Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft oder mehr...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tsiftedeli, 17 Mai 2005.

  1. Tsiftedeli
    Gast
    0
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter....ich kenne da einen Junge seit fast 10 jahren...und so seit 1 jahr ungefähr haben wir mehr miteinander zu tun nach dem ich ihm in einer sache anvertraut habe und seit dem habe ich ziemlich guten Kontakt zu ihm....wir schreiben uns sehn uns ab und zu....nur ich weiß nicht ob ich mehr für ihn empfinde als nur freundschaft..ich weiß nicht ich hab da schon ein gefühl das sich etwas zwischen uns verändert hat aber ich kann es nicht sicher sagen...und da wir uns nicht so oft sehen...also eigentlich ziemlich selten...obwohl wir nicht weit weg wohnen. manchmal hab ich das gefühl wow er ist perfekt für mich es könnte toll werden er empfindet mehr für mich...und dann denk ich mir wieder nee..."nur freundschaft mehr geht da nicht"...im prinzip könnte er schon längst gesagt haben hey komm lass treffen....wenn wir uns getroffen haben war es immer noch mit anderen entweder spontan oder verabredet aber nie was wo man sagen kann da gehen wir alleine hin. Ich weiß auch echt nicht ob er je was sagen würde da ich glaube das er in dem punkt schon etwas schüchtern ist.....ach ich weiß einfach nicht...ich will ihn sehen...aber manchmal denk ich auch das es nicht unser schicksal ist sonst wär schon längst etwas passiert....am WE wollten wir uns sehen aber es hat nicht geklappt... es kann doch nicht einfach so weiterlaufen...ich will so nicht mehr...
    Aber ich weiß ja selbst ncht genau was ich emfinde...

    ich weiß auch nicht was ich jetzt erwarte aber ihr könnt ja ein paar kommentare ablassen :zwinker:

    ciao
     
    #1
    Tsiftedeli, 17 Mai 2005
  2. MiXerY2005
    Gast
    0
    kenne das, ware mit meiner letzten freundin auch so, bin übelst schüchtern was so was angeht, aber zum glück hatte ich mein besten kumpel der zur ihrer besten freundin gegangen ist und die lage gecheckt hat, wenn ich dir also nen tipp geben kann dann schick deine freundin los und sie soll mal was rausfinden, so hatte es dann au mit meiner ex geklappt ... :eek4:
     
    #2
    MiXerY2005, 17 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest dir erstmal darüber klat werden, was du für ihn empfindest. Das geht am besten, indem ihr euch öfters seht.
    Unternehmt also möglichst viel. So könnt ihr euch einfach besser in verschiedenen Situationen erleben und du erhälst viele Eindrücke, die dir dabei helfen ihn, dich und deine Gefühle für ihn einzuschätzen.
    Da ihr wohl beide schüchtern seid: Spring über deinen Schatten, denn wie heißt es so schön: Liebe wird aus Mut gemacht! :smile:
     
    #3
    Recon, 17 Mai 2005
  4. Tsiftedeli
    Gast
    0
    eigentlich bin ich nicht so schüchtern aber ich hab einfach angst irgendwas zu machen weil ich schiß hab das es nicht klappt und es alles noch schlimmer macht...und vor allem das die freundschaft drunter leidet...und in letzter zeit funktioniert eh nie was so wie ich es will und es mir vorstelle :frown:
    hmmmmmmmmm..........
     
    #4
    Tsiftedeli, 17 Mai 2005
  5. Tsiftedeli
    Gast
    0
    sonst hat da niemand mehr was zu zu sagen ... :frown: ??? :frown:
     
    #5
    Tsiftedeli, 18 Mai 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Naja...ergreif du Initiative und forciere mal ein Treffen von euch Beiden alleine.

    Das ist ja das was du willst - unabhängig davon wie du zu ihm stehst.

    Deine Begründung: Dann wäre ja schon lang was passiert wenn es so sein sollte.... ihr kennt euch 10 Jahre ^^...

    also bitte... da braucht man einen kleinen Anschubser um einen Schritt weiter zu gehen.

    Also halt dich ran... ihn treffen...das ist das was du willst...
     
    #6
    2Play, 18 Mai 2005
  7. m-mq
    Gast
    0
    Hm, erinnert mich an Rosie und Alex... Die kennen sich seit sie 5 Jahre alt sind, kommen aber erst richtig zusammen, als sie 50 sind, nachdem sie beide verheiratet gewesen waren und gemerkt haben, dass es nicht das wahre war.

    Aber na ja, ist nur n Roman...
    Was wolltest du denn jetzt machen, wenn du dich mit ihm mal alleine triffst? Also ich würde jetzt nicht unbedingt so direkt zur Sache gehen ohne zu wissen, was du (wirklich) für ihn und vielleicht noch viel wichtiger, was er für dich empfindet. Lieber erstmal alleine treffen und so tun als wär alles wie immer und gucken, ob wirklich was anders ist.
     
    #7
    m-mq, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft mehr
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten