Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft & mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dokolade, 7 Mai 2004.

1. dokolade
    Gast
    0
    hallo ihr

ich bin neu hier und bräuchte a bissle hilfe...

ich hab einen sehr guten kumpel und seit einiger zeit kommt es immer wieder zu kuscheleien und übernachtungen. wir haben uns schon gegenseitig gestanden, dass wir uns anmachen... nur komm ich jetzt einfach nicht weiter. ich würde gerne weiter gehen... aber jetzt glaube ich, dass er das garnet will. ich habe letzte nacht intensiver die initiative ergriffen, aber es kommt nicht mal zur knutscherei - geschweigeden zu mehr.
    jetzt frage ich mich was tun. dazu kommt noch, dass ich eine 3 jährige Beziehung mit einer frau hatte und ich somit im punkto männer keinerlei erfahrung habe... sonst könnte ich vielleicht auch mehr ran gehen??
    wahrscheinlich möchte er einfach nicht mehr, da es unsere freundschaft komplizieren würde und ihm reicht es so wie es ist??
    aber er macht mich sooo an... ich genieße die zeit mit ihm und das wäre doch nett...

thx

dokolade, 7 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Reden.
    Anders gehts nicht.

das_kleine, 7 Mai 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    kann ich auch nur sagen: reden...

Du bist dir aber schon sicher, dass du nun auf ihn stehst? Ich meine, wenn du eine Beziehung mit einer Frau hattest, vielleicht willst ja nun einfach mal ausprobieren, wie es mit den Männer im bett so ist...
    Wenn du ihn wirklich so magst, dann nutze ihn auf keinen Fall dafür aus!

´Werde dir klar, was du wirklich willst? eine Nacht mit ihm oder eine richttíge Beziehung und dann rede mit ihm!

Sternenzauber, 7 Mai 2004
  4. dokolade
    Gast
    0
    erstmal dankeschön... ist echt super lieb... *freu*

also auf ihn stehen tue ich! aber ich würde eher sagen, dass ich es gerne mit ihm ausprobieren würde... wobei ich schon merke dass ich wohl doch gefühle für ihn habe. aber was festes? mhmmm. eher nicht.

ausnützen möchte ich ihn auf keinen fall... das ist auch nicht mein ding und auch nicht meine absicht.

ja reden... da werde ich wohl nicht drumherum kommen. nur weiß ich net wie anstellen. muss ich mir noch überlegen wie man da am besten drüber redet. habt ihr da vielleicht noch ein tipp?

dokolade, 7 Mai 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast Gefühle für ihn, willst aber nichts Festes. Habe ich das richtig verstanden?
    Die richtigen Worte zu finden, sind oft sehr schwer. Ich kann dir da irgendwie keinen richtigen Tip gehen, da es jeder selbst mit sich ausmachen muß was er sagt und vor allem wann er irgendetwas sagt.

Wenn du mit ihm schlafen willst, dann mache ihm vorher aber klar, dass du danach dann nicht mehr willst, nicht, dass er sich dann irgendwelche Hoffnungen macht. Oft kann durch so eine Nacht die Freundschaft kaputt sein. Also überlege dir wirklich was du willst!!

Sternenzauber, 8 Mai 2004
  6. dokolade
    Gast
    0
    yep, das hast du richtig verstanden.

ich weiß was du meinst zwecks freundschaft. aber ich denke, wenn wir uns beide einig sind kann es dennoch klappen. er ist ziemlich offen.
    ich frage mich nur eben will er null - oder eben genau aus diesem grund nicht... das muss ich eben rausfinden. ich glaube dass zweiteres der fall ist... oder wir haben einfach nur ne kuschelfreundschaft?? also reden...

naja, ich werde jetzt mal abwarten und schauen wie es sich ergibt. ich bin nur einfach a bissle schüchtern im bezug auf "rangehen" bei ihm, weil ich ja wie gesagt keine erfahrung habe mit männern. das wird ihn auch verunsichern. aber gut... darüber lässt sich ja auch reden...

nochmals vielen lieben dank!!

dokolade, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...