Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #1

    Freundschaftliche SMS Sprüche ans andere Geschlecht

    Freundschaftliche SMS Sprüche ans andere Geschlecht, Zweck: Ausdruck des Gernhabens

    Ich möchte hier einen Thread reinstellen, der glaube ich vielen hilft.

    Ich möchte gerne meinen weiblichen Superfreunden SMS schicken, dass ich an sie denke und dass ich sie mag (freundschaftlich).

    Hat wer gute SMS-Sprüche?

    Freundschaftliche???

    Danke!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Juli 2005
    #2
    schreib denen doch ganz einfach so natürlich was du grad denkst.
    wenn ihr z.b. grad was unternommen habt, dass es ein toller abend war, dass dir nochmal bewusst geworden ist, wie wichtig dir eure freundschaft ist, was sie für tolle freundinnen sind, dass du glücklich bist ihnen alles anvertrauen zu können... über sowas in der art würde ich mich freuen.
    irgendwelche dämlichen abgeschriebenen sms-sprüche find ich total daneben!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #3
    :jaa:

    Seh ich auch so. Ehrlich gesagt finde ich diese SMS Sprüche total dämlich... das einzige, was man damit zeigt ist, dass man wunderbar abschreiben kann.

    lg Seppel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste