Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft -> Liebe -> und nun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von milk, 12 April 2009.

  1. milk
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    seit ca. 4 monaten mache ich fast wöchentlich was mit 2 Freundinnen und anderen Kumpls.
    Nun kam es wie es kommen musste, ich habe mich in eine der beiden verliebt.
    Ich denke nur noch an sie.
    Ihre beste Freundin, die die andere der 2 Freundinnen ist hilft mir mit dieser Situation.Ich kann ihr viel anvertrauen.
    Sie fragte unauffällig meinen Schwarm(als ich nicht dabei war, nur die 2), ob Sie sich was mit mir vorstellen könnte...Ihre antwort war: "nein,nie" es macht mich fertig, oder überbewerte ich diese Antwort einfach ?
    Ich habe Angst es ihr zu sagen, dass ich Sie liebe, da dies sonst eventuell unsere super Freundschaft zersören könnte:geknickt:. Aber ich brauch Sie einfach ich kann nicht ohne sie.
    Ich habe sie auch gefragt ob wir mal was zu 2. machen können, ihre antwort war "ja können wir" hat mich schon gefreut.
    Nur was soll ich nun mit ihr machen, wie soll ich mich verhalten ?
    Soll ich es ihr dann sagen ? Oder soll ich einfach nur Taten sprechen lasse? Indem ich Sie z.B. im Kino anfange zu streicheln ?
    Zur Info sie ist 14 ich 16.

    Vielen Dank an alle die mir helfen
    Ich möchte einfach etwas ändern an dieser Situation, obwohl es schön so ist, aber ich sie einfach liebe.
     
    #1
    milk, 12 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich muss zugeben, die heutige Jungend schlecht einschätzen zu können, scheint mir eine 50:50 Sache zu sein, also kannst du ruhig nach ihrer Hand greifen und diese halten und den Arm um sie legen, wenn ihr ins Kino geht.

    Klüger wäre es von ihrer Freundin gewesen, wenn sie gefragt hätte, warum sie sich nicht vorstellen kann, etwas mit dir anzufangen. Aus den Gründen könnte man mehr schließen.
     
    #2
    xoxo, 12 April 2009
  3. milk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja wäre es.
    Leider hat sie keinen Grund gesagt, war auch nicht gefragt.
    Aber ich denke, dass Sie es eher nicht möchte mit der Hand/Arm/steicheln:kopfschue nach solch einer Antwort.
     
    #3
    milk, 12 April 2009
  4. Stiller-James
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo Milk,
    es ist schön, dass du verliebt bist. Das ist der wohl schönste Zustand, in dem sich ein Mensch befinden kann. Dass es eine Freundin ist, ist überhaupt nicht schlimm :zwinker:

    Also, du bist verliebt. Aber ist sie auch in dich verliebt? Das kommt nicht immer von irgendwoher. Du musst etwas dafür TUN. Warum sollte sie dich wollen? Nur, weil du da bist? So leicht ist das leider nicht.
    Necke sie spielerisch, kitzle sie, sag ihr, dass sie ein schönes Lächeln hat und mach danach einen Spaß darüber, dass sie durch dein Kompliment rot wie eine kleine Tomate geworden ist :zwinker:
    Verhalte dich nicht so, als hättest du ihre Aufmerksamkeit nötig. Sei nicht zu offensichtlich in sie verliebt, das wird gerade in deinem Alter schnell als aufdringlich empfunden.
    Und vor allem musst du die Initiative ergreifen, was das Küssen und Körperkontakt angeht. Frauen zeigen dir durch Körperliche Nähe, dass sie dich klasse finden: Sie boxt dir in die Rippen und Ähnliches. Aber die wenigsten Frauen küssen dich von sich aus. Das liegt in deiner Verantwortung.
    Zärtlichkeiten wie Händchen halten funktionieren nicht einfach so. Du musst erstmal überhaupt die Erlaubnis haben, ihre Hand zu nehmen, in ihrem Alter bedeutet das nämlich schon gleich was. Berühre sie erst anders, wuschle ihre Haare, wirble sie rum, sei verspielt und witzig. Dann geht alles andere wie von selbst.

    Achja, wenn ihr euch zu zweit trefft: Geht nicht gleich beim 1. Date ins Kino. Da denkt man so lange darüber nach, wie man am besten unauffällig seinen Arm um sie legen könnte, dass man den ganzen Film verpasst! :smile:

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße,
    James
     
    #4
    Stiller-James, 12 April 2009
  5. milk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke James,

    sie ist anscheinend nicht in mich verliebt und Ihre Aussage genüber Ihrer Freundin macht mich stutzig "nein,nie". Ich brauche sie.
     
    #5
    milk, 12 April 2009
  6. Stiller-James
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hey Milk,
    gib nichts auf Aussagen Freunden gegenüber. Das braucht dich nicht zu interessieren. Gerade Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist (nicht böse gemeint, liebe Frauen :zwinker: )
    Sie sagt zu, dass ihr euch zu zweit treffen könnt. Entweder sie is sehr naiv oder sie is dir zumindest nicht abgeneigt. Es liegt nur an dir, ob sie sich in dich verliebt - Liebe kommt nicht von irgendwoher.

    Lieben Gruß,
    James
     
    #6
    Stiller-James, 12 April 2009
  7. milk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Aber wie soll ich es schaffen, dass sie sich in mich verliebt ? Sollte ich mit ihr was trinken gehen ? Aber meine Befürchtung ist, dass sie meint, dass ich das alles nur aus freundschaftlichen Gründen mache.:kopfschue
    Vielen Dank James
     
    #7
    milk, 12 April 2009
  8. Stiller-James
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Sei nett zu ihr, aber frech, sei ein bisschen zweideutig (aber nicht pervers) und mach ihr klar, dass sie dir gefällt. Und nicht durch Getränke ausgeben oder Tür aufhalten. Ärgere sie ein bisschen, tu so als wärst du ihr strenger Vater und sie ein kleines ungezogenes Mädchen, spiel Rollenspiele mit ihr, stellt euch vor, wie witzig es wäre, wenn ihr Kinder hättet und wie sie aussehen würden. Dass ihr ein haus auf dem Mars hättet und ähnliches. Lass sie ein bisschen im unklaren, obs nich vielleicht andere Mädchen gibt (aber sag es nie direkt, das sieht nach angeben aus). Erzähl ihr von deinen Hobbies, mal dir mit ihr zusammen aus, wie cool es wäre, gemeinsam Urlaub zu machen, erzähle ihr kleine geschichten über Prinzen und Prinzessinnen.
    Sei witzig, aber kein Clown, der sie nur Unterhalten will. Unterhaltet euch bei ruhiger Atmosphäre über Urlaube oder die Familie, das schafft Vertrauen.

    Berühr sie. Nimm ihre Hand, mach eine theatralische Miene und sag "Schatz, wir können nicht heiraten. Ich bin dir auf dem Mars mit einer geilen Marsschnecke fremdgegangen". Und lass die Hand einfach nicht los, essei denn, sie zieht sie weg. Dann mach kleinere Schritte: tipp ihr auf den Arm, kitzel sie, sowas.
    Es ist ein Spiel und muss dir Spaß machen, eine Frau zu daten! Dann läuft es von selbst.

    Und wenn es alles nichts gebracht hat: Dann hat SIE die Chance verpasst, nen coolen Typen zu haben, denn ich glaube, du bist ein ganz netter Kerl und ein Mädchen könnte mit dir sehr glücklich sein :zwinker:

    Lieben Gruß,
    James
     
    #8
    Stiller-James, 12 April 2009
  9. alex-b-roxx
    0
    Ich mein das echt nicht böse, aber ich kann das hier nicht ernst nehmen. Sie 14 und du 16.... :ratlos:

    Für die Ewigkeit wäre das so oder so nicht. Daher mein Rat: Guck dich woanders um. Das wird halt nix.
     
    #9
    alex-b-roxx, 12 April 2009
  10. milk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    James du bist super :smile:
    Danke für deine Tipps, mir gehts schon viel besser, wenn ich mit jemandem über alles schreiben kann.
    Ich habe mich dafür entschieden mit ihr shoppen zu gehn.
    Dann zwischendurch mal was trinken oder ein eis essen, oder beides:smile:.
    Ich werde Sie necken und späßchen machen und natürlich trinken/eis auf meine rechnung schreiben lassen.
    Danach werde ich sie nach hause begleiten und dann selbst auch heimlaufen (wohnen im gleichen dorf).
    Ich will dieses Mädchen.
    Was muss ich sonst noch so beachten ?
    Gestern hat sie mir ständig auf den Hinterkopf geklatscht...mich mit dem fuß auf der schulter angestupst, das gefiel mir :smile: hat es auch was zu bedeuten ?


    Nichts ist für die Ewigkeit, ist mir auch klar.
    Aber es könnte eine ganz schön lange Beziehung werden, falls es klappen sollte. Wir verstehen uns echt super. So gut habe ich mich noch mit keinem Mädchen verstanden.
     
    #10
    milk, 12 April 2009
  11. alex-b-roxx
    0

    Mag ja sein. Aber wenn sie nicht will, will sie nicht und da sie mit 14 eh nicht weiß, was sie will, wird das für dich, wenn du es weiterhin probierst, noch schlimmer werden. Außerdem wird das nächste Mädchen noch toller sein und wenn du erst mal älter bist und Frauen kennenlernst, wird das noch toller sein.
     
    #11
    alex-b-roxx, 12 April 2009
  12. milk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte das nächste Mädchen noch toller sein ?
    Ich habe es noch nicht probiert !? Ich starte gerade den 1. versuch.
    Und wieso sollte man mit 14 noch nicht wissen was man will ?
    Die Mädchen sind oft weiter entwickelt als Jungs.
    Ich verstehe den Sinn deiner Beiträge nicht, ich hbae das Gefühl, als ob du sie mir aus dem Kopf reden möchtest. :eek:
     
    #12
    milk, 12 April 2009
  13. Stiller-James
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Das ist ja auch richtig. Aber leider helfen ihm deine Erfahrungen nicht, weil er seine eigenen machen muss! Da hilft ihm 'es kommen noch 100 andere, vergiss sie' leider nichts, denn man muss erstmal mit Nummer 1 angefangen haben, um zu NUmmer 100 zu kommen :zwinker:

    Würdest du das Eis auch beim Treffen mit nem guten Freund auf deine Rechnung setzen lassen? Wenn ja, dann machs auch bei ihr, wenn nein, dann nicht. Sie ist nichts besonderes, sie hat nur keinen Penis :zwinker:

    Das kann was bedeuten, muss es aber nicht. Warte nicht auf Zeichen von ihr. Männer warten ständig und immer auf Zeichen, aber sie sind garnicht in der Lage, die Zeichen zu sehen, weil Frauen sehr subtil kommunizieren können. Wenn sie lacht, ist es gut, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Mehr brauchst du nciht wissen. Wenn sie dir öfters auf den Mund schaut, kann es zum beispiel heissen, dass sie dich küssen will. Es kann auch heissen, dass du Spinat an den Zähnen hast! :grin:

    Viel Glück!

    James
     
    #13
    Stiller-James, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Liebe
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
Test