Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shadow5, 8 März 2009.

  1. Shadow5
    Shadow5 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo allerseits,

    seit ein paar Monaten kenne ich (16) ein Mädchen (16) an unserer Schule. Ich lernte sie in der Schule kennen, da sie die beste Freundin meiner Kumpel-Freundin ist. Seit Januar verstehen wir uns gut. Wir haben sehr oft über ICQ gechattet. Zurzeit chatten wir beide täglich. Wir haben auch schon was zu zweit unternommen, denn eigentlich wären noch Freunde mitgekommen, die aber abgesagt haben. Das ist uns jetzt schon 3 Mal passiert. Wir haben dann über alles mögliche geredet und gelacht. Wir kennen uns jetzt schon viel besser. Meine Kumpel-Freundin sieht uns schon fast als Paar.

    Ich habe mich in sie verliebt, weiß jetzt aber nicht ob sie auch was von mir will oder nur Freundschaft will. Ich habe Angst wenn ich sie frage das unsere Freundschaft kaputt geht. Leider bin ich schüchtern und habe noch keine Freundin gehabt.
    Woher weiß ich, dass sie auch was von mir will??

    Daniel
     
    #1
    Shadow5, 8 März 2009
  2. SWEET-LOVER
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann dir glaube ich niemand genau sagen frag sie einfach
    Kannst nix verlieren deswegen geht eure freundschaft doch nicht kaput ich versteh deine angst aber die is total unbegründet wenn sie auch was von dir will hast gewonnen wenn nicht heist das noch lange nicht das eure freundschaft kaput geht ... also trau dich einfach und frag
     
    #2
    SWEET-LOVER, 8 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was hast du denn von einer Freundschaft, in der du leidest, weil jedes Mal wenn du sie siehst, schlägt dein Herz höher und du würdest ihr gerne gestehen, wie du dich fühlst, deine Schüchternheit hält dich aber zurück und zu geht das jedes Mal, bis sie dir eines Tages ihren neuen Freund vorstellt. Und dann, dass gab es hier im Forum schon häufig zu lesen, kannst du irgendwann nicht mehr, bis sauer auf sie, bis sauer auf den Neuen und willst den Kontakt abbrechen. Und das Mädchen versteht nicht warum.

    Äh ja, also bevor es zu solchen Horrorszenarien kommt, solltest du ihr vielleicht doch einfach von Angesicht zu Angesicht sagen, was du für sie empfindest.
     
    #3
    xoxo, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft mehr
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
Test