Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft oder doch Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nastasia, 30 März 2007.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Nastasia, 30 März 2007
  2. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    so was probieren ist schon eine harte Sache ... du solltest ihn vielleicht erstmal besser kennenlernen.

    Es stimmt zwar, dass Gefühle wachsen, nur ist ohne Schmetterlinge im Bauch manchmal n bischen blöd in der anfangsphase sich so auf ihn zu konzentrieren. Normalerweise läuft man ja in der anfangsphase glücklich durch die welt und kein anderer mann bzw keine frau kann interesse wecken, aber das fehlt dann ...

    Also du solltest versuchen mal mehr als date zu sehen und weniger als Alter freund. Vielleicht siehst du dann von selbst, ob du willst oder nicht.

    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es kann sich auch lohnen ... aber manchmal holen einen die Sachen, die man damals gemacht hat, weil man eben keine schmetterlinge hatte, wieder ein und dann kann die Beziehung daran kaputt gehen. Wenn man dann trotzdem sagen kann, dass es für einem die schöne zeit wert war - dann ist es wirklich eine möglichketi es zu probieren.
     
    #2
    dama, 30 März 2007
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sagen wir es mal so: Du hast wenig zu verlieren. Du schaust was passiert, entweder es ist toll und ihr bleibt auf dauer zusammen oder aber es klappt nicht.

    Gefahren sehe ich eher auf der anderen Seite. Er ist in dich verliebt. Wenn du ihm aktuell was vor machst, könntest du ihn später damit verletzen. Je nach Ausgang ist dann auch die Freundschaft beim Teufel.

    Letzlich müsst ihr das unter euch aus machen. Erklär ihm deine Position. Schau ob er das Risiko bereit ist ein zu gehen. (Achtung wenn er alles oder nichts spielt, verdrängt er vermutlich auch die Gefahr des Scheiterns)

    Ansonsten klingst du aber auch gerade nicht so, als wärst du gänzlich abgeneigt.
     
    #3
    Chris84, 30 März 2007
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Nastasia, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Beziehung
Kamalo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
5 Antworten
finimine
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
7 Antworten
AliceOderSO
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
18 Antworten