Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaften oder mehr erwünscht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Syrano, 15 Januar 2006.

?

Nur Freundchaft oder mehr?

  1. (m) Nein, das sind alles nur Freunde eben

    7 Stimme(n)
    11,1%
  2. (m) Ja, also bei einer wäre mir mehr schon recht

    12 Stimme(n)
    19,0%
  3. (m) Ja, da gibts ein paar wo ich gern mehr hätte

    10 Stimme(n)
    15,9%
  4. (m) Ja, eigentlich alle bei denen ich mehr nicht abgeneigt wäre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. (w) Nein, das sind alles nur Freunde eben

    18 Stimme(n)
    28,6%
  6. (w) Ja, also bei einer wäre mir mehr schon recht

    12 Stimme(n)
    19,0%
  7. () Ja, da gibts ein paar wo ich gern mehr hätte

    4 Stimme(n)
    6,3%
  8. (w) Ja, eigentlich alle bei denen ich mehr nicht abgeneigt wäre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    So, nun würd ich auch gern mal ne Umfrage hier starten :smile:

    Und zwar geht es um eure Freundschaften mit Personen vom anderen Geschlecht. Sind dass für euch alles einfach nur rein platonische Freunde, oder könntet ihr euch auch etwas mehr mit ihnen vorstellen.

    Solltet ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht haben, könnt ihr auch gern schreiben, was draus wurde.
     
    #1
    Syrano, 15 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    also meine clique besteht zur hälfte aus jungs udn ich kenne auch sehr viele.
    aber ich könnte mir bei niemandem eine Beziehung vorstellen. höchstens mal so, wenn man mal lust hat son bissl spaß haben :zwinker: aber das würde ich nie machen, weil ich diesen kerl schon kenne und mit dem befreundet bin seit ich denken kann (seit ich 3 oder 4 bin, also so 13 oder 14 jahre), udn dsowas kann eine fréundschaft sehr schnell zerstören, und das wäre es mir nicht wert! :hmm:
    den fehler habe ich bei einem meiner exfreunde gemacht - nie wieder!
     
    #2
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  3. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist bei mir bei meinem männlichen Freundeskreis alles nur platonisch....ich könnte mir nichts mir ihnen vorstellen,das geht irgendwie nicht,ich kenn sie zum Teil schon so lange,dass sie so wie große Brüder sind und mehr aber nicht...zum größten Teil haben sie aber auch alle ganz süße Freundinnen:smile:
     
    #3
    Snegge, 15 Januar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich hab viele gute männliche Freunde!!
    Und darüber bin ich froh! das sind alles ganz liebe!! :herz:
    Aber mehr?? No way!!! Und das wenn einer probieren würd..... :ratlos: des wär ganz schrecklich, weil für mich dann die Freundschaft echt drunter leiden würd... und das will ich ja nicht!!!
    lieber super-gut befreundet sein!!!

    :herz:
     
    #4
    User 48246, 15 Januar 2006
  5. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    war mit meiner ex schon 2 jahre sehr gut befreundet bevor wir dann zusammengekommen sind. die Beziehung hat dann 2 jahre gehalten. und nach unserer trennung haben wir immernoch ne ganz gute freundschaft aufrecht erhalten können.

    es kann aber auch ganz anders aussehen - und dann wird aus ner guten freundeschaft nach ner beziehung dann null kontakt.
     
    #5
    CheeseUs, 15 Januar 2006
  6. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich habe jetzt mal: "Bei einem wäre mir mehr schon recht" angekreuzt, aber das ist auch eine andere Art von Freundschaft mit ihm...als wir uns kennenlernten, wollten wir was voneinander, mittlerweile hat sich eben eine sehr sehr gute Freundschaft darauß entwickelt und wir haben auch Sex...Von daher ist das ein bißchen was anderes...
    Bei meinen anderen männlichen Freunden kann ich mir nicht mehr vorstellen...die kenne ich alle schon ewig und hab sie einfach nur gern...Ich würde die Freundschaft erstens nicht aufs Spiel setzen wollen und außerdem sehe ich sie weniger als Männer an, als als gute Freundinnen quasi :zwinker:
     
    #6
    Kexi, 15 Januar 2006
  7. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    ich habe viele weibliche bekannte in meinem freundeskreis.
    von den freundschaften sind eigentlich alle rein platonisch und mehr würde ich auch gar nicht wollen.
    bis auf eine, da bin ich mir noch nicht so recht sicher...
     
