Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft oder mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cubiculus, 15 Mai 2009.

1. Cubiculus
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    bei mir geht es um eine Arbeitskollegin, die ich sehr gern hab. Sie ist nicht das, was man sich im Allgemeinen unter dem Typ Traumfrau vorstellt, aber sie hat irgendetwas in Ihrem Wesen, das sie in meinen Augen sehr attraktiv macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich auch mag, die Frage ist halt nur auf welche Weise.

Ich könnte mir auch vorstellen, "nur" sehr gut mit ihr befreundet zu sein, was das Ganze noch verkompliziert, da das auf jeden Fall der sichere Weg wäre, der in einer guten Freundschaft auch ein fantastisches Ergebnis zur Folge haben könnte. Wir werden uns bis Anfang nächsten Jahres (oder möglicherweise noch länger) jeden oder jeden zweiten Tag mehrere Stunden sehen.

Ich würde sie wirklich gerne näher kennenlernen, habe aber die Befürchtung, dass eine mögliche Abweisung unsere Zusammenarbeit in den nächsten Monaten deutlich erschweren würde. Ich wünschte mir fast, sie hätte einen Freund, was mir die Entscheidung abnehmen würde. Aber bislang hat sie noch nichts dergleichen erwähnt. Was würdet ihr in der Situation machen?

Cubiculus, 15 Mai 2009
  2. mäuschen169
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    hi du..

das ist so ne Sache mit Arbeitskollegen...
    MAnchmal klappt es und manchmal klappt es gar nicht... das kommt immer drauf was für Typen ihr seid... ich arbeite mit meinem ex zusammen und das ist ziemlich schwer....bei uns gibt es aber auch ein paar und bei denen scheints richtig gut zu klappen.. natürlich weiß ich nicht wie es sich bei denen zuhause abläuft.....

Aber naja ich sag mal das wirst du nie rausfinden, wenn du sie nicht besser kennenlernst...Es könnte auch die Frau für dich sein...

mäuschen169, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...