• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundschaft, Verarsche oder doch Liebe ??

D
Benutzer109666  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

ich habe (wie ihr euch wahrscheinlich vorstelln könnt, sonst würd ich hier nichts reinschreiben xD) ein Problem, nämlich weiss ich nicht ob sie mich wirklich liebt !!!

So, nun erstmal zu meiner Geschichte von Anfang an:
Vor ca. 1,5 Jahren, hab ich auf einer Vereinsreise während der Bussfahrt ein Mädchen kennengelernt (Ich damals 16 sie 13 Jahre alt), wir haben uns prächtig während der Bussfahrt unterhalten und auch viel miteinander gelacht , dabei hab ich mich richtig in sie verliebt !! Ich hab mich zwar schon des öfteren einmal in ein Mädchen verliebt, aber des hat nie so lange angehalten wie jetz, nämlich schon über 1,5 Jahre :jaa:
ich bin dann seit dem immer ziemlich oft ins Training gegangen, damit ich sie wenigstens sehen konnte, aber wir haben immer nur ein paar worte gewechselt, aber nie eine längere unterhaltung , die über mehrere Minuten ging oder so, und die unterhaltungen wurden immer von mir angezettelt :grin: , nie von ihr (PS: es ist ein Kampfsportverein, Karate)
3 Monate nachdem ich sie kennengelernt habe, hab ich mich dann auf einer Internetplattform, wo sie auch angemeldet war, ebenfalls angemeldet, in der hoffnung, dass sie mich anschreibt oda so, leider hat sie mich aber weder angeschrieben, und nicht mal ne Freundschaftsanfrage hat sie mir gemacht !
Naja, ich hab mich dann schon fast damit abgefunden, dass sie einfach nichts von mir will, aber konnt sie einfach nicht vergessen und war immer noch unglaublich in sie verliebt !!

SO , des war der stand von vor drei Monaten (mittlerweile ich 17 sie 14), dann auf einmal hat sich was getan ich glaub es war mitte Mai oder so:
Sie hat mir ne Freundschaftsanfrage geschickt (ich war dann natürlich auf wolke sieben, und völlig aus dem häuschen, weil dies die erste aktion war, die von ihr aus ging :grin: ) tja, dann gings halt so weiter, wir schrieben uns immer gegenseitig Nachrichten und so, und ich hab mich von mal zu mal mehr in sie verliebt, dies hab ich dann immer meiner besten Freundin (also ein Freundin jetz so als Kumpel, wir kennen uns schon ausm kindergarten) erzählt, sie meinte dann immer ich sollte ihrs doch einfach sagen, dass ich sie liebe, was ich mich natürlich nicht traute.....
So, vor drei Wochen kam dann der BIG BANG, der so ziemlich alles veränderte, meine Freundin war anscheinend von meiner ewigen heulerei genervt und machte kurzen Prozess, sie meldete sich auch in den Forum an und schreib meiner Angebeteten kurzerhand ne PN wo sie reinschrieb, dass ich in sie verknallt war...ich wusste nichts davon, bis sie mich am abend dann anrief und mir des erzählte, was sie tolles für mich getan hat...ich drehte fast durch.... :flennen:
so, beim nächsten training dann hab ich sie mir am ende zur seite gezogen, und halt gefragt ob sies gelesen hat, und dass sies im verein nicht rumerzählen soll und so, sie meinte dann "ja klar, ich erzähls schon keinem", des war aba ernst gemeint, und sie hats auch nicht getan...so, dann fing sie auf einmal an mir Nachrichten zu schreiben, wollte meine Handynummer, meinen Skypenamen usw. und seit einer woche fragt sie mich immer, wann ich ins training komm, weil sie dann auch kommt und danach reden wir immer noch ca. 30 min über irgendwas....außerdem chatten wir jetzt fast jeden tag, am Montag haben wir dann 5 stunden am stück über skype telefoniert, sie wollte dann acu dass ich unbedingt meine webcam anmachen sollte (hat sie auch gemacht) und auch wieder über irgendwelche dinge geredet, aba des macht sie erst seitdem sie weiss dass ich in sie verknallt bin, wiso macht sie des, ich check des mädchen einfach nich, aba sie erwähnt einfach kein wort darüber dass sie mich auch liebt ???????
ich hab auch bammel davor, dass ich einfach hingeh und sie so frag "hey , wie schauts aus, liebst du mich jetz eigentlich oder nicht ?" weil ich angst davor hab, dass ich sie dann ganz verliere !!

Also was denkt ihr darüber ??, und wie kann ich erkennen ob sie nur freundschaft will, mich verarscht oder mich wirklich liebt, ich mein wiso sollte sie sonst 5 stunden mit mir skypen und jeden tag mind. eine stunde mit mir chatten oder red ich mir dass nur selber schön??
und wie bring ich sie dazu, dass sies mir sgat ob sie mich auch liebt oder nicht ?? WAS DENKT IHR ZU DER GESCHICHTE ???