    #7
    studi23mz, 15 Januar 2006
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Bei mir sind das alles nur normale Freunde, ich will von niemandem aus meinem Freundeskreis was.
     
    #8
    KleeneMaus, 15 Januar 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muss ehrlich sagen - ich neige dazu, bei Jungs, mit denen ich mich gut verstehe, "mehr" zu wollen. Bei mir laufen Beziehungen einfach immer über Freundschaft - mit allen meinen drei Freunden war ich zuerst befreundet, bevor wir zusammengekommen sind. Und deshalb passiert das quasi "automatisch".
    Aber da ich ja glücklich vergeben bin, kommt momentan eine Beziehung mit einem anderen nicht in Frage...
     
    #9
    Olga, 15 Januar 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt genau einen, bei dem ich mir mal mehr hab vorstellen können und bei dem auch schon mehr war. Er ist aber kein Thema mehr für "mehr", da war zu viel, das nicht gestimmt hat.

    Alle anderen: rein platonisch. Was manche davon leider leicht anders sehen, aber was solls...
     
    #10
    Dawn13, 15 Januar 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Die mit denen ich befreundet bin, sind auch nur meine Freunde. Dat is alles ganz klar geregelt :zwinker:
     
    #11
    glashaus, 15 Januar 2006
  12. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    sagen wir es so: da gibts n mädchen mit dem ich befreundet bin, in das ich mich auch verguckt hab...
     
    #12
    aZuL, 15 Januar 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Platonische Freundschaften extieren genau so wie der Osterhase...
    Gibt es nämlich nicht. Nicht ohne das einer der beiden was will.
    Ich führe viele platonische Freundschaften.
    Aber es ist vorher etwas gelaufen oder eine Seite will was.

    1.
    Mein bester Freund damals, nach 3 Jahren waren wir für eine Weile zusammen.
    Haben uns bald wieder getrennt. Jetzt stimmt beim freundschaftlichen Verhältnis wieder alles.

    2.
    3 Monate lang Freunde, dann zusammen, getrennt wieder Freunde.

    3...
    Ich habe noch viele andere Beispiele, wo es einfach nie klappt.
     
    #13
    xoxo, 16 Januar 2006
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Da gibt es schon den ein oder anderen, mit dem ich meir, rein vom optischen und charakterlichen Aspekt, mehr vorstellen könnte, ja.

    Mit einem ganz guten Kumpel bin ich auch schon mal in der Kiste gelandet, mehr aber nicht. Und mit einem anderen fängt es wohl gerade an etwas zu kinstern *g*
     
    #14
    User 12616, 16 Januar 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    man fängt doch meistens eher was mit freunden an oder nicht? als mit leuten die einem bis dato völlig unbekannt sind,...

    hab das gefühl der threadstarter meint gleichgeschlechtlich,....
     
    #15
    Sonata Arctica, 16 Januar 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann hat ers aber schlecht ausgedrückt :smile:

     
    #16
    Olga, 16 Januar 2006
  17. Ich habe einige weibliche Freunde. Und dagibt es welche, mit denen ich mir Sex vorstellen kann, mit denen ich Sex hatte, und mit denen es zu 99,9% nie zum Sex kommen würde.
     
    #17
    Perfect Gentleman, 16 Januar 2006
  18. Kleeneflocke
    0
    Mit männlichen Freunden? Ne niemals.
     
    #18
    Kleeneflocke, 16 Januar 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das habich auch gelesen,aber lies dir mal unter (w) die antwortmöglichkeiten durch!! °~°
     
    #19
    Sonata Arctica, 16 Januar 2006
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, okay, hab ich grad erst gesehen. Schätz aber, das ist nur ein Tippfehler ;-)
     
    #20
    Olga, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaften mehr erwünscht
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2015
87 Antworten
Tessy
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2013
6 Antworten
thetruth
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2013
6 Antworten