Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft oder mehr????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 5 April 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hey!!!

    Hab einen Arbeitskollegen......... verstehen uns von zeit zu zeit immer besser.... flirten manchmal miteinander.... waren mal zusammen nach der arbeit in der stadt....
    muss den ganzen tag an ihn denken..... versuch ihn in der arbeit so oft wie möglich zu sehen .... er arbeit in nem anderen stockwerk......
    jetzt hat er sich meine nummer geholt..... ein mal hat er folgende sms geschrieben: "Hi, guten morgen. bin gerade in der kaffeepause. hab gedacht wir sehen uns heute. wie is schule? gruß :smile:"
    Letztens hat er mir um 22 uhr geschieben: "hi du, schläfst schon? Viel spass morgen in der schule. hab ma gedacht schreibs der miss"schreib mein namen net ins programm" (<= des is ein insider) und sagst gute nacht! Gruß"

    jetzt weiß ich net ob des freundschaftlich is, dass er mir die sms schreib oder ein bissle weiter tendiert......
     
    #1
    caipi, 5 April 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    welche mann besorgt sich die nummer eines mädels um eine freundschaft mit ihr aufzubauen? er ist 100pro interessiert an dir! für mich gäb es echt keinen einzigen grund weshalb ich mir ne nummer besorgen sollte! du holst dir auchnich die nummer von em kerl der auf deiner arbeit ist und schreibst ihm nur weil er nett ist, damit sich da ne freundschaft aufbaut!
     
    #2
    Karotte902, 5 April 2006
  3. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Caipi!

    Also, ich sprech mal aus Erfahrung: Sowas ist mir auch schonmal passiert mit nem Arbeitskollegen! Fing genau so an wie bei euch! Ich hab mir erst voll Hoffnungen gemacht aber dann gedacht: Das kann doch alles net wahr sein! Tja, ich hab halt alles auf mich zukommen lassen und im Endeffekt waren wir dann etwas über 5 Jahre zusammen! Was ich Dir raten kann: Steig ein auf das Geflirte und warte ab was passiert! Meld Dich auch einfach mal bei Ihm, nur nicht zu viel! :smile: Ich finde, wenn Dir einer in seiner Kaffeepause bzw. Abends um 22 Uhr SMS schreibt, wird er wohl grad an Dich denken!

    Nur, sollte es klappen mit euch, lasst es langsam angehen. Hängt euch nicht ständig auf der Pelle und vor allem: Beruf und Privatleben sollte weitgehend getrennt sein!!! Ich weiß, das ist einfach gesagt. Klar verbindet euch die Arbeit ganz besonders, aber lasst das nicht zu viel in den Alltag mit einfließen! :zwinker:
     
    #3
    tasty26, 5 April 2006
  4. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    heute hat er mich zum eisessen eingeladen :zwinker: :grin:
     
    #4
    caipi, 7 April 2006
  5. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    ich glaub auch dass er sich die nummer net bloss holt, weil er nur mit dir befreundet sein will........... und wenn er dich dann auch zum eisessen eiläd....
     
    #5
    abygale, 7 April 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaa...sieht ganz gut aus für dich....also los und zöger ned...


    Sowas möcht mir ma passieren.....................
     
    #6
    BamBam026, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft mehr
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
Test