Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wurstsemmel, 19 September 2003.

  1. Wurstsemmel
    0
    Hallo,
    Ich hab da vor ein paar Monaten eine Frau näher kennengelernt, von der ich sagen kann, die wäre es...:grin:
    hatte wegen ihr schon mal gepostet...
    http://www.liebes-forum.net/showthread.php?s=&threadid=17822

    so als Kurzinfo,sie ist in einer Beziehung (seit Jahren unglücklich)
    ich bin verh. aber seit kurzem getrenntlebend...

    Nun ja, was mich beschäftigt ist die Tatsache das ich nicht weis,
    was ich von ihrer Aussage "nur Freundschaft" halten soll :eek:
    Eher habe ich den Eindruck das sie ihre Gefühle nicht zugeben will
    bzw. sie im Keim erstickt...
    oder mich immer noch testet...oder sowas...??
    Mein persönliche Situation wird auch dazu beitragen (im Moment ohne Job), eine Frau in dem Alter von 45 strebt ja auch nach Sicherheit und so...

    Sie weis ja das ich auf sie abfahre, die antworten sind halt nicht wirklich eindeutig, sie sagt "nur Freunde" aber anderseits erwartet sie doch mehr von mir..z.B. sagte ich mal zu ihr "dich würde ich auch mal gerne nach dem Duschen eincremen"
    ihre Antwort: mal sehen...
    Sie spüre seit einiger Zeit so eine Lebensenergie in sich,sie meint die Kraft muss ihr Gott geschickt haben...
    So kann man´s ja auch sehen... :grin:

    Nun fragte sie mich ob ich in den Herbstferien mit ihr in Urlaub fahren würde...
    Sie möchte endlich mit jemanden in Urlaub fahren mit dem es sich lohnt...
    Hab ihr halt gleich mal Paris vorgeschlagen :cool: ihr fiel auch gleich der Satz ein "die Stadt der Liebe"

    Ihrem Partner hat sie wohl schon vor einiger Zeit gesagt, das sie mit mir mal weg fahren will...

    Das es Ärger mit ihrem Partner geben könnte, wird sie ja wohl wissen...aber wegen einer Freundschaft ?

    Oder will sie es jetzt wissen ?

    Was meinen denn Die Frauen hier im Forum dazu? (auch die Männer) :grin:
     
    #1
    Wurstsemmel, 19 September 2003
  2. Wurstsemmel
    0
    Hat denn keiner ne Meinung dazu?
    Ich krieg sonst noch Komplexe :grin:
     
    #2
    Wurstsemmel, 19 September 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    äh nee,, nich wirklich.. des is irgendwie zu verwirrend...
    aber mal ne andere frage: bist du denn schon ausgezogen??
     
    #3
    Beastie, 19 September 2003
  4. Wurstsemmel
    0
    Meine Frau ist ausgezogen...
    Verwirrend ? Ja genau das ist ja mein Problem...
    Für meinen Geschmack nimmt sie zu viel Ärger in Kauf für eine Freundschaft...(ihr "Partner" ist wohl schon einige Male handgreiflich geworden :angryfire ), er wird es ihr bald nicht mehr glauben das es Freundschaft sein soll...und wegen einem Freund Schläge einstecken? also ich weiss ja nicht...
     
    #4
    Wurstsemmel, 19 September 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denk mal, es si so, wie ich im ersten thread schon gesagt hatte: sie hat einfach angst... ichmein sie krempelt damit ja auch ihr ganzes leben um.... (ich glaube jedenfalls, dass ich des im ersten thread schon gesagt hab)... was sagt sie denn dazu?
     
    #5
    Beastie, 19 September 2003
  6. Wurstsemmel
    0
    Sie meint das sie ihr Herz verschliesst und niemanden an sich ran lässt...sie will sich erstmal eine passende Arbeit suchen (ihr jetziger Job gefällt ihr nicht) und brauch keinen Mann...

    Aber dauernd muss sie mir erzählen das es so wunderschön mit mir ist, wir auf einer Wellenlänge liegen (sie erzählt mir Dinge die sie nie jemanden erzählt hätte).
    Und sie trifft sich ja immer heimlich mit mir (meistens muss meine Frau als Alibi herhalten) :grin:
    Sie wird bei ihrem "Partner" auch immer frecher und die Sache mit dem Urlaub beschäftigt mich echt.

    Ich weis halt auch das es ihr am liebsten (oder eher am einfachsten) wäre wenn sich ihr Partner ändern würde,aber sie
    weis halt auch das es wohl kaum passieren wird...bzw. testet sie ihn auch z.B. Sie:"schönes Wetter lass uns was unternehmen"
    Er: "Nein,keine Zeit muss für Mama betonieren"... :grin:
    Da sie mir das ja erzählt (mit einem Lächeln auf den Lippen)
    denke ich mir meinen Teil...
     
    #6
    Wurstsemmel, 19 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
johanna1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
7 Antworten
Test