LG und danke schonmal im vorraus
dada
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nicht so viel reden, machen! sie scheint, seit sie weiß, dass du mehr als freundschaftliches interesse hast, sich auch sehr für dich zu interessieren. frag sie, ob sie mit dir ein eis essen geht, danach könnt ihr spazieren gehen und euch näher kommen. ich würde ihr lieber körperlich näher kommen (kuss) anstatt sie zu fragen "ob sie dich auch liebt".
 
D
Benutzer109666  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
stimmt ja, das könnte sein. ich hab aba irgnedwie angst davor, dass wenn ich sie frage ob sie mal mit mir ein eis essen gehen möchte, und ich mal mit ihr über was reden muss, dass sie nein sagt...sie iss jetz auch gerade ne woche im urlaub, chattet aber immer noch über skype per iphone mit mir...wie bring ich sie im chat dazu, dass sie mir agt ob sie mich wirklich liebt odaer nicht, ohne dass ich sie direkt danach frag ?? oder gibt es irgendwelche deutliche anzeichen wenn ich mit ihr schreibe, und ich check sie grad ned ??
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wieso muss sie dir das denn unbedingt so sagen? dass du ungeduldig bist, verstehe ich... aber ich würde wie gesagt überhaupt nicht darüber reden erstmal sondern erstmal schauen, wie es sich bei einem (oder mehreren) treffen entwickelt.
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #5
Im Chat gehst du besser nie auf solche privaten Dinge ein. ich würde sie anschreiben und fragen: "hey, was mir grad einfällt. lass uns mal wenn du zurück bist ein Eis essen gehn." und dann die Antwort abwarten. Aber Liebsgeständnisse bitte nicht im Internet. Kommt zu unpersönlich und ist total unromantisch.
 
D
Benutzer109666  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
naja, natürlch bin ich ungeduldig, ich warte ja schon seit über 1,5 Jahren.. :hmm: und ich würd ja auch nichts sagen wenn sie sich dafor nicht so anders gegenüber mir verhalten hätte, woher nur dieser sinneswandel, zufor ging sie höchstens 1mal im monat ins training, wenn wir uns in der schule zufällig auf dem gang trafen, gabs höchstens ein hi, und weg war sie....und jetz auf einmal seit drei wochen, kommt sie die woche dreimal ins training, fragt mich dafor immer ob ich auch hingeh, und schreibt auf einmal, telefoniert mit mir ewig ???? Was soll ich denn da eurer meinung nach denn denken, "ohh, nach 1,5 jahren findet sie mich auch endlich sympathisch", des kann ich irgendwie nicht glauben, und versteh des gaanze einfach ned......ich glaub ich bin zu dumm dafür :schuettel: :schuettel: aba trotzdem find ich des super das ihr mir zurückschreibt !!

@NoMrNiceGuy ich geh ja auch nicht im chat auf solch sachen, wir reden über ganz alltägliche dinge, wie schule, ihre gehassten nachbarn, ihre kuscheltiere :grin: usw. und danke für den satz mit dem eisessen, der iss wirklich gut !!!! was soll ich machen, wenn sie fragt, wiso ich mit ihr ein eis essen will ??
 
D
Benutzer109666  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
acj ja, nochmal zu dem zurück, warum ich denke, dass sie mich nur benutzen könnte und verarscht...Wir gehen ja gemeinsam ins Karate...ich bin da seit über ACHT jahren, hab nen schwarzen gürtel, gib des öfteren selber training (ja, und sie geht auch in mein training !!!) und bin (ich will jet nicht angeben oda so...ist halt mal die realität) der beste von den unter 25 jährigen in dem karateverein (der einzige der nen schwarzgurt hat, trainiere fast 5mal die woche) sie hat nen grünen gurt (anfängergraduierung), ging zufor fast nie ins training, und stand deswegen auch schon ein bisschen auf der abschussliste meines trainers, weil sie eben fast nie kam !!! Jetz könnt ich mir halt gut vorstellen, da sie ja weiss, dass ich in sie verliebt bin, dass sies einfach asnutzt, gäbe nämlich ziemlich viele vorteile für sie, z.b hätte sie jemanden mit dem sie vor ihren freundinnen (die auch teilweise ins karate gehen, und die ich als trainer trainiere) angeben kann, wäre automatisch wieder mit meinem trainer gut gestellt, wenn sie meine freundin iss und könnte sich eigentlich ziemlich viel erlauben, ohne dafür anschiss zu bekommen
 
B
Benutzer13167  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hmm, also ich glaube einfach, dass sie Dich selbst immer ins Auge gefasst hatte und sich nicht traute. Jetzt ist sie sich Deiner Liebe sicher und mutig geworden...denke Dir diese schöne Kennenlernphase nicht kaputt...genieße es, ganz geduldig! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren