Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaft zwischen frauen... beginnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 15848, 22 Juni 2005.

1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab da mal eine kleine Frage an die Frauen:
    Wie beginnt ihr Freundschaften/Bekanntschaften zu anderen Frauen, bzw wie entwickeln sie sich?

Wenn man in derselben Klasse, Arbeit, Verein etc ist und sich regelmäßig sieht, geht das ja einfach. Meine beste Freundin war meine Schulkollegin. Oder über Bekannte, wenn man sich dann öfter sieht...

Aber wenn man jemanden nur so trifft und interessant findet, was macht man da?

Männer lern ich mehr als leicht kennen, die fragen ja auch gern um die Telefonnummer oder Emailadresse und man kann mit ihnen viel leichter einen oberflächlichen Kontakt halten (find ich).
    Einer Frau, die ich grade kennengelernt habe, meine Telefonnummer zu geben oder sie zu fragen, ob wir uns wieder mal treffen, kommt mir dagegen komisch vor, jedenfalls habe ich da viel mehr Hemmungen... Und wenns dann doch mal so weit ist, verliert sich der Kontakt meistens wieder ziemlich schnell bei mir. :ratlos:

User 15848, 22 Juni 2005
  2. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Mir gehts da genauso...ich lerne auch mehr Männer kennen als Frauen. Aber wenn man mit einer schonmal ins gespräch kommt und man mag Sie, dann frag ich auch direkt nach der Nummer...bzw meißt ergiebt sich das von selbst, das man abmacht, sich mal zu treffen.

Aber so direkt auf der Straße sprech ich auch keine an...wüsste da garnich was ich sagen sollte :zwinker:
    Aber seit ich meinen kleinen habe...hat sich mein Freundeskreis fast verdoppelt, weil ich ganz viele Frauen in meinem Alter dazu kennengelernt hab :smile:

LG Nadine

natoja, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...