne :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 -----------

Und sie hat eig nie Lust auf Intimitäten sie wird immer erst geil wenn man sie berührt und an ihr "rumspielt" sie meinte das würde an der Pille liegen stimmt das? Machen kann man nix dagegen oder? Außer Pille wechseln mit sehr unwahrscheinlichem Erfolg..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 -----------

Ich habe gemerkt das sie sehr starke Gefühle für mich hat wenn ich nicht mit ihr schreibe oder wir uns mal nicht sehen kann ich das nicht vielleicht irgendwie nutzen um die Gefühle in sich zu wecken und damit ihr klar wird das ich ihr doch sehr viel mehr bedeute als nur ein Freund?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren