Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft liebe usw

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reliant, 11 Juni 2006.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm irgendwie haben wir menschen ja ein talent uns in unsere besten freunde/innen zu verlieben. und meistens verliert man den menschen dann auch (manchmal auch nicht)

dabei wärs eh perfekt weil man sich kennt weil man weiß das man sich vertrauen kann das man in jeder situation auf den anderen zählen kann das man sich mag und hoch schätzt.

was macht ihr in so ner situation? redet ihr mit der person? wie redet ihr mit ihr? usw...

Reliant, 11 Juni 2006
  2. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    bei mir wars so..hab mich in meinem besten Freund verliebt, es ihm gestanden, n Korb bekommen und jetzt sind wir zusammen:smile:

Ja klar ich hab mit ihm mehr oder weniger geredet, eher geschrieben. Nachdem ich den Korb bekommen habe, hab ich auch weiterhin Kontakt gehalten und haben auch was zusammen unternommen.

Wenn ich dich richtig verstehe, bist du in deine beste Freundin verliebt, hast aber Angst es ihr zu sagen? Kenn ich , kenn ich! Nee also man muss mit der jenigen Person reden, da es auf dauer nichts bringt und man sich selber nur was vormacht und daran kaputt geht.
    Klar kann das schief gehen, wie in meinem Fall, aber die Freundschaft bestand weiterhin irgendwie. Bei manchen klappt es auch auf anhieb.

Ja ich finde das gut wenn man dann zusammenkommt, denn man kennt denjenigen schon etwas länger und hat auch auf eine Art Vertrauen, was sich aber noch verstärkt mit der Zeit. Auch weiss jeder von dem anderen alles, ich mein alles kann man nie wissen, aber immerhin mehr, als wenn man sich eine kurze Zeit kennt und dann zusammenkommt.

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, rede mit ihr!!!
    Liebe Grüße Amber

sweet amber, 11 Juni 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab mich in meinen damals besten Freund verliebt - ahbs ihm dann irgendwann mal per sms geschrieben (ich weiß feige, aber das hat ein laaange Vorgeschichte:schuechte ) und seit dem sind wir ein Paar - und ich bin so glücklich ihn gefunden zu haben:herz:

ping_pong, 11 Juni 2006
  4. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    ^^das aus Freundschaft Liebe wird sowas find ich als Grundlage auch perfekt
    nur komischer Weise passiert dies nie und keiner Weiß wieso!
    vl weil man mit dem anderen schon zu viele probleme besprochen hat und es einem dan peinlich ist das der andere wirklich alles über einen Weis!

was meinst du?
    meinst du wie wir uns verhalten wen unser Freund was von uns will!?(er was von einem)

oder wie verhalten wir uns der angebetteten Freundin gegenüber?(man selbst was von Freund)

---------------
    wen er was vo mir will--- dan fühle ich mich geschmeichelt, doch aus irgendeinem grudn den ich selber nicht wei´ß speert mein Körper sich gegen sowas.

ich verhalte mich ihm wie immer, wenn er nichts von meiner Liebe weiß.--und ich habe noch niemandem gesagt das ich was von ihm will.^^weil ich schiss hatte ne abfuhr zu bekommen. weil wir befreundet sind und die Freundschaft wen er nein sagt höchstwahrscheinlich aus ist!

Aber eine Freundschaft in der es GEHEIMELIEBE gibt ist die geilste überhaupt!!man freut sich extrem diese person wieder zu sehen und mit ihr zzu reden, hofft jedes mal von neuem das er auch was für einen empfindet.
    Und bei einer GEHEIMLIEBE-FREUNDSCHAFT sind die gefühle bei mir zu mindest 100000000 fach höher als bei normaler Liebe. Da diese geheime liebe einem eine Kick gibt.
    SOWAS is einfach geil.

-------
    bezieht sich auf mich und meine UMGEBUNG!

mondsonne, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...