Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft/Sex mit der Ex - funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Endrage86, 29 April 2007.

1. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!
    Wie der Thread-Titel scho andeutet, hätte ich da mal ne Frage an euch.
    - Wie sehen eure Erfahrungen in Sachen Freundschaft mit der/dem Ex aus? Funktioniert eine Freundschaft, wenn man schon mal zusammen war?
    - Und dann noch zum Sex... Ist es noch "sinnvoll" mit der/dem Ex Sex zu haben? Oder geht einer dann daran kaputt?

Würde mich über Beispiele aus eurer Beziehungserfahrung freuen - denn ich hab keine Erfahrung

Kurz zu meiner Situation: Sie war 18, ich bin 21. Sie war meine erste Freundin und das Ganze hat stolze 3 1/2 Monate gehalten. Dann war von ihrer Seite aus Schluss, da sie einfach nicht die nötigen Gefühle empfindet. Das hat meine Vorahnung der letzten 3 Wochen bestätigt und ich bin gerade daran, es zu akzeptieren, obwohl ich wirklich mit sehr viel Emotionen in der Beziehung gesteckt bin und sie jetzt natürlich sehr vermisse. Das ist jetzt 1 Woche her und wir haben uns im Guten getrennt (mit der Hoffnung wir können weiterhin befreundet bleiben). Auch sie vermisst mich irgendwie noch und wir haben seit der Trennung schon wieder 2x ne Std telefoniert... Hoffnung, ihre Gefühle könnten sich noch ändern, gibt es aber keine - so wie ich das sehe. Allerdings hat sie mich schon die ganze Woche über versucht, mich telefonisch zu erreichen und sie behauptet selbst, dass ihr der Sex mit mir fehlt ^^. Und ich interpretiere glaube ich nicht zuviel rein wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sie auch noch gern Sex mit mir hätte.

So,
    bin schon auf die Antworten gespannt! Dankeschön.

Gruß

Endrage86, 29 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)