Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft oder mehr....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tobi-_, 13 Februar 2009.

  1. Tobi-_
    Tobi-_ (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo:smile:
    Ich habe bereits vor längerer Zeit ein sehr hübsches und nettes Mädchen kennen gelernt. Ich fand sie bereits damals ganz süß. Da ich allerdings in einer festen Beziehung war, blieb es nur bei der Bekanntschaft.
    Seit etwa einem halben Jahr bin ich nun wieder solo und vor einiger Zeit habe ich diese Frau im Fitnessstudio wieder getroffen. Wir haben uns gut verstanden, Handynummern getauscht und uns auch einge Tage später wieder gesehen. Seit dem haben wir uns häufig getroffen, Sport gemacht, waren Kaffee trinken oder abends gemeinsam in der Kneipe. So geht es nun schon seit einigen Wochen.
    Diese Woche hat sie mir erzählt, dass sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hat. Dabei hat sie ihren Freund vorher nie erwähnt.
    Ich wundere mich schon etwas darüber, dass sie sich mit mir getroffen hat, obwohl sie vergeben war und natürlich auch darüber, das sie mir dies wochenlang verheimlicht hat.
    In dieser Woche haben wir uns jeden Tag gesehen und heute einen schönen Abend bei mir zu hause verbracht. Ich habe gekocht, wir haben bei Kerzenlicht gegessen und romantische Musik gehört. Wir haben einige Zeit geredet und ich fande es sehr nett. Plötzlich meinte sie jedoch, sie sei müde und müsse jetzt gehen. Und nach einer kurzen Umarmung war sie auch schon verschwunden. Jedesmal wenn ich denke, es wird gerade ernster, macht sie einen Rückzieher.
    Ich mag sie sehr gerne, weiß aber überhaupt nicht woran ich bin. In einem Moment habe ich das Gefühl, sie könnte sich mehr zwischen uns vorstellen, im nächsten Augenblick denke ich, dass sie nur einen guten Freund in mir sieht. Direkt ansprechen will ich das Thema nicht, weil ich Angst habe, damit alles kaputt zu machen. Außerdem bin ich zu feige:zwinker:
    Wollte mir einfach mal meine Gedanken nach der restlichen Flasche Pinot Grigio von der Seele schreiben. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja eure Kommentare dazu schreiben.
    Viele grüße
    tobi
     
    #1
    Tobi-_, 13 Februar 2009
  2. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner stelle mich auf alle fälle weiter mit ihr treffen und zusammen was unternehmen etc. Vielleicht fällt es ihr schwer sich auf eine neue Beziehung einzulassen da die alte noch nicht solange her ist und sie in der vielleicht auch enttäuscht wurde?!

    Du könntest versuchen mit ihr zu reden und vielleicht auf dieses thema zu kommen.
     
    #2
    M-89, 13 Februar 2009
  3. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Hey,

    Die wichtigste Information fehlt in deinem Text.
    Wo waren die Intimitäten? Hast du sie geküsst? Wenigstens berührt?

    Lieg ich vielleicht damit richtig, dass du rein gar nichts gemacht hast, außer zu reden?

    Das würde nämlich diese Reaktion erklären. Sie mag dich und erhofft sich etwas, ist dann aber entäuscht und geht deswegen.
    Liefer mal die Info nach, wie nah ihr euch gekommen seid, ohne die ist es schwer etwas auszusagen.
     
    #3
    Tobi08, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft mehr
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten