Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2009
    #1

    freundschaft mit extras? / affäre? / techtelmechtel?

    sorry, ich bin reichlich verwirrt, denn ich kann meine gefühle nicht orten, habe sehnsucht & sorge dann wieder gezielt nach abstand, nur um vor vermissen fast umzukommen.
    es geht um meinen besten (festen?) freund & mich.
    seit silvester hat sich unsere beziehung massiv verändert, es gibt zärtlichkeiten, die es in einer freundschaft nicht gibt, wir küssen uns ständig (auch öffentlich ôO) & jedes wochenende kommt es fast bis zum äußeren. aber bis jetzt eben nur fast (also kein sex).
    ich weiß gar nicht, wo mir der kopf steht, denn er spricht von liebe, während ich noch zwischen intensiver freundschaft & ein bisschen verliebtheit hänge.
    keine ahnung, ob ich ihn nur vermisse, weil ich mich in den letzten 2 jahren an ihn gewöhnt habe, oder hat sich unser verhältnis nicht nur körperlich verändert.
    AAAW.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Mai 2009
    #2
    Na ja, was sagt er denn dazu?
    Und was willst du? Eine Freundschaft mit Extras oder eine Beziehung?
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2009
    #3
    er sagt, er liebt mich & könnte es nur schlecht ertragen, sollte ich neben ihm einen anderen haben. er hat auch allgemein besitzansprüche.

    und ich selbst muss gestehen, dass ich nicht weiß, was ich will. auf keinen fall ihn verlieren. aber wie schon vorher erwähnt, mir fehlt die einschätzung, wie es passiert ist, dass er immer mehr raum in meinem leben gewinnt.
     
  • ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2009
    #4
    wenn es bei ihm so ist,bei dir aber nicht,dann sag ihm das. es wäre nur fair.
    denn wenn du einfach so weitermachst,wäre das wohl sehr schmerzhaft für ihn. entweder er kommt damit zurecht oder nicht. für mich hört es sich nicht nach großer verliebtheit an,sondern einach nach ein bisschen spaß.
    aber er sollte entscheiden können,ob er das in der art mimahcen möchte oder lieber erstmal abwarten,bis du dich entschieden hast,was du willst.
    und selbst dann kann es sein,dass,falls deine entscheidung gegen ihn ausfällt,er nicht mehr ohne weiteres dein bester freund sein kann.#

    überlege,ob dir es das wert ist,eine freundschaft aufs spiel zui setzen,bevor du wirklich weißt,was du möchtest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste