Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft oder evtl. mehr scheitert an Entfernung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Denker21, 5 Januar 2009.

  1. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich kenne schon seit über einem halben Jahr eine Frau und ich habe mich auch leicht in sie verguckt.

    Hatten uns auch schon mal getroffen und sie findet mich nett meinte sie jedenfalls. Würde mich gerne noch mal mit ihr treffen und habe ihr das auch gesagt. Sie meinte wir können gerne mal was unternehmen, aber es scheitert einfach an der Entfernung. Gut das sind immerhin knapp 300 km stimmt schon ist ne Strecke, aber finde trotzdem, dass man sich doch mal treffen kann, auch wenns nur einmal pro Quartal ist. Derzeit haben wir hier viel Schnee und sie nicht, habe ihr gesagt das sie ja vorbei kommen kann, aber keine Antwort darauf.

    Finde es schade das man fast täglich schreibt, aber sie sich nicht mit einem treffen möchte.

    Habt ihr Ratschläge was ich machen könnte außer Kontakt abbrechen? Denn das möchte ich nicht.
     
    #1
    Denker21, 5 Januar 2009
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    mir geht es mit einer Freunden irgendwie ähnlich. Sie wohnt in Hamburg, wir haben uns noch nie getroffen, habe sie auch durch Zufall im Internet kennen gelernt.
    Aber was ich sagen kann, wir sind im regelmäßigen Kontakt und sie ist mir echt wichtig geworden, obwohl ich nicht viel auf Internetbekanntschaften gebe.
    Wir simsen täglich und telefonieren, klar ist treffen schöner, aber wenn sie nun mal nicht will bzw es nicht geht.
    Weißt du denn warum sie sich nicht treffen will? Außer jetzt mal die Entfernung, da könntest du ihr ja anbieten zu ihr zu fahren wenn sie das wirklcih soo stört.
    Vielleicht ändert es sich auch mit der Zeit, abbrechen würde ich den Kontakt nicht, auch wenn es zu keinen weiteren Treffen kommen sollte...wenn du sie nett findest und sie dich werdet ihr das schon hinbekommen.
     
    #2
    Tarolina, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft evtl mehr
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten