Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Floh927, 10 Februar 2010.

  1. Floh927
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    ich stelle mir des öfteren die Frage bei einem Mädchen ist es nur eine sehr gute Freundschaft oder mehr?!

    Wir verstehen uns eig super und ohne worte:smile:

    Ich empfinde eig. auch mehr für sie doch ich weiss nicht ob ich ihr davon erzählen soll oder nicht, da ich Angst habe das unsere Freundschaft zerreist.

    :herz:
    lg Floh927


    PS: rechtschreibung ist nicht meine Sache also wer fehler findet kann sie behalten
     
    #1
    Floh927, 10 Februar 2010
  2. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    da du sehr wenige Details bekannt gibst, wie sich deine Freundin verhält, ist es schwer zu sagen, ob sie vielleicht eine Beziehung in Betracht zieht. Wie verhält sie sich denn? Gibs sie dir Zeichen, die dich dazu veranlassen zu denken, dass sie mehr möchte als nur Freundschaft?

    Viele Grüße,
    Marie
     
    #2
    Marie82, 10 Februar 2010
  3. Floh927
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also
    ich kenn sie seit 4 1/2 jahren, zeichen nicht in dem sinne wie "ich liebe dich" xD
    eher das sieh gerne in meiner gegenwart ist(kommt mir so vor)

    wir flirten manchmal bissle in der schule oder über inet, manchmal telefonieren
    lg flo
     
    #3
    Floh927, 10 Februar 2010
  4. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    dazu kann ich nur sagen: wer nicht wagt, der nicht gewinnt :zwinker:
     
    #4
    IzeTea, 10 Februar 2010
  5. Floh927
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mmh naja das ist mein problem

    :grin: darüber denke ich die ganze zeit nach

    sozusagen kosten nutzen rechnung :grin:

    habt ihr Tipps wie ich es am besten anstelle?

    kino essen cafe? etc???

    bin auf eure ideen gespannt
     
    #5
    Floh927, 10 Februar 2010
  6. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    öhm...du hast geschrieben dat du sie über 4 jahre schon kennst...da sollteste eigendlich ihre interessen bzw. vorlieben, etc kennen. aber mal ganz davon abgesehen...ich finde deinen post ziemlich assig...also was die sache mit "kosten nutzen rechnung" angeht... eine freundschaft und letztendlich auch eine Beziehung besteht aus geben und nehmen...und das allerletzte ist es wenn man anfängt solche sachen gegeneinander aufzurechnen...hallo ?! wichtig ist doch unterm strich nur das ihr beide glücklich seid...und selbst wenn du zum beispiel mehr als sie investieren müsstest...das ist doch sowas von scheiss egal...
    weil wenn dir die sache "kosten nutzen rechnung" so wichtig ist...dann kann ich dir nur raten dat du dich mal auf dem örtlichen strassenstrich umschaust.... :mad:
     
    #6
    IzeTea, 10 Februar 2010
  7. Floh927
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    sry du hast das falsch verstanden

    mit viel kein besseres wort dafür ein

    ich meinte es so , dass ich überlege es zu wagen und es ihr zu sagen oder einfach damit weiterzuleben und einfach sehr gute freunde zu bleiben. Da habe ich überlegt was ich davon will.

    lg flo
     
    #7
    Floh927, 10 Februar 2010
  8. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    asuuu okay...
    aber wenn ihr euch doch so super versteht, dann leg die karten doch offen auf den tisch...mehr als "nein" sagen kann sie nicht...und die freundschaft wird sie dir sicher auch net kündigen...also daumen drücken und raus mit den gefühlen...vielleicht fühlt sie ja das gleiche wie du :zwinker:
     
    #8
    IzeTea, 10 Februar 2010
  9. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hier gilt auch wieder... Liebe gestehen ist kein Gewinner.

    Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation, aber ihr einfach auftischen, dass ich etwas für sie empfinde werde ich nicht machen (es sei denn ich bin wirklich verzweifelt), denn zu 99% wird danach ne Abfuhr kommen. Ich probiere jetzt einfach auf die richtige Möglichkeit zu warten, da mehr draus werden zu lassen. Leider ist es zur Zeit etwas schwierig wegen Prüfungen und so, aber das ist in 1-2 Wochen vorbei^^

    Also auf jeden musst was riskieren, aber wenn du deine Chancen auf ne Beziehunge erhöhen willst, solltest du ihr nichts sagen :zwinker:
     
    #9
    needyou89, 11 Februar 2010
  10. meyerbroeker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    0
    Es ist kompliziert

    Unterschreibe ich. Geht mal zu zweit weg und versuche dich langsam (!) immer schritt für schritt zu nähern, ggf. auch mal andeutungen loszulassen usw. Hier im Forum wirst du sicher genug Anregungen finden, ich habe auch schon diverses gelesen ;-)
     
    #10
    meyerbroeker, 11 Februar 2010
  11. Floh927
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke erstmal

    dann werd ich es mal ruhig angehen lassen
    und mal sehen was die Liebe so bringt:herz::winkwink:
     
    #11
    Floh927, 11 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft mehr
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten