Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft und sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vegeta, 13 Oktober 2003.

1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    ist dies eurer meinung nach tragbar? besser mit einer person die man kennt als ons?

vegeta, 13 Oktober 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich stelle mir das ganz lustig vor mit einem Freund ab und zu ins Bett zu hüpfen, ist besser als wenn man sich immer jemanden neues suchen muss :grin:

Honeybee, 13 Oktober 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Finde diesen Mittelweg eher schwierig. Wenn Du IN einer Beziehungbist und nebenher mit einer Freundin Sex hast, sehe ich die SEHR grosse Gefahr, nicht damit klar zu kommen - zu viel Gefuehl. Am besten treu, und wenn nicht, besser ohne zu viel Gefuehl.

Wenn Du solo bist, sehe ich immer noch die Gefahr, dass ihr nicht lange in diesem Zwischenzustand verbleiben könnt. Ihr werdet entweder frustriert auseinander gehen und die Freundschaft verlieren, oder als Paar enden.

Carlo, 13 Oktober 2003
  4. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    solange beide dies von ihrer freundschaft trennen können bzw solange keiner mehr will, find ichs besser als ons mit fremden

vegeta, 13 Oktober 2003
  5. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach ist es kaum möglich, den sex von der freundschaft zu trennen und bei meinen richtig guten freunden würd ich auf keinen fall die freundschaft riskieren für sex

salzige, 13 Oktober 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm denk schon das sowas möglich ist. Kommt halt immer drauf an wie man befreundet ist und wie man vorher alles abklärt.
    Aber sowas wie verlieben kann ja immer passieren, ist also nicht wirklich ein Grund das schon von vornherein abzulehnen.

mhel, 13 Oktober 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    denke sex und freundschaft...haben nix miteinander verloren so lang da keine liebe mit im Spiel ist..find ichs dumm deshalb die Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Miezerl, 13 Oktober 2003
  8. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ONS mit irgendeinem typen den ich nicht kenne ist garnicht drin.
    Ich muss der Person vertrauen können und das kann ich mit einem Freund besser als mit ner wildfremden Person.

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 13 Oktober 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wird wahrscheinlich in vielen Fällen früher oder später zu Problemen führen. Es ist sehr schwer es so hinzubiegen, dass die Freundschaft am Ende nicht drunter leidet - und ich denke im Zweifelsfall wirds dann immer zwischen einem stehen. Ich persönlich würds nicht machen, wär ich mir nicht sicher, dass ich für diesen "Freund" mehr empfinde und ihn mir als vollwertigen Partner (und nicht nur als Betthasen) vorstellen könnte.

Teufelsbraut, 13 Oktober 2003
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab bisher immer das Glück gehabt, dass solche geschichten gut ausgegangen sind. Entweder es ist eine Beziehung draus geworden oder die Freundschaft hat nicht drunter gelitten. Sowas kann natürlich auch schief gehen, aber ich würd's immer wieder machen :grin:

opossum, 13 Oktober 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Ich finde beides nicht ok. Denn Freundschaft ist Freundschaft und zum Sex gehört für mich Liebe dazu. Deshalb kann ich auch genausowenig ONS vertreten...

Luzi, 13 Oktober 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nee, sowas kann meiner Meinung nach nicht klappen. Wenn schon ONS, dann besser mit einem Unbekannten. Obwohl ich nicht für ONS bin und auch noch nie einen hatte / haben werde. Aber mit einen Freund? Nö, dann lieber gar nicht!

Hexe

Hexe25, 13 Oktober 2003
  13. nachtmensch
    0
    bei mir klappt das ganz gut... ich hab mit meiner besten freundin recht oft sex wenn wir beide solo sind... :drool: und das schon seit 3 jahren, mit unterbrechungen wenn einer von uns nen partner hat. und es gab noch nie irgendein problem oder ne blöde situation deswegen...

nachtmensch, 14 Oktober 2003
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    mit meinen besten Freunden kann ich mir das nicht vorstellen.
    Allerdings hatte ich vor kurzem etwas ähnliches mit meiner Mitbewohnerin. Allerdings hatte ich dann ein mieses Gefühl, auch wenn ich nicht weiß warum. Deshalb hab ich das ganze dann auch abgebrochen.
    Unser Verhältnis ist jetzt auch nicht mehr ganz so gut, aber nicht so, dass man sagen muss, wir mögen uns nicht mehr.

User 9364, 14 Oktober 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Von ONS halt ich ja prinzipiell gar nichts, jedenfalls nicht mit unbekannten. Mit einer guten Freundin könnte ich es mir zwar theoretisch vorstellen, allerdings glaube ich auch, dass über kurz oder lang die Freundschaft drunter leiden würde. Das wäre es mir nicht wert, drum lass ich die Finger davon.

texx, 14 Oktober 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war das so, wir waren lange gut befreundet und dann ist "es" passiert. Danach ist aus Freundschaft Stück für Stück Liebe geworden, noch hab ichs nicht bereut :zwinker:.

Yana, 14 Oktober 2003
  17. also beides hat was.
    ich liebe ONSs einfach aus dem grund weil es immer anders ist, ausserdem ist der gewissen kick dabei.
    mit einer guten freunden ab und an mal in die kiste ist auch ne feine sach.
    das wichtigste dabei ist ja eh das aussehen und das sexuelle prickeln in dem moment.

es gibt allerdings meine beste freundin, mit der ich das niemals machen würde.
    sie ist das eine der schönsten die ich kenne, aber auch die wichtigste person in meinem leben, und da will ich nix mit sex kaputt machen.
    wenn klar wäre das wir einige jahre zusammen wären würd ich das sofort machen, aber so, hmm

Claustrophobic, 14 Oktober 2003
  18. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke so was geht nur ne zeitlang gut! Irgendwie bekommt einer stärkere Gefühle und dann gibt's Trouble! Hab das schon oft mit ansehen müssen...

SuesseKleine1603, 14 Oktober 2003
  19. Eowyn
    Gast
    0
    meiner meinung nach, kann eine freundschaft aber ab einem gewissen punkt nicht mehr erhalten werden!
    wenn ich mit meinem besten freund mal in der kiste landen würde, oder nur rumknutschen würden- des wär nicht mehr das gleiche, da würd was zwischen uns stehen!!

Eowyn, 14 Oktober 2003
  20. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Mit einem guten Freund und Kumpel, mit dem ich über alles reden konnte, bin ich auch irgendwann im Bett gelandet.
    War alles danach nicht mehr so wie früher, auch wenn wir uns noch gut verstehen.

Janine, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...