Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft oder liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marco03, 23 Dezember 2006.

1. marco03
    marco03 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hey leute

ich kenne da ein mädchen... seit ein paar wochen.

ich schreibe oft mit ihr und sie schreibt mir oft wie gerne sie bei mir wär und dass sie für mich sehr viel empfindet. ihre gefühle erwidere ich. ich habe mich mit ihr in der stadt getroffen um was trinken zu gehen... wir haben uns geküsst was auch wunderschön war und händchen gehalten.

dann hab ich sie 2 tage später wieder gesehen auf ner party von nem freund... ich war wegen ihr da hin gekommen. ich habe was mit ihr getrunken doch dann fing es an: sie wurde komisch, ging nur zu anderen leuten etc. ich wollte wissen was sie hat doch sie lies nichts an sich ran kommen. später schaute sie traurig zu mir, ich hab sie in den arm genommen und sie fing an zu weinen. warum weiss ich nicht. danach ist sie nach hause gefahren und hat mir geschrieben, dass sie angst hat und mich nicht verletzen will und blabla.

sie hat mir gesagt sie hat / hatte zu viel angst das alles schief läuft so wie früher (hat wohl schlechte erfahrungen gemacht), und dass der kuss ihr viel bedeutet hat

ausserdem ist es von ihrer seite mehr als freundschaft, was sie mir öfters deutlich gemacht hat. auf einmal sagt sie mir am telefon jedoch dass es nur freundschaft ist. 1 tag später sagt sie wieder es ist mehr als freundschaft.

was soll ich tun!??!?!?!?!?!? sie sagt mir sie will nicht drüber reden was früher passiert ist .. sie hat so schlechte erfahrungen udn es sit besser wenn ich es nicht weiß usw..

edit: hab grad ne sms bekommen: sie will sich erstmal nicht mehr melden um mti sich selber überhaupt mal klar zu kommen !?!!?

was fühlt sie?

marco03, 23 Dezember 2006
  2. marco03
    marco03 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hilfeee ich sterbe sonst :frown: ich füjhl mich so elend.

3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was du tun sollst? sie fragen was sie will und demnach auch handeln.

will sie was von dir, dann soll sie es sagen und auch so handeln.

will sie nix von dir, soll sie es sagen und so handeln.

aber menno.....mach nägel mit köpfen und sag ihr, dass das hin und hergespringe dir aufn sack geht und du so nicht weitermachen willst. sie soll sich entscheiden. ein für alle mal.

wenn sie das nicht kann, sorry blöd gesagt hat sie pech gehabt.

SpiritFire, 23 Dezember 2006
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip genau das. Frag nach. Aber bitte nicht so, dass sie dir sofort alles offenbaren muss. Das wäre aufdringlich, unfein etc.
    Und versuch ihr die Angst zu nehmen... Einfach nett und vertrauenswürdig sein.

-Snoopy-, 23 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also ich hab die erfahrung gemacht.....reinen tisch einschenken oder sein lassen. halbe sachen ziehen meist nicht.

6. marco03
    marco03 (28)
    40
    91
    0
    Single
    wie soll ich das denn anstellen !?!?

:frown:

ich kann nicht mehr ...

7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie fragen?

ihr sagen du willst mit ihr über euch reden und dann fragst du.

8. BrokenPeanut
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    lernt euch noch besser kennen... lasst es ruhig angehen und wenns was wird dann wirds eben was... aber überstürzt nichts... tut euch beiden nur noch mehr weh...

BrokenPeanut, 23 Dezember 2006
  9. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich würde dir auch raten, mit ihr zu reden.

Allerdings kannst du sie nicht zwingen, dir alles zu erzählen, wenn sie nicht möchte. Zeig ihr, dass du Verständnis dafür hast (auch wenn das ganz schön schwer sein kann) und gib ihr das Gefühl, dass du es wirklich ernst mit ihr meinst und sie nicht verarschen willst.

diekea, 23 Dezember 2006
  10. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    im gegensatz zu den anderen rate ich dir davon ab, mit ihr zu "reden" oder sie zu fragen, was sache ist.
    Dein Mädel hat, wie fast alle Mädchen in dem Alter, absolut KEINE AHNUNG, was sie will.
    Tu das, was du willst, du willst sie küssen? dann mach es.
    wenn du mit ihr in Bett willst, dann verführe sie.
    Übernimm die Führung und hör auf weiblich zu denken!

