Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *_july_*
    *_july_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #1

    freundschaft?

    was sind für EUCH die wichtigsten kriterien in einer freundschaft?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundschaft
    2. Freundschaftsring
    3. Wahre Freundschaft!?
    4. Nutz-Freundschaften
    5. Freundschaft Plus
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #2
    Lässt sich nicht pauschal beantworten. Das hängt sowohl von der Lebenssituation, als auch von der speziellen Freundschaft ab.
    Generell bin ich nicht an einer Freundschaft mit Menschen interessiert, die gegen mein Moralempfinden handeln.
     
  • Tischbein
    Tischbein (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #3
    Für mich sind die wichtigsten Kriterien in einer Freundschaft die Ehrlichkeit und die Offenheit.

    Man soll mir nicht nur gute und liebe Dinge ins Gesicht sagen,sondern auch mal Dinge,die man an mir Schei*** findet.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #4
    Verlässlichkeit und Ehrlichkeit.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #5
    Meine Freunde sollten ehrlich zu mir sein und mir nicht nur nach dem Mund reden, Rücksicht nehmen, wenn ich meine Ruhe brauche und sich dann nicht aufdrängen, zuverlässig sein, zu ihrem Wort stehen und akzeptieren, wenn ich mal anders denke als sie.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    20 Juni 2007
    #6
    Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #7
    liebe
    respekt
    offenheit
    vertrauen
    ehrlichkeit
    ruecksicht nehmen
    aufgeschlossenheit
    auf den anderen eingehen
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #8
    Ehrlichkeit, Offenheit, Diskussionsfreude, Einfühlungsvermögen, Vertrauen, Zuverlässigkeit (emotional gesehen, nicht vom Timing her!), gegenseitiges Verständniss............ist eine Aufzählung, die Reihenfolge ist beliebig!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #9
    Interesse und Freiheit
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #10
    Ehrlichkeit und Vertrauen
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #11
    Vertrauen. Sich gegenseitig Dinge erzählen und sich sicher sein können dass es niemand anderer erfährt. Termine einhalten bzw wenn es einem nicht möglich ist vorher Bescheid geben und nicht erst dann wenn ich schon blöd in der Gegend herum gefahren bin und dann feststellen muss dass sie nicht zuhause ist und ihr andere Sachen wichtiger sind.

    Im Prinzip halte ich nicht viel von Freundschaften, weil man des öfteren enttäuscht wird, und wenn man keine Erwartungen hat kann man auch nicht enttäuscht werden eher überrascht.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #12
    - ehrlichkeit
    - das man gemeinsam spass haben kann
    - das man zeit füreinander hat
    - das man mit Partnern sowohl als auch ohne die jeweiligen Partner was machen kann
    - immer füreinander da zu sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste