Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft !? Liebe !? Was ist los !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von j.g., 25 Juli 2010.

  1. j.g.
    j.g. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

    da ist so ein Mädchen das ich schon länger kenne. In letzter Zeit machen wir wieder mehr miteinander. Mal in die Stadt fahren, Eis essen, zusammen kochen, DVD gucken, usw. ...

    Das Mädchen kommt auch immer zu mir wenn sie mal was auf dem Herzen hat. Wir verstehen uns auch total gut und alles ... - Wahrscheinlich bin ich eh schon in die Schiene Kumpeltyp gerutscht sozusagen.

    Ich weiß 100%, auch weil sie es mir erzählt hat, das sie quasi jemand im Auge hat und auch mit ihm zusammen sein möchte und so. Also im Moment ist alles auf diesen Typ ausgerichtet und an dem hängt sie auch und der ist auch mit von der Partie. Also die Sache ist im Prinzip würde ich sagen relativ sicher.

    Jetzt haben wir in letzter Zeit wie schon gesagt wieder mehr miteinander gemacht und irgendwie fühle ich mich zu ihr hinhezogen. Als wir das letzte mal so auf dem Sofa saßen bei mir. Vorallem sagte sie noch als ich mich auf den Sessel setzten wollte ich könnte mich ruhig neben sie setzten. Auf der anderen Seite sagte sie wir müssten noch eine Freundin für mich suchen ...
    Öfters fragt sie mich auch von sich aus ob wir was machen wollen.

    Aufjedenfall ist das Problem so mehr oder weniger das ich schon bisschen an ihr hänge und mich zu ihr hingezogen fühle. Hätte schon lust auf bisschen kuscheln z.B. habe ich letztes mal gemerkt.
    Soll ich das ganze einfach mal so weiterlaufen lassen. Ab Dienstag bin ich erstmal zwei wochen im urlaub. Soll ich versuchen bisschen in die offensive zu gehen oder das ganze einfach mal ansprechen oder mal schauen wie es sich weiterentwickelt ...

    Ich weiß ja auch nicht - mhm - ...
    Hoffe ihr wisst einen guten Rat

    DANKE
     
    #1
    j.g., 25 Juli 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Also ich verhalte mich genauso so, aber wirklich genau so, wenn ich einen Mann zu meiner besten Freundin mache.
     
    #2
    aiks, 25 Juli 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ja du bist auf der kumpelschiene gelandet.
    ich würde einem mann, von dem ich mehr will, nicht sagen, dass WIR für ihn eine freundin suchen müssen. auch alles andere klingt verdächtig nach "beste freundin",so wie aiks sagt.

    ich glaube für offensive handlungen ist es etwas spät. zumal sie ja einen anderen im auge hat.
     
    #3
    User 90972, 25 Juli 2010
  4. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Du hast es ja schon selbst erkannt - hallo Kumpelschiene. Ob du davon nochmal runterkommst ist mehr als fraglich, die Chance geht wohl eher gegen Null. Sie hat Interesse an einem anderen Kerl, kommt mir Problemen zu dir, sie will dir eine Freundin suchen etc. pp. Du bist eher ihr bester Freund als potenzieller Partner.
     
    #4
    SCH0K0KEKS, 25 Juli 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Der Urlaub ist perfekt um Abstand zu gewinnen. Schreib' ihr keine SMS und melde dich danach auch nicht bei ihr. Wenn sie wissen will, warum, dann sagst du ihr, dass du mehr mit Kumpels etc. unternehmen möchtest. Du bist nämlich auch dem Abstellgleis namens Kumpelschiene gelaqndet. Sie behandelt dich wie ihre beste Freundin, erzählt dir über einen anderen Mann und benutzt dich als Seelenmülleimer.
     
    #5
    xoxo, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Liebe los
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten