Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emailforme, 15 März 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    was haltet ihr davon, wenn ein Mann nach dem gescheierten Versuch eine Beziehung aufzubauen (weil er noch an der letzten Beziehung knabbert) befreundet bleiben möchte. Er meint es ernst mit der Freundschaft, ist nicht so dahin gesagt!

    Meint ihr er möchte irgendwann nochmal in eine Beziehung "starten" oder eher nicht? Mit Freundschaften ist das ja immer so eine Sache, meistens will der Typ dann noch was, oder?
     
    #1
    emailforme, 15 März 2004
  2. Jeanette_15
    0
    Ich bin auch mit meinem Ex freund noch befreundet. Und er will nichts mehr von mir.
    Ich finde es gut wenn man sich mit dem ex freund gut versteht.

    Jeanette_15
     
    #2
    Jeanette_15, 15 März 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Er war noch nie mit einer Ex befreundet, deswegen
    hab ich ja noch Hoffnung.
     
    #3
    emailforme, 15 März 2004
  4. Jeanette_15
    0
    Frag ihn doch ob er wirklich nur freundschaft will.

    Jeanette_15
     
    #4
    Jeanette_15, 15 März 2004
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Im Moment ja, weil er einfach keine Beziehung führen kann, zumindest nicht
    auf sexueller Ebene, weil er noch an seiner Ex knabbert, sie hat ihn ausgenutzt und wenn ich ihn dränge geht das nur schief ....
     
    #5
    emailforme, 15 März 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich denk auf alle Fälle, dass sich aus ner Freundschaft schneller ne Beziehung entstehen kann, als aus gar keinem Kontakt!

    Als mein Freund vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht hat, weil er sich auf seine Ausbildung konzentrieren wollte und angeblich nicht mehr genug gefühle für mich hatte, haben wir auch nach viel hin und her Diskutieren beschlossen befreundet zu bleiben. Zuerst ging das noch ziemlich von mir aus, weil ich halt immer noch in ihn verliebt war, aber mit der Zeit kam dann immer mehr von ihm und nach knapp 4 Wochen "Freundschaft" sind wir dann doch wieder zusammengekommen.

    Ich würd an deiner Stelle also keinesfalls die Hoffnung aufgeben. Außerdem bist du dann ja auch die erste in seiner Nähe, wenn er endlich über seine Ex hinweg ist :zwinker:
     
    #6
    *nulpi*, 15 März 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Ich denke mal er wird die Augen für andere Frauen offen halten, denn heute hat er mir gemailt, dass ich mir einen anderen suchen soll, der nicht so mit Problemen belastet ist, auf der anderen seite fragt er ob wir am WE ins Kino gehen?! Ich kann meine Gefühle nicht abstellen, zumal wir vorgestern noch gekuschelt haben, ich könnte nur noch heulen
    :frown:
     
    #7
    emailforme, 15 März 2004
  8. ChaosMichl
    Gast
    0
    Kommt drauf an wie die Beziehung gescheitert is und auf die Personen.
    Ich kann es meist ned.
     
    #8
    ChaosMichl, 15 März 2004
  9. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    trennungsgrund: er kann keine Beziehung führen, hängt an der Ex.
     
    #9
    emailforme, 15 März 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    :::

    Das hat er geschrieben, dann besteht noch ein Funke Hoffnung, denke ich:

    Einfach so kann ich das auch nicht
    abhaken. Ob sich aus unserer Freundschaft mehr entwickelt kann ich nicht
    sagen. Ein niemals wirst Du von mir nicht hören. Ich werde mich selbst erst einmal
    wieder in den Griff bekommen müssen. Wenn Du wieder jemanden kennen lernst
    ist das auch in Ordnung. Ich werde Dir nicht im Weg stehen.

    Ich finde es auch nicht schlimm wenn Du von Deinen Gefühlen schreibst. Gerne
    höre ich Dir zu. Ob ich Dich trösten kann weiß ich nicht. Als Freund bin ich
    immer für Dich da!
     
    #10
    emailforme, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Test