Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft oder liebe?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andreas_2004, 4 April 2004.

1. andreas_2004
    0
    also mein problem ist, ich war mit meiner freundin zusammen und habe ihr gesagt wie sehr ich sie mag und habe ihr nur komplimente gemacht. wir sind noch nicht so lange zusammen. auf jedenfall hatte sie den ersten schritt gemacht, also sie hat mich gefragt, ich war ueberweltigt und habe natuerlich ja gesagt da ich schon in sie verknallt bin. auf jedenfall habe ich mit ihr geredet und wie oben schon gesagt habe ich ihr meine liebe gestanden und komplimente gemacht sie meinte darauf hin nur nach einer kurzen stille, das sie mich nicht enttaeuschen moechte, aber sie weiss nicht ob sie genau das selbe fuer mich empfindet und sie kann auch nicht an eine engere Beziehung zwischen uns glauben und sie will das eigentlich auch nicht und sie steigert sich nicht darein wie ich mich zb und nun frage ich mich was kann ich darauf antworten was kann ich sagen ich bin enttaeuscht ich liebe das maedchen ist das wieder eine weitere verarsche von ihr?! ist es wirklich eine weitere verarsche?! ich koennte heulen, was schreib ich da ich heule schon, dieses gefuehl welches man nicht beschreiben kann ist auf einmal weg und mir geht es sau maessig schlecht. wirklich schlecht. ahhhh was soll ich machen. wir haben das in der vergangenheit schon oefters mit einander versucht sie hatte aber meisst immer nach 3 tagen gesagt das es nichts bringt und ich war schon oefters depri aber ich haette nicht nein sagen koennen zum letzten mal ich liebe sie doch ich will mehr. vielleicht sehe ich das ja alles nur so aus meiner sicht - nur ich ich ich... vielleicht ein bisschen eigensinnig aber ich fuehle mich schon wieder komplett verarscht in der hinsicht und soll ich es noch weiter wagen?! lohnt es sich noch?! bitte helft mir weiter ich kann nicht mehr. ich...

edit: sie hat doch auch in den zahlreichen sms immer geschrieben ich liebe dich ich habe dich zum knuddeln gern ich will dich mal kuessen - also wieder verarsche. ich glaube das einzig beste waere kontakt abbrechen, bloss ich sehe sie ziemlich oft in der woche da wir gemeinsam die selbe sport art machen aber im moment ist sie eine woche noch bei ihrer besten freundin....

andreas_2004, 4 April 2004
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie echt in den Wind schießen, vielleicht ist sie etwas unsensibler als du dass sie dir vorwirft, du würdest dich da in etwas hereinsteigern. So eine ist es aber meiner Meinung nach nicht wert, vor allem solltest du in deinem Alter nicht die Zeit damit verschwenden, ewig einem Mädchen hinterher zu laufen, das deine Liebe nicht zu schätzen weiß! Unglücklich verliebt war denke ich jeder schon mal und auch wenn es hart klingt, wir haben es alle überlebt!! Liebe wird halt nicht immer erwidert, so spielt das Leben. Leider!

Sunflower324, 5 April 2004
  3. Asket
    Gast
    0
    Im Zeifelsfall würde ich immer auf den Bauch hören. Hast Du das Gefühl verarscht zu werden, dann würde ich die Finger (oder das Herz) davon lassen. Klar gibt es manchmal auch seltsame Umstände, aber erstaunlichweise habe ich mich mit meinem Gefühl selten getäuscht. Aber das trifft Dein Problem nicht richtig.

Verarschen tut sie Dich ja nicht wirklich, sie sagt Dir ja, dass sie nicht das gleiche Empfindet. Der springende Punkt ist, dass Du darunter leidest und sie nicht wirklich will, wie Sunflower schon schrieb, irgendwann macht das jeder mal durch, aber gewiss kein 2.tes Mal. Naja, sagen wir nicht soo oft :zwinker:. So etwas kommt vor und dagegen kann man wenig tun.
    Ist eine miese Zeit, aber auch hier muß ich sunflower zustimmen. Wenngleich ich das relativiere und sage die meisten von uns haben das überlebt. Den Kontakt würde ich abbrechen, wenn es zu dolle wehtut.

Asket, 5 April 2004
  4. andreas_2004
    0
    Danke euch beiden.

Ich werde den Kontakt abbrechen da das nicht das erste mal war das sie mich in den wind geschossen hat. bloss wie mach ich das, ich seh sie mind. 3mal in der woche? aber jetzt erstmal ist sie eine woche weg. da kann ich erstmal zurueckfahren...

danke euch!

andreas_2004, 5 April 2004
  5. andreas_2004
    0
    so nun ist es vorbei und sie schiebt mir alles in die schuhe das ich alles kaputt gemacht habe mit dem satz: ich hab dich sher sehr lieb...

ich glaub ich gebe es auf mit frauen... wer eine hat kann sich gluecklich schaetzen. ich bin zwar noch jung und das leben wartet uf mich aber nicht mehr in der Beziehung alles was ich in sachen freundschaft mache ist falsch und ich beziehe das nicht nur auf sie, das ist einfach so.

danke das ihr mir geholfen habt und noch mehr.

nun muss ich nur noch gucken wie ich den schmerz abbauen kann und wie das in zukunft mit der sport art aussieht... :frown:(

danke...

andreas_2004, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...