Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft oder verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety87, 21 August 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne jemand seit 3 monaten und wir unternehmen fast jedes wochenende etwas zusammen. ich habe kein bauchkribbeln, aber ich mag ihn echt voll. ich weiß dass er gerne eine Beziehung mit mir möchte. ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin. bitte helft mir. danke
     
    #1
    sweety87, 21 August 2006
  2. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kannst nur DU entscheiden :zwinker: Wir kennen dich und deinen Kumpel(Freund) ja nicht.
    Aber wenn du micih fragst würde ich dir raten, es mit ihm zu versuchen! Aber lasst euch Zeit.Liebe kann sich entwickeln.
     
    #2
    exl!m, 21 August 2006
  3. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Mehr infos bitte,

    1.Was macht ihr am Wochenende immer so? Nur Party oder verschiedene Dinge?

    2.Woher weißt du das er eine Beziehung mit dir möchte? Hat er es gesagt oder ist das eher eine Vermutung?

    3.kannst du dir eine Beziehung mit ihm überhaupt vorstellen?


    LG
     
    #3
    DrunkenMaster, 21 August 2006
  4. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wir machen eigentlich alles zusammen. wir gehen essen, ins schwimmbad, bowlen, in die stadt, gehen zusammen auf partys und ich kenne seine kumpels und er meine.
    er hat mir gesagt dass er in mich verliebt ist und eine bez mit mir will.
    aber ich weiß nicht ob ich genug gefühle für ihn hab.
     
    #4
    sweety87, 21 August 2006
  5. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Naja, eigentlich kannst es ja nur du wissen.

    Aber ich würde dir auch raten es zu versuchen. Wirkliche Liebe entwickelt sich nämlich mit der Zeit.
    LG
     
    #5
    DrunkenMaster, 21 August 2006
  6. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, sorry, aber "versuch" es nicht.
    eine Beziehung sollte auf liebe oder verliebt sein aufbauen...
    nicht auf "och, ich mag ihn ja schon ganz gerne"! und sollte sihc was bei dir entwickeln, ist es dann immer noch früh genug um eine beziehung anzufangen... fühl dich nich unter druck gesetzt, nur weil du weisst, das er mehr wollen könnt. das nimmt kein gutes ende!
     
    #6
    Salesha, 21 August 2006
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Kann mich Salesha nur anschließen :zwinker:
    Gerade DA du Zweifel hast nimm dir alle Zeit der Welt... ich war vor kurzem in der gleichen Situation, hab nur eine Woche warten müssen und schon war mir klar das eine Beziehung nicht das richtige gewesen wäre :smile:


    *Biene*
     
    #7
    User 53748, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft verliebt
coldphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
14 Antworten
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten
chaoskatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
7 Antworten