Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft oder Liebe?!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Schnucki, 24 Juli 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Freundschaft oder Liebe???

    Total durcheinander und aufgelöst sitz ich hier und denke an dich, an uns und an diesen Abend! :frown:
    Was hast du nur mit mir gemacht? :confused:
    Der Abschied fiel mir schwer, die Tränen hab ich versteckt vor dir.
    Ist es Freundschaft oder Liebe was ich für dich fühle? Ich weiß es nicht. :shakehead: Vielleicht beides?! Sag du es mir! Was fühlst du? Freundschaft oder Liebe pur??? :cry:
     
    #1
    Schnucki, 24 Juli 2001
  2. BuntaSpecht
    0
    ich kann da nur sagen:tröste dich,du bist nicht allein!!Auch ich war da heute mit jemandem weg und wusste oft nicht,wie ich mich verhalten soll,und WAS das jetzt genau ist,was ich nun für ihn fühle,und wie er mich sieht...hmm,was bleibt da noch zu sagen?Viel Erfolg?!...tja...das wird schon!Glaub mir!!!! :zwinker:
     
    #2
    BuntaSpecht, 25 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Liebe
Erdbere
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 August 2014
2 Antworten
Zombie-Maedchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 April 2014
5 Antworten
Yuki-Surreal
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Januar 2007
3 Antworten