Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vollverknallt, 8 April 2006.

  1. vollverknallt
    0
    hey!

    also möcht mal eure meinung hörn

    ich bin mit nem mädel recht gut befreundet würd ich sagen unds sind paar sachen passiert, die ich mal so als freundschaftlich auslegen würde...

    also zum geburtstag hat se mir nen kuchen gebacken, sie hat noch nie zuvor nem jungen en kuchen zum geburtstag gebacken

    dann, als wir mit en paar freunden en videoabend gemacht haben, hat sie sich an mich rangekuschelt und mir am nächsten tag gesagt, dass sies voll gemütlich fand.

    dann war sie noch mitn paar freundinnen mit mir shoppen, die ham mich eingekleidet und sie meinte man könne mein potenzial so besser ausnutzen :what:

    nach der schule hat sie mich dann mal aufm gepäckträger mitgenommen und als ich ihr geschrieben hab, dass ichs voll lustig fand hat sie gefragt ob sie des jetzt als kompliment aufnehmen soll und dass wir des auf jeden fall mal wieder machen müssen.


    ich denk wie gesagt all das ist freundschaftlich oder kann da eurer meinung nach mehr draus werden?

    gruß und danke für eure antworten
     
    #1
    vollverknallt, 8 April 2006
  2. Annika
    Gast
    0
    sie mag dich. aber auf welche art kann wahrscheinlich nur die dir beanworten. ist sie denn so der typ der mit kerlen immer so umgeht als obs ie flirten würde ode nimmt sie normalerweise etwas (körperlichen)abstand zu jungs?
    ^^ wenn ja dann stehen deine chancne vielleicht gar nich so schlecht.
     
    #2
    Annika, 8 April 2006
  3. vollverknallt
    0
    naja sie ist net der typ der sich an jeden typen gleich ranschmeißt
    sie hat sich au scho beschwert dass mein freund voll der grapscher ist (ging darum dass er inner achterbahn sein arm um sie gelegt hat^^)
    sie ist auch eher schüchtern würd ich sagen aber wenn es dazu kommt umarmt sie mich auch gern mal zum abschied
     
    #3
    vollverknallt, 8 April 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bist ja zumindest schonmal auf nem guten Weg und ich denke schon das da mehr draus werden könnte so wie du es beschreibst.
     
    #4
    Chabibi, 8 April 2006
  5. vollverknallt
    0
    naja vor paar monaten hat mal ne freundin von ihr (net die beste nur irgendeine) gesagt ich wär net der ihr typ. aber was ich darauf geben soll weiß ich au net so recht.
     
    #5
    vollverknallt, 8 April 2006
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    glaub mir, das kann sich ganz schnell ändern, egal ob das nun stimmt oder net, dass du net ihr typ wärst.
    darauf würd ich nix geben..
     
    #6
    User 12900, 8 April 2006
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Keinen Cent :grin:

    Aber warte doch wirklich mal ab und wenn sie sich das nächste Mal an dich kuschelt, leg den Arm um sie und schau mal, wie lange sie es 'aushält'. Ich mach das auch ab und zu, aber wenn mir dann jemand zu serh auf die Pelle rückt, bin ich ganz schnell wieder weg *grins* Und dass sie am Tag nach dem Videoabend extra nochmal darauf zu sprechen gekommen ist, klingt doch gut.
    Also - alles offen, einfach gucken was passiert :smile:
     
    #7
    Thorey, 8 April 2006
  8. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haaach *träum* ..diese ersten Annäherungsversuche sind doch sowas schönes :zwinker:
    So, oder so ähnlich hat es bei meinem Schatz und mir damals auch angefangen - am coolsten ist wenn man dann auch noch anfängt zu scherzeln "was für ein tolles Pärchen man doch abgeben würde", aber zu schüchtern ist das auch nur annähernd ernsthaft rüberzubringen.. :tongue:

    Also sehe das so wie meine Vorredner/innen!
    WÜnsche viel Glück :grin:
     
    #8
    MaOaM, 8 April 2006
  9. MelANie881402
    0
    Ganz ehrlich? Bilde dir nicht so viel drauf ein. Was du mir beschreibst sind freundschaftliche Gesten, ja ziemlich innige freundschaftliche Gesten, aber nicht mehr.
    He, sie mag dich und sieht dich als ihren besten Kumpel und freu dich doch darüber einfach, aber geh nicht davon aus, dass es mehr wird als Freundschaft, vl. findet sie es gerade deshalb so gemütlich, wenn sie sich an dich rankuschelt, weil sie denkt, dass du dir eben dabei nichts denkst.
    Oh mann leute, manchmal habe ich das Gefühl, dass man zu Menschen überhaupt nicht nett sein darf, weil sonst wird immer gedacht, dass man von einem was will.
     
