Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Devil :-)
    Devil :-) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    7 September 2006
    #1

    freundschaft, sie 25 ich 20

    Hallo alle zusammen, ich weiß das thema passt nicht gut in ein Liebe und Partnerschaftsforum, weil es damit ja nichts zu tun hat. Ich wollte mal fragen, wie ihr das findet, wie klingt das komisch freundschaft bei dem Verschiedenen alter? Sue 25 ich 20 Ich habe diesen menschen bei der Krankengymnastik kennengelern, ist die Krankengymnastin. Ist richtig coll man kann toll mit ihr reden und dann macht die Krankengymnastik gleich mehr spaß. Mir ist aufgefallen das ich sie gern habe. Meint ihr ich sollte das mal ansprechen?. weil in einem jahr ist sie nicht mehr da und in ner ganz anderen stadt. Ich würd den Kontakt halten. Aberwenn weiß ich nnicht wie ich das sagen soll. Oder findet ihr das komisch? sagt mal ganz ehrlich was dazu. Danke erstmal
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #2
    Sprich sie doch einfach an! Trau Dich!
    Klar kann so eine Freundschaft gut gehen! Warum auch nicht?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #3
    was spricht denn gegen die freundschaft? ich fänd das nicht mal für ne beziehung zu viel. wenn sich beide verstehen und genügend gemeinsame themen haben, dann wunderbar.
     
  • Devil :-)
    Devil :-) (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    8 September 2006
    #4
    naja ich war mir nicht sicher, weil es meine Krankengymnastin ist, bei dem gedanken war ich unsicher, weil ich sie ja immer nur bei ihrem Beruf sehe bis jetzt, wenn sie mich behandelt. Es ist ja ne andere situation. Aber wir verstehen uns voll gut. Sie hat nen Freund darüber haben wir so gesprochen, über beziehungen die ich bis jetzt hatte und irgendwie über jeden scheiß, wir sind auf einer wellenlänge, ich könnte denken sie ist so at wie ich. Wir machen immer späße, aber halt istdas nur so eine stunde in der woche. Das erste mal das ich mich auf krankengymnastik freue.Ich habe überlegt nen Brief zu schreiben und ihr den bei der nächsten behandlung zu geben. Was haltet ihr davon?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 September 2006
    #5
    Meine beste Freundin ist 5 Jahre älter als ich und wir kommen super aus :smile2:
     
  • Devil :-)
    Devil :-) (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    8 September 2006
    #6
    Aber ist ne therapeutin von mir für Krankengymnastik wie wie schon beschrieben, ist das richtig wenn ich frage oder das überhaupt erwähne, sagt einfach alle wa ihr dazu denkt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 September 2006
    #7
    Ach,was meinst du woraus sich schon Freundschaften entwickelt haben. Wenn ihr euch so sympathisch seid, dann frag sie doch einfach, ob du sie mal rein freundschaftlich auf einen Kaffee einladen darfst.
     
  • Devil :-)
    Devil :-) (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    8 September 2006
    #8
    Ich denke auch wenn ich es jetzt nicht anspreche dann ärger ich mich später das ich nichts gesagt habe, und sie ist bald nicht mehr da dann habe ich keine chance mehr sie irgendwie zu erreichen. Nur ich habe irgendwie ein komisches gefühl, wo ich weiß das sie meine krankengymnastin ist.
     
  • KatjaTheCat
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    11 September 2006
    #9
    lerne sie näher kennen, bei einem Date zum Beispiel. Das kannst du ziemlich unverbindlich einfädeln, indem du dich bei ihr für etwas bedankst. Dan wird die Situation allmählich klarer für euch.
     
  • Devil :-)
    Devil :-) (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    11 September 2006
    #10
    ein Date ja nicht, wär ja nicht schlecht. Aber das kann ich vergessen.
    1. Sie hat einen Freund, darüber haben wir oft geredet
    2. Sie ist unheimlich glücklich mit ihrem freund.
    An sowas wieein Date hab ich nie gedacht. Ich denke mal das wäre auch ein bisschen viel. Hab ich recht? Es wäre ja cool wenn freundschaft klappen könnte. Das habe ich in nem brief geschrieben.
    Denkt ihr das ist ne gute idee. Aber was mache ich als nächstes?
    Wer weiß ob ne antwort kommt. Vileicht könnt ihr helfen was ich jetzt als nächstes tue.
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    11 September 2006
    #11
    bei einer freundschaft ist das alter egal
     
  • Devil :-)
    Devil :-) (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    12 September 2006
    #12
    dann bin ich ja beruhigt, und was meint ihr soll ich jetzt tun? Ich habe alles schonmal aufgeschrieben. Soll ich auf ne reakion warten oder das nächste machen und wenn was?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste