Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft? oder doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Das_Zebra, 24 Februar 2004.

  1. Das_Zebra
    Gast
    0
    hallo!
    also ich habe ein problem... seit einiger zeit bin ich total in einen Jungen verliebt.. Das Problem ist nur, dass wir eigentlich ziemlich gute Freunde sind und ich einfach viel zu schüchtern (bzw feige..) bin, um offen über meine Gefühle zu reden. Wir kommen so eigentlich super miteinander aus, treffen uns auch öfters aber ansonsten läuft da nich viel
    Manchmal hab ich so das gefühl, dass der auch irgendwie noch mehr will als nur freundschaft, das aber auch nicht zugeben will!
    Was soll ich denn jetzt machen???? ich weiß nicht, ob die Freundschaft das aushält, wenn ich offen mit dem rede oder ob der sich dann nicht eher zurückzieht und als Freund will ich ihn dann auch auf gar keinen fall verlieren
    Naja, postet mal eure meinung dazu, kannse gebrauchen :smile: thx!
    bye
     
    #1
    Das_Zebra, 24 Februar 2004
  2. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    mh wie alt seit ihr denn beide

    wenn ich fragen darf

    ich würde ihn probieren zu reizen und auf den weg zu bringen wenn was von ihm kommt dann hast de es gepackt wenn net dann musst leider selber anfangen.

    sascha
     
    #2
    sahack, 24 Februar 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Wie wärs mit einem Brief an ihm?
    Wo du dir alles von der Seele schreibst aber eben auch nicht vergisst zu schreiben, dass du ihn als Freund nicht verlieren möchtest, wenn seine Gefühle anders aussehen und du damit umgehen kannst (müsstest du ja dann wenn du ihn weiterhin NUR als Freund willst).

    LG Mary
     
    #3
    Angelina, 24 Februar 2004
  4. Das_Zebra
    Gast
    0
    @ sahack
    also ich bin fast 16 (1monat noch) un er is fast 17
     
    #4
    Das_Zebra, 24 Februar 2004
  5. Zero86
    Gast
    0
    ist vielleicht auch ne blöde Idee, aber könntest du über Freunde herausfinden, was da auf seiner Seite ist?
     
    #5
    Zero86, 24 Februar 2004
  6. Das_Zebra
    Gast
    0
    @ zero
    nee nich wirklich mit den freunden von dem komm ich zwar ganz gut aus, aber befreundet nich wirklich.. lol sonst wüsst ich bestimmt schon was sache is.. thx :smile:
     
    #6
    Das_Zebra, 24 Februar 2004
  7. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir lief es ähnlich, aus einer Freundschaft wurde bei mir mehr .. bis hin zur Liebe.

    Aus eigenener Erfahrung kann ich nur sagen:
    Auch wenn bei euch "wenig" läuft, mach es doch wie ich und versuch mal langsam an ihn ran zu kommen .. mal in der Disco unauffällig seine Hand nehmen und streicheln, auf nem Videoabend gemütlich anlehnen, und warte mal auf Reaktionen.
    Ich hab auf diese Weise erfahren, dass bei meiner Geschichte etwas mehr als nur "Freundschaft" auf beiden Seiten vorhanden ist, auch wenn sie sich leider noch nicht sicher ist, ob es bei ihr Liebe sein könnte :cry:
     
    #7
    Muli83, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft mehr
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
Jessi_20
Kummerkasten Forum
23 September 2015
2 Antworten
Olizipp
Kummerkasten Forum
1 Mai 2014
12 Antworten