Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft mit frau

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pluto, 27 März 2006.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich weiß nicht ob ich ihr richtig bin
    so bald ich mit eine frau rede habe ich keine ahnung was ich sagen soll oder was für ein thema man reden könnte daher fällt es mir sehr schwer mit frauen in kontakt zu tretten hat einer eine idee
     
    #1
    pluto, 27 März 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nicht großartig darüber nachdenken,
    gib dich so wie du bist und es ist gut...
    :zwinker:
     
    #2
    Luxia, 27 März 2006
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    das versuche ich ja aber nach einigen min antworte ich nicht mehr auf fragen ich bin 24 hatte vor 1 woche mich mit eine getroffen
    und vorher hatte ich kein kontakt mit einer
    auch wenn ich sms schreiben möchte weiß ich es nicht was ich schreiben könnte
     
    #3
    pluto, 27 März 2006
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dass ihr Männer immer solche Probleme mit "reden" habt *g*

    verkrampf dich nicht, red dir nicht vorher schon ein, dass du nicht weißt, was du reden sollst...
    irgend ein Thema wird es doch geben, bissl Small-talk eben anfangs :smile:
    und beim Sms schreiben hast du doch Zeit zu überlegen?
    Stell halt Fragen die dich interessieren...
    ruhig Blut :zwinker:
     
    #4
    Luxia, 27 März 2006
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habe mal gefragt was für filme sie sich gerne anschaut kamm nix zurück habe auch schon scheiße gebaut
     
    #5
    pluto, 27 März 2006
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    welche scheiße?
     
    #6
    Luxia, 27 März 2006
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habe sie gefrag was für filme sie sich anschaut per sms und es kam nix zurück ich muß dazu sagen das sie ein freund hat
    später kam eine sms und sie würde nur freundschaft mit mir haben wollen weil sien freund hat u.s.w.
    dasn wollte sie wissen wie sehr ich sie kennen lerne möchte
    ich habe geschreiben das ich sie nähr kennen lerne möchte ich bin von freundschaft außgegangen und sie hat gefragt warum ich idiot schrieb weil ich sie süss finde letes mal habe ich sie gefraft wann sie geburtstag hat sie hat nur den monat mir gesagt mehr nicht
     
    #7
    pluto, 27 März 2006
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und was erwartest du von ihr?
    mehr wie Freundschaft wird es wohl nie werden, halte dir das vor Augen...
     
    #8
    Luxia, 27 März 2006
  9. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    freundschaft das reicht mir vor erst mal
    ich hätte sowieso keine chanche
    das war mir von anfang an bewust
    ich mache mir keine illosion
    eine frage habe ich aber als wir aus den cafe waren hat sie mich nach meine große gefragt und würde nachdenklich
     
    #9
    pluto, 27 März 2006
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du wirkst mir für 24 ziemlich naiv (nicht bös gemeint)

    wenn diese Frau in einer Beziehung steckt, wird sie wenig Zeit für eine Freundschaft mit dir investieren wollen....vor allem besteht die Gefahr, dass du ihre Beziehung durcheinander bringst, Eifersucht von Seiten ihres Patners entsteht...
    denk mal nach, ob es das wert ist??
    In Wirklichkeit suchst du doch mehr....lüg dich nicht selber an...

    meine weibliche Intuition sagt, dass sie eher ihre Ruhe will (natürlich nur eine Vermutung)
     
    #10
    Luxia, 27 März 2006
  11. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich bin realistich und so denke ich auch sie kann ja auf mich ja zu
    kann sein das sie ihre ruhe haben will dann verstehe ich nicht warum sie dann noch reagiert wenn ich mich bei ihr melde per sms und sie hat mir gesagt wenn wir uns nächstes mal treffen würde sie ihre freundin mit bringen hab nix dagegen ich bin zwar 24 und hatte noch nie eine freundin aber genau so wenig freunschaften mit frauen mit den 1 kann ich leben nr 2 ist schon anders
     
    #11
    pluto, 27 März 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    24, keine Freundin? Dann mal ran..

    Warum sagst du, dass das ok ist, dass sie ihre Freundin mitbringt, wenn du selber schreibst, dass 2 Frauen zugleich vieeel zu viel arbeit für dich ist (zumindest hab ich das so interpretiert)?

    AHH, mein Zug!
     
    #12
    LiebesPessimist, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft frau
Kalle007
Flirt & Dating Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test