Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft oder doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iso, 18 Dezember 2005.

  1. Iso
    Iso
    Gast
    0
    Hallo!
    bin neu hier und da meine Freunde mir nicht wirklich weiterhelfen konnten hoffe ich auf eventuell nützliche Aussenstehende Tipps.

    Also ich fang einfach am besten an...


    Vor gut 2 Monaten war mal wieder eine Fete. Viele meiner Freunde waren da usw.
    Nach einiger Zeit gab es halt auch (wie auf den meisten guten partys^^) einige Betrunkene. Ein sehr guter Freund von mir mitunter.
    Bevor er halt die Bude vollkotzt bin ich mit ihm rausgegangen und haben uns ins Freie gesetzt und geredet.
    Irgendwann fing er halt an sowas zu reden wie "Bleib immer so wie du bisch" .. "Ich hab die lieb" usw..
    Wir tauschten dann auch einige Wangenküsschen was ansich ganz normal ist bei ihm.
    Doch dann kam eben der Moment wo ich mir gedacht habe wenn er nicht besoffen wär, dann hätt ich ihn wohl richtig geküsst....
    Sprich aufeinmal war ich einfach ziemlich verliebt in ihn.
    Später sind wir dann nochmal rein und (ich habe vergessen von wem es ausgang!) hielten wir Händchen (an sich ja nix spektakuläres!^^).
    Ja dann began leider das große Erbrechen und danach legte er sich schlafen :geknickt:
    Mein Problem ist jetzt eben halt ob ich ihm überhaupt mitteilen soll was ich für ihn empfinde.
    Ich kenne ihn schon seit der 1. Klasse Gymnasium und seit gut 3 Jahren sind wir richtig gute Freunde geworden.
    Ich will auch nicht dass das wenn "zunichte" geht.
    Ich kenne ähnliche Situationen wo dann wenn der eine nicht das gleiche empfindet eine dicke Mauer zwischen beiden bestehen bleibt.
    Aber ich halte es auch langsam nicht mehr aus :ratlos:
     
    #1
    Iso, 18 Dezember 2005
  2. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Die Mauer die sich evtl. aufbaut zwischen euch , kommt auch wenn du es ihm nicht sagst. Es steht dann immer was zwischen euch, das muss dir klar sein.
    Aber du machst nix kaputt,wenn du ihm von deinen Gefühle erzählst, kaputt machen würde er es vllt, wenn er nicht so empfindet, wie du für ihn wempfindest. Daraus kann man ihm aber auch keinen Vorwurf machen.
    Also sprich ihn drauf an.
     
    #2
    MeisterWichtig, 18 Dezember 2005
  3. Iso
    Iso
    Gast
    0
    Danke , so habe ich die Sache noch nie gesehen!
    Naja dann werd ich es wohl in Angriff nehmen müssen... :bier:
     
    #3
    Iso, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft mehr
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten