Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #1

    freundschaft zwischen frauen... beginnen?

    Hab da mal eine kleine Frage an die Frauen:
    Wie beginnt ihr Freundschaften/Bekanntschaften zu anderen Frauen, bzw wie entwickeln sie sich?

    Wenn man in derselben Klasse, Arbeit, Verein etc ist und sich regelmäßig sieht, geht das ja einfach. Meine beste Freundin war meine Schulkollegin. Oder über Bekannte, wenn man sich dann öfter sieht...

    Aber wenn man jemanden nur so trifft und interessant findet, was macht man da?

    Männer lern ich mehr als leicht kennen, die fragen ja auch gern um die Telefonnummer oder Emailadresse und man kann mit ihnen viel leichter einen oberflächlichen Kontakt halten (find ich).
    Einer Frau, die ich grade kennengelernt habe, meine Telefonnummer zu geben oder sie zu fragen, ob wir uns wieder mal treffen, kommt mir dagegen komisch vor, jedenfalls habe ich da viel mehr Hemmungen... Und wenns dann doch mal so weit ist, verliert sich der Kontakt meistens wieder ziemlich schnell bei mir. :ratlos:
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #2
    Mir gehts da genauso...ich lerne auch mehr Männer kennen als Frauen. Aber wenn man mit einer schonmal ins gespräch kommt und man mag Sie, dann frag ich auch direkt nach der Nummer...bzw meißt ergiebt sich das von selbst, das man abmacht, sich mal zu treffen.

    Aber so direkt auf der Straße sprech ich auch keine an...wüsste da garnich was ich sagen sollte :zwinker:
    Aber seit ich meinen kleinen habe...hat sich mein Freundeskreis fast verdoppelt, weil ich ganz viele Frauen in meinem Alter dazu kennengelernt hab :smile:

    LG Nadine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste