Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dadini, 20 Juli 2007.

  1. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ja hi ich bins mal wieder...

    Also, wie fang ich am besten an... es geht immer noch um das eine Mädel hier : Ich versteh sie nicht...

    Ich hab immer noch den Kontakt zu ihr gehalten und wir haben halt immer wieder gechattet. Ist jetzt auch schon fast ein Jahr her und wir haben uns auch nicht mehr getroffen (außer halt das eine mal, wo ich sie kennen gelernt habe).

    Sodele, ist ja auch nicht weiter schlimm, dachte eigentlich, ein wenig chatten kann ja nicht schaden und so... sie meldet sich sogar bei mir (was sie vorher nicht tat...) und hat sich sogar aus ihrem Urlaubsort bei mir gemeldet.
    Ist jetzt auch nichts besonderes, aber ich hab sie vor ein paar wochen gefragt, wie es denn aussieht mit einem treffen und da sagte sie auf einmal, dass sie nichts dagegen hätte.

    Und das verwirrt mich ein wenig. Vorher hat sie sich regelrecht geweigert und jetzt auf einmal? Ich meine, wir chatten zwar schon seit fast einem Jahr aber dass sie sich dann mal mit mir treffen wollte... wow darauf war ich nicht gefasst.

    Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht so die Gefühle für sie, da ich ja nicht mehr GENAU weiss, wie sie aussieht, aber ich hätte natürlich nichts gegen eine Freundschaft Aber widerrum weiss ich nicht, ob es sich wirklich daraus eine Freundschaft entwickeln kann. Sie ist sehr oft beschäftigt und hat kaum Zeit... Ach ich weiss auch nicht... hat mich alles zu sehr verwirrt... und ob sich da eine Freundschaft lohnt...
     
    #1
    Dadini, 20 Juli 2007
  2. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Du hast mir so lieb geantwortet also will ich des auch ma tun:smile:

    Meinungen und Einstellungen ändern sich auch teilweise mit der Zeit. Also mach dir keine Gedanken, warum sie sich jetzt plötzlich mit dir treffen will.
    Du wirst es nie wissen, wie es mit deinen Gefühlen aussieht bzw ob eine Freundschaft möglich ist, wenn du dich mit ihr nit triffst. Du kannst auch nit beurteilen ob du gut aussiehst, wenn du blind bist, ist vll nen schlechter Vergleich aber ok...Also probier es aus. Geh euer Treffen chillig an und mach dir nit so große Gedanken drüber, was alles passieren könnte. Fände sie idch nit sypathisch, würde sie nicht mit dir chatten. Und eine gute Freundschaft im Internet kann auch eine gute Freundschaft auf persönlicher Art und Weise werden.
    Auf jeden Fall wünsch dir viel Glück mit ihr.
     
    #2
    Wondafulz, 20 Juli 2007
  3. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    Vielen dank für die antworst erstmal :smile:

    Also das Problem ist halt, dass ich sie eigentlich verdrängen wollte, weil ich dachte, das führt eh zu nichts und wie halt in dem damaligen thread, wurde mir auch dazu geraten...

    Ich glaube, sie ist eine nette Person und alles, aber ich weiss nicht... naja mal schauen, wie es sich so weiterentwickelt, wenn sie aus dem Urlaub kommt...
     
    #3
    Dadini, 21 Juli 2007
  4. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    sonst keiner eine Meinung zu dem Thema? :frown:
     
    #4
    Dadini, 21 Juli 2007
  5. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey du.

    Ich habe dir ja schonmal was dazu gesagt, aber nun meldet sie sich ja..

    Hm aber: Was versprichst du dir davon? Eigentlich nicht viel, oder? Das lese ich zumindest heraus.
    Ich bin nicht begeistert davon, prinzipiell hat zwar jeder ne 2. Chance o.ä. verdient, aber in dem Fall finde ich es irgendwie nicht sinnvoll, keine Ahnung, das sagt mir mein Gefühl. :grin: Hört sich doof an.. Hatten ja auch im ICQ schonmal bissel drüber geschrieben.

    Ich weiß nicht recht, ist halt etwas schwierig wegen der Vorgeschichte und das ist es, was mich an deiner Stelle stutzig machen würde. Tut es ja, aber hm ich denke, es wird vllt wieder ähnlich werden. Vllt "spielt" sie auch nur mit dir und ist sich halt nicht bewusst was sie damals getan hat..

    Naja..

    Liebe Grüße :knuddel:
     
    #5
    Steffi*, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft möglich
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
chiquita01
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2007
3 Antworten