Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft, sie 25 ich 20

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Devil :-), 7 September 2006.

1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich weiß das thema passt nicht gut in ein Liebe und Partnerschaftsforum, weil es damit ja nichts zu tun hat. Ich wollte mal fragen, wie ihr das findet, wie klingt das komisch freundschaft bei dem Verschiedenen Alter? Sue 25 ich 20 Ich habe diesen menschen bei der Krankengymnastik kennengelern, ist die Krankengymnastin. Ist richtig coll man kann toll mit ihr reden und dann macht die Krankengymnastik gleich mehr spaß. Mir ist aufgefallen das ich sie gern habe. Meint ihr ich sollte das mal ansprechen?. weil in einem jahr ist sie nicht mehr da und in ner ganz anderen stadt. Ich würd den Kontakt halten. Aberwenn weiß ich nnicht wie ich das sagen soll. Oder findet ihr das komisch? sagt mal ganz ehrlich was dazu. Danke erstmal

Devil :-), 7 September 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sprich sie doch einfach an! Trau Dich!
    Klar kann so eine Freundschaft gut gehen! Warum auch nicht?

Klinchen, 8 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was spricht denn gegen die freundschaft? ich fänd das nicht mal für ne Beziehung zu viel. wenn sich beide verstehen und genügend gemeinsame themen haben, dann wunderbar.

User 20976, 8 September 2006
  4. Devil :-)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    naja ich war mir nicht sicher, weil es meine Krankengymnastin ist, bei dem gedanken war ich unsicher, weil ich sie ja immer nur bei ihrem Beruf sehe bis jetzt, wenn sie mich behandelt. Es ist ja ne andere situation. Aber wir verstehen uns voll gut. Sie hat nen Freund darüber haben wir so gesprochen, über beziehungen die ich bis jetzt hatte und irgendwie über jeden scheiß, wir sind auf einer wellenlänge, ich könnte denken sie ist so at wie ich. Wir machen immer späße, aber halt istdas nur so eine stunde in der woche. Das erste mal das ich mich auf krankengymnastik freue.Ich habe überlegt nen Brief zu schreiben und ihr den bei der nächsten behandlung zu geben. Was haltet ihr davon?

Devil :-), 8 September 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meine beste Freundin ist 5 Jahre älter als ich und wir kommen super aus :smile2:

SexySellerie, 8 September 2006
  6. Devil :-)
    62
    91
    0
    Single
    Aber ist ne therapeutin von mir für Krankengymnastik wie wie schon beschrieben, ist das richtig wenn ich frage oder das überhaupt erwähne, sagt einfach alle wa ihr dazu denkt.

7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ach,was meinst du woraus sich schon Freundschaften entwickelt haben. Wenn ihr euch so sympathisch seid, dann frag sie doch einfach, ob du sie mal rein freundschaftlich auf einen Kaffee einladen darfst.

SexySellerie, 8 September 2006
  8. Devil :-)
    62
    91
    0
    Single
    Ich denke auch wenn ich es jetzt nicht anspreche dann ärger ich mich später das ich nichts gesagt habe, und sie ist bald nicht mehr da dann habe ich keine chance mehr sie irgendwie zu erreichen. Nur ich habe irgendwie ein komisches gefühl, wo ich weiß das sie meine krankengymnastin ist.

9. KatjaTheCat
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    lerne sie näher kennen, bei einem Date zum Beispiel. Das kannst du ziemlich unverbindlich einfädeln, indem du dich bei ihr für etwas bedankst. Dan wird die Situation allmählich klarer für euch.

KatjaTheCat, 11 September 2006
  10. Devil :-)
    62
    91
    0
    Single
    ein Date ja nicht, wär ja nicht schlecht. Aber das kann ich vergessen.
    1. Sie hat einen Freund, darüber haben wir oft geredet
    2. Sie ist unheimlich glücklich mit ihrem freund.
    An sowas wieein Date hab ich nie gedacht. Ich denke mal das wäre auch ein bisschen viel. Hab ich recht? Es wäre ja cool wenn freundschaft klappen könnte. Das habe ich in nem brief geschrieben.
    Denkt ihr das ist ne gute idee. Aber was mache ich als nächstes?
    Wer weiß ob ne antwort kommt. Vileicht könnt ihr helfen was ich jetzt als nächstes tue.

Devil :-), 11 September 2006
  11. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    bei einer freundschaft ist das Alter egal

Carrie White, 11 September 2006
  12. Devil :-)
    62
    91
    0
    Single
    dann bin ich ja beruhigt, und was meint ihr soll ich jetzt tun? Ich habe alles schonmal aufgeschrieben. Soll ich auf ne reakion warten oder das nächste machen und wenn was?

Devil :-), 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...