Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft/Liebes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manu87, 4 Juli 2005.

1. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Juten Morgen, jo, habe mich mal hier registriert weil ich, wie sollte es auch anders sein, bis über beide Ohren verknallt bin, was sich ja sons nicht umbedingt als so schwierig herausstellt. Doch in dieser Situation ist es schon sehr schwierig, denn SIE, ist eigentlich eine meiner besten Freundinnen, wir erzählen uns alles und sind eigentlich die besten "kumpels" deshalb fällt es mir auch so schwer hier etwas zu unternehmen, denn ich weiß nicht wie sie auf mein "Geständniss" reagieren würde, ich will mir ja auch nicht unsere Freundschaft kaputt machen :geknickt: nun wollte ich hier mal Rat suchen, denn der ist mir beim besten Willen ausgegangen, Ihre beste Freundin ist eingeweiht, allerdings weiß die selber nicht wie sie reagieren würde, vorallem wäre es auch ziemlich auffällig wenn sie nun nachfragen würde. Also wie ihr seht alles eine sehr verzwickte Sache, ich hoffe das ihr mir, auch wenns nurn kleiner ist, einen helfenden Rat geben könnt :smile:

Vielen Dank schonmal

Manu87, 4 Juli 2005
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ihre beste Freundin sollte doch schon irgendwie wissen wie SIE zu DIR steht oder? Unter Mädels bequatscht bzw. merkt man sowas doch oder nicht?
    Hast du ihre beste Freundin mal direkt gefragt?

Ansonsten weiß ich leider auch nicht was ich dir für einen Rat geben soll..
    War zwar mal in einer ähnlichen Situation, aber bei mir und meinem besten Freund brauchte es irgendwann keiner Worte mehr, wir haben einfach beide gemerkt das da mehr als nur freundscgaftliche Gefühle im SPiel sind..

MaOaM, 4 Juli 2005
  3. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sicher weiß sie wie sie zu mir steht, sie steht zu mir als bester freund, als großer bruder, aber halt nur als "kumpel" nun weiß sie nicht wie sie reagieren würde wenn ich ihr gestehen würde, das ich sie liebe, und ich möchte halt nicht, das nach diesem geständniss alles aus ist, also auch die gute freundschaft !

Manu87, 4 Juli 2005
  4. Manu87
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keiner ne idee ? :ratlos:

Manu87, 4 Juli 2005
  5. Manu87
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir eicht keiner helfen ?

Manu87, 5 Juli 2005
  6. bettyinlove
    0
    als frau würde ich vermuten, dass sie es ihrer besten freundin entweder erzählt hat, oder ihre beste freundin es gemerkt hat (ohne, dass sie was sagen musste) - falls sie mehr als freundschaftliche gefühle für dich hat.

das ist immer ne heikle sache mit der freundschaft. man sollte sich sicher sein, bevor man eine freundschaft aufs spiel setzt, finde ich. vielleicht kannst du dich irgendwie vorsichtig rantasten um abzuchecken wie sie zu dir steht.

bettyinlove, 5 Juli 2005
  7. Manu87
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, einer ausse Stufe, der aufs "ficken" aus war, hat sie sich klargemacht und ich konnt sie net davon abbringen, so ein asi, vorallem sie is mal so leichtgläubig, naja, mal sehn was draus wird :frown: aber danke für euren rat

Manu87, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...