Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft oder verliebt? i dont know

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tzujk, 11 Juni 2007.

  1. tzujk
    tzujk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    ich lernte im internet ein liebes mädchen kennen. mit ihr habe ich mich bisher dreimal getroffen. sie wohnt 200km von mir entfernt :frown:

    ich telefoniere oder chatte mit ihr taeglich drei stunden ueber alles moegliche.

    dabei sagte sie in den letzten tagen
    "in 2 wochen werden wir merken, daß wir ineinander verliebt sind",
    "wenn wir uns wieder sehen, werde ich dich tot umarmen und dich nie wieder los lassen"

    ich habe ihr vor einer woche gesagt, daß sie eine klasse freundin ist. sie sagte dazu "aber bitte nicht in mich verlieben".

    bei den treffen hatten wir jeweils 11 stunde miteinander zu tun. mal hat sie mich 'unabsichtlich' berührt, mal ich sie. das letzte treffen fand vor zwei wochen statt. stadt rumgelaufen. essen gegangen.

    vor 3 tagen haben wir ja auch miteinander gechattet. da kein thema mehr da war, lud ich eine freundin ins gespräch ein. sie 'wollte' das so.
    sie meinte zu ihr, ich wäre ihr freund. ich wäre 'ihr' lukas. obs 'spass' war, kann ich nich sagen

    ueber 'das' zu reden, war mir ein wenig unangenehm. ich war halt ueberrascht. habe ein anderes thema vorgeschlagen, was akzeptiert wurde.


    ich bin ein wenig ratlos, because sie halt vor einer woche sagte "ja nicht verlieben", aber dann halt SOWAS,....

    eher große freundschaft oder hat sie doch mehr gefuehle fuer mich?
     
    #1
    tzujk, 11 Juni 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen!
    Eine Antwort kann nur sie Dir geben!

    Vielleicht habt ihr nochmal die Möglichkeit euch zu treffen und Du sprichst sie darauf an.
     
    #2
    Klinchen, 11 Juni 2007
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das werdet ihr schon sehen, was mit euch is...mach dich ned vorher fertig und denk ned zu viel drüber nach...lass es einfach auf dich zukommen...
     
    #3
    BamBam026, 11 Juni 2007
  4. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,
    naja du könntest entweder mit der Tür ins Haus falln, oder so drumherum. ZB wenn sie wieder ne andeutung sagt, sprich sie mal auf das an dass sie gesagt hat "aber nicht verlieben". Vllt rückt sie ja mit ein paar klaren Sätzen raus.
    Wünsch dir noch viel glück, finds toll dass ihr euch trotz 200 km so oft sehn könnt !! :smile: :zwinker: :smile:

    Tobi
     
    #4
    wuscheltobi, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft verliebt dont
coldphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
14 Antworten
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten
chaoskatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
7 Antworten