    #9
    MelANie881402, 8 April 2006
  10. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Man sollte nicht generalisieren. Es gibt Menschen die körperliche Nähe auch im Freundeskreis pflegen und welche die eher eine körperliche Distanz pflegen.

    Würdest du das Verhalten als 180 Grad Drehung deuten?
     
    #10
    deBergerac, 8 April 2006
  11. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, da hast du schon recht, grundsätzlich ist natürlich BEIDES MÖGLICH - sie will nur Freundschaft <> sie will mehr !
    Aber das wird er nur rausfinden wenn er sie irgendwann mal drauf anspricht :zwinker:
     
    #11
    MaOaM, 8 April 2006
  12. vollverknallt
    0
    naja des problem ist dass ich selber nicht so ganz weiß was ich will. so ne freundschaft hält ja meistens eh länger als ne Beziehung...

    sie ist übrigens en 3/4 jahr älter...spricht bei vielen gegen ne beziehung aber mal schaun

    @ deBergerac: naja wie schon gesagt eigentlich geht sie sonst weniger auf körperliche nähe (jedenfall nicht wenn sie nüchtern ist^^)
     
    #12
    vollverknallt, 9 April 2006
  13. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn, das ein 3/4 jahr ne rolle spielen könnte*lol*. das ist doch gar nichts!!!
     
    #13
    Spiegelbild, 9 April 2006
  14. vollverknallt
    0
    16...naja mir is des ja grad recht^^ aber viele mädels fangen halt mit deutlich älteren was an :what:
     
    #14
    vollverknallt, 9 April 2006
  15. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Dann solltest du dir erstmal klar werden, was DU willst, bevor du dir Gedanken machst, ob sie in die verliebt sein könnte. Denn wenn du nicht von dir aus sagst, dass du sie liebst, sondern es ja sein könnte weil sie dich auch toll findet, bringt eine Beziehung gerade mal gar nichts.

    Langsam kann ichs nicht mehr hören... wer sich deswegen bremst, ist selbst schuld.
     
    #15
    Thorey, 9 April 2006
  16. vollverknallt
    0
    ich bin grad irgendwie an dem punkt, dass ich sie schon total süß find und so...naja und ich werd hin und wieder auch mal in absolut irrelevanten situationen eifersüchtig :schuechte

    also schein doch was von ihr zu wollen aber wenn ich nicht weiß ob sie au was von mir will möcht ich die freundschaft auf keinen fall riskiern

    wenn sie jetzt plötzlich mit nem freund ankommen würde wärs erstmal en schock für mich aber ich würd mich damit abfinden und schauen dass es bei der freundschaft bleibt...
     
    #16
    vollverknallt, 9 April 2006
  17. MelANie881402
    0
    Also ich finde, dass sie nur eine Freundschaft haben will. Ich backe auch als für meine guten Kumpels,wenn die Geburtstag haben, ich hab auch körperliche Nähe zu denen, also mal umarmen und solche Sachen eben. Wenn das schon bedeutet, dass ich mehr von denen will, dann mach ich mir ernsthafte Gedanken,weil dann dürfte ich zu einem Kerl mit dem ich befreundet bin ja nie nett sein, sondern immer ekelhaft und das kann es wohl nicht sein :kopfschue

    Und mach dir echt Gedanken, ob du tatsächlich mehr von ihr willst als Mann oder ob es nicht so ist, dass du sie lieb hast, aber eben auf eine freundschaftliche Art und Weise, also wie ein Bruder seine Schwester lieb hat und sei doch mal froh, dass du so eine Freundschaft haben kannst. Schau dich doch als im Kummerkasten um, wie viele es gibt,die so eine Freundschaft ganz gerne haben würden.
     
    #17
    MelANie881402, 9 April 2006
  18. vollverknallt
    0
    :smile: naja ich hab ja auch gedacht ich lasses bei der freundschaft ist ja was sehr schönes so ne freundschaft aber wenn ich eifersüchtig auf andere typen werd is des schon komisch...
     
    #18
    vollverknallt, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft mehr
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
Test