Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft und Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 2404, 18 Juli 2004.

?

könnt ihr die folgen des sex für ne freundschaft abschätzen ?

  1. bin m ,jungfrau ,kann es abschätzen

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. bin m ,hatte sex, kann es abschätzen

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. bin m ,jungfrau ,kann es ned abschätzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m ,hatte sex ,kann es ned abschätzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w ,jungfrau ,kann es abschätzen

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. bin w ,hatte sex ,kann es abschätzen

    4 Stimme(n)
    30,8%
  7. bin w ,jungfau ,kann es ned abschätzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin w,hatte sex ,kann es ned abschätzen

    1 Stimme(n)
    7,7%
  9. bin m ,bin mir ned sicher

    1 Stimme(n)
    7,7%
  10. bin w ,bin mir ned sicher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    mal wieder das bekannte Thema,aber unter anderen Vorzeichen.

    Ich will ned drauf aus ob ihr das macht,euer ding ist und was ihr davon haltet,das hatten wir oft genug hier.


    Mir gehts darum dass man gelegentlich hört dass sex ne freundschaft zumeist kaputtmacht.Die genaue gründe konnte ich bisher in keinem Forum in Erfahrung bringen.
    Ich selber hab nämlich kein plan in welcher weise sex ne freundschaft belastet oder kaputt macht.
    Keine Ahnung wieso ,hatte bisher weder sex noch ne richtig dicke freundschaft egal ob zu männlein oder weiblein.Was ne freundschaft bedeuten könnte kann ich in etwa abschätzen ,aber ich war in sie zu verliebt als dass da ne freunschaft entstehen und bestand haben konnte

    Meine Frage nun,geht es euch ähnlich wie mir ,oder habt ihr eher den durchblick inwiefern sex ne freundschaft verändert.
     
    #1
    User 2404, 18 Juli 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, viele, wenn nicht die meisten, können Sex und Liebe nur schwer trennen. Wenn man sich körperlich so nahe kommt wie sonst nur seinem Beziehungspartner entstehen dadurch nur zu leicht tiefere Gefühle. So wie sich Manche in ihren ONS verlieben. Und wenn einer dann hinterher eine feste Beziehung will und der andere nicht sind Konflikte vorprogrammiert und wenn man Pech hat steht am Ende weder eine Beziehung noch eine Freundschaft.
     
    #2
    Larkin, 18 Juli 2004
  3. Es macht lieder viele Freundschaften kaputt, leider!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Sex
Venusfliegenfalle
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2015
22 Antworten
thetruth
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2013
6 Antworten
dollface
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2010
3 Antworten