Cloud, 23 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie alt schätzt du sie denn wenn der TS 18 ist? also ich denke in dem Alter sollte man schon wissen, was man will oder nicht?

ich denke mal sie wird 17 oder auch 18 sein.....oder sogar 19....

und besonders da drängt sich mir die frage auf, weil du ja selber 19 bist.....also auch nicht all zu weit weg aus "dem alter"

12. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ich denke sie ist 16-18.
    Nachdem was marco schreibt, finde ich sie unreif und hier kann man nun wirklich nicht davon reden, dass sie weis, was sie will, wenn sie mit ihm rummacht, dann freundschaft will und dann wieder mehr als nur freundschaft. Das arme Ding ist doch komplett durch den Wind :grin:
    Nun, ich bin kein emazipiertes Mädchen, und noch weniger ein emazipierter Mann.

Cloud, 23 Dezember 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da hast du recht.....sie scheint echt noch zu unreif zu sein. soviel steht schonmal fest ^^

es geht nicht um emanzipiert oder nicht. um zu wissen was man will muss man nur nen hausverstand haben.

14. marco03
    marco03 (28)
    40
    91
    0
    Single
    ich hab ihr geschrieben sie soll sich melden wenn sie reden will.. udn dass ich sie mal in ruhe lasse, weil sie wenig gesagt hat im chat.

oh man .. ich will sie so unbedingt ... sie is das tollste was es auf der ganzen welt gibt!!!

ausserdem will sie abstand :frown: sie hat mir direkt nach der disco geschrieben dass sie erstmal mit ihrem leben klar kommen muss usw.

bitte helft mir

15. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch eigentlich fast eindeutig: Sie hat irgendein Problem damit eine Beziehung einzugehen. Eigentlich will sie es schon, dann kommt wieder eine Idee "besser nicht, weil XXX" und sie will Abstand um dengefühlen nicht zu unterliegen.
    Blos was XXX ist kann nur sie selbst sagen.
    -Meine Meinung-

-Snoopy-, 24 Dezember 2006
  16. marco03
    marco03 (28)
    40
    91
    0
    Single
    und was soll ich jetzt tun?!

marco03, 24 Dezember 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    klingt blöd.....is aber so......abwarten und tee trinken bis sich die olle mal entscheiden kann.

oder du rennst ihr hinterher wie ein hund und setzt alles auf ne karte. nämlich das entweder /oder spiel.

beides kann scheiße ausgehen, kann aber auch gut ausgehen.

SpiritFire, 24 Dezember 2006
  18. marco03
    marco03 (28)
    40
    91
    0
    Single
    ich hab mit ihr über belanglose dinge geschrieben .. wies ihr geht usw.

hab gefragt ob sie mit mir in die stadt fahren will und sie sagt ja am donnerstag.

is das ein gutes oder ein schlechtes zeichen? was soll ich dann anstellen? ich hab das gefühl dass das meine chance ist sie für mich zu gewinnen !

weiss nur nich wie ich es anstellen soll.. hilfe !!!

19. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde darauf tippen, dass sie noch etwas anderes laufen hat, einen Freund? Und nicht weiss, wie sie sich entscheiden soll. Dass sie sich wieder mit dir treffen will, ist für dich sicher erstmal eine gute Entwicklung. Was du machen sollst? Naja, situationsabhängig. Zeig ihr, dass du sie magst, aber lass dir nicht alles gefallen. Irgendwann sollte sie mal die KArten auf den Tisch legen.

Britt, 24 Dezember 2006
  20. marco03
    marco03 (28)
    40
    91
    0
    Single
    nein, hat sie nicht ...

sie sagte nach der party am telefon, dass sie angst hat und schlechte erfahrungen gemacht hat usw. und sie will erstmal abstand um mit sich selber und ihrem leben klar zu kommen!

nen anderen typen hat sie definitiv nicht!

oh man ich bin so am ende ... ich liebe sie so sehr sie ist der tollste mensch auf der ganzen welt ! ! !

PS : --- sie schreibt es gibt sachen in ihrem leben die sie sehr belasten und die sie vergessen will ... was heisst das ?!?!?!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...