Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft obwohl verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von L.KingKarl, 22 April 2006.

  1. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Also ich habe vor kurzem mit einer gedatet die mich nach einer Woche abgewiesen hat weil sie momentan kein Freund haben möchte und sie mit der omentanen Situation total zufrieden war, heißt, Single zu bleiben. ICh vermisse ihre nähe und unsere tollen Gespreche also habe ich ihr den Vorschlag gemacht Freunde zu bleiben! Jetzt wollte ich wissen ob das Ok ist? Sollte ich das ganz lassen?

    Danke schon mal im voraus....
     
    #1
    L.KingKarl, 22 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du kein Problem damit hast sie evtl. auch mal mit anderen Kerlen zusammen zu sehen kann das gutgehen. Probier es aus, bei mir geht sowas auf Dauer erfahrungsgemäß irgendwann nicht mehr...
     
    #2
    Chabibi, 22 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Genau... sie wird vermutlich nix dagegen haben... die Frage is nur was du wohl empfindest wenn da nicht mehr draus wird, sie aber ständig in deiner nähe ist!!
     
    #3
    User 48246, 22 April 2006
  4. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Boah, mach so einen Scheiss bloss nicht. Sie hatte keinen Bock auf dich, nimms wie ein Mann und vergess sie.
     
    #4
    DerKönig, 22 April 2006
  5. MelANie881402
    0
    Ich kann dir nicht sagen, ob dies für dich oder für sie ok ist. Aber ich kann dir sagen was ich machen würde.
    Für mich geht das überhaupt nicht mit jemanden befreundet zu sein von dem ich was will. Das endet nur im Chaos und gibt eine große Katastrophe. Also ich würde es lassen.
     
    #5
    MelANie881402, 22 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie schon bereits gesagt wurde: Wenn du damit kein Problem hast, dann ist ja alles in Ordnung! Versuchen würde ich es zumindest aber sobald du merkst, dass es dir nichts bringt und dir es dabei nur schlechter geht, würd ichs lassen.
     
    #6
    User 37284, 22 April 2006
  7. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    Na klar hat sie bock nur halt keine lust auf ein Freund weil der letzte so am Sack war. Und deswegen hält sie sich jetzt zurück.
    Sie fehlt mir einfach! Hatte schöne Wochen mit Ihr und das fehlt mir einfach.......
     
    #7
    L.KingKarl, 22 April 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Das kommt doch aufs gleiche raus.... :ratlos:
     
    #8
    User 48246, 22 April 2006
  9. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    rofl? Was ist dass denn für ne aussage? naja.....

    hmm also: am besten du versuchtst... wenns end klappt... pech gehabt... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt... und wer weiss... vielleicht wird ja doch noch mal was draus*g*
     
    #9
    develon, 22 April 2006
  10. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm.... Ich kenne deine Situation sehr gut (gerade erst durchlebt)...

    Wenn sie dir echt was wert ist, und du, wie du ja sagst die Gespräche mit ihr vermisst, dann baue eine Freundschaft mit ihr auf!!!
    Also wenn ich den Kontakt versucht hätte abzubrechen, würd ich mich da jetzt im nachhinein betrachtet echt rüber ärgern....

    Lass sie das Singleleben genießen und sei glücklich über die Freundschaft, die du mit ihr haben kannst! Denn eine Freundschaft kann etwas für die Ewigkeit sein.... eine Beziehung geht meistens langfristig gesehen kaputt!
    Ich weiß, dass man sowas leicht sagen kann, und es schwer ist, das durchzuziehen, aber es geht, wenn du nur entschlossen genug an die Sache herangehst! Außerdem ist es sehr hilfreich, wenn sie versucht, deine Lage zu verstehen und Rücksicht darauf nimmt!

    Die Vorrausetzung dafür, dass es auch klappen kann ist aber, dass ihr euch vertrauen und über alles reden könnt! Und das auch macht!

    Viel Glück
    nAetyS
     
    #10
    nAetyS, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft obwohl verliebt
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Soleja
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2012
28 Antworten
Test