• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Freundschafts"fick...???Ja oder nein...

S
Benutzer Gast
  • #1
Huhu ihr alle!!!!
(Junngs ihr seid gefragt, aber auch Mädels wenn ihr wollt)

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Freundin ansprechen würde und sagen würde....du ich brauche Sex kannst du mal eben...??? :smile:

Würdet ihr es schnell "besorgen" oder eher ablehnen?

Bin mal auf euer Meinungen gespannt Danke...Eure Shila
 
M
Benutzer15612  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn ich sie attraktiv fände, würd ich ja sagen und gleichzeitig fragen ob sie mirs "beibringen" kann :tongue:
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warum nicht. Man kann nur dazu lernen.
Und wenn beide wissen, dass es nur zum Spaß ist und nicht einer denkt, dass dann eine richtige Beziehung draus werden könnte, ist das doch OK.

Ich hab das auch mal mit einer meiner ehemaligen Mitbewohnerinnen gemacht. Ich fand sie vom aussehen her zwar nicht so toll, aber sie war sehr nett. Naja, und eines Tages haben wir dann halt mal Sex gehabt. Das war OK so und das Verhältnis zwischen uns hat sich dadurch auf längere Sicht kaum verändert.
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine beste Freundin könnte sich das schön abschminken :tongue: (ma abgesehen davon dasss sie eh nie auf die Idee käme). Das wäre wie wenn ich mit meiner Cousine schlafen würde.... nene lassma.... .. aber andere Freundinnen die Ich so hab... wieso nich :zwinker:


:bier:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Wenn mir das Mädchen gefällt, dann könnte ich wahrscheinlich nicht nein sagen. Aber sie müsste mir sagen, was ich dabei zu tun habe.
 
L
Benutzer5838  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
made schrieb:
wenn ich sie attraktiv fände, würd ich ja sagen und gleichzeitig fragen ob sie mirs "beibringen" kann :tongue:
so isses :gluecklic
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Also, ich habe derzeit hin und wieder Sex mit einem guten Freund. Dazu muss ich auch sagen, dass wir uns noch nicht allzu lange kennen, aber wir haben uns beide erst kürzlich von unseren Beziehungen getrennt und haben einfach Lust dazu! Keiner hat Bock auf ne Beziehung, will erstmal Solo sein und wenn wir wuschig sind, dann gehen wir miteinander ins Bett! Find ich gut!

Und abgesehen davon würde doch kaum ein Mann ablehnen, wenn er Sex ohne Verpflichtung haben kann, es sei denn sie ist hässlich oder er kennt sie so gut, dass sie wie eine Schwester für ihn ist!
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
->Biene<- schrieb:
oder er kennt sie so gut, dass sie wie eine Schwester für ihn ist!

So könnte man meinen Grund beschreiben :zwinker:

:bier:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Bin ich solo und sie gefällt mir, erweise ich ihr diesen Freundschaftsdienst.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wie definiert ihr eigentlich "Freundschaft" ???

Abgesehen davon, dass mich das meine Freundinnen (=weibliche Freunde) nie fragen würden (weil so bescheuert sind die nicht), würde ich ihnen empfehlen, sich doch bitte jemand anderes zu suchen. Und die sind/waren alle nicht gerade unhübsch :kiss:
Aber wenn man ne Freunschaft kaputt machen will, dann ist Sex der sicherste weg dafür ! Rede aus Erfahrung *kleinlaut wegschleich*
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn ich keine Freundin hätte würd ichs sicher machen, warum denn nicht? So was ähnliches hab ich früher öfters mal mit einer Freundin gemacht, wenn wir am SA Lust auf Sex hatten, solo waren und nichts in Aussicht hatten, dann haben wirs uns hald gegenseitig besorgt. Besser mit einer, die einem gefällt und die im Bett was drauf hat als ganz alleine im Bett sag ich nur.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Logisch! :zwinker:
Hatte erst vor kurzem mein erstes Mal mit meiner besten Freundin, was auch ihr erstes Mal war. Wir sind halt beide rattig, vertrauen uns und kennen uns sehr gut. Ich seh' da kein Hindernis für 'n bisschen Spaß. :grin:
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es unter Freunden einfach spaßiger und lockerer zugehen kann, als in 'ner frischen Beziehung.. vor allem beim ersten Mal. :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Auch wenn diese Situation sehr hypothetisch ist, ich würde ihr sagen, dass ich davon nichts verstehe, und dass sie sich jemand suchen soll, der mehr davon versteht. Sie würde mir das nicht glauben und wäre sauer auf mich, und ich würde mich mal wieder mißverstanden fühlen und mir denken, dass ich genau in ihrem Interesse geantwortet habe.

v69m
 
W
Benutzer12484  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich ehrlich bin, gibts nichts, was ich mir sehnlicher wünsche, als das mich eine bestimmte Freundin genau darauf anspricht.
Ich würds sofort mit ihr machen!

Schönen Abend noch
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Ne also mit einem Freund würde ich nicht nur einfach mal so ins Bett gehen, dass belastet meiner Meinung nach nur unnötig die Freundschaft..

Wenn man ne Beziehung mit nem Freund eingeht ist das wieder was anderes..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also bei einem guten Bekannten habe ich da absolut keine Probleme. Bei einem mir wichtigen Menschen dagegen würde ich schon überlegen ob ich das Risiko, welches du immer hast, das sich einer verliebt wirklich eingehe.
Aber bei guten Bekannten, sind zumindest bei mir keine Probleme aufgetreten.
Ich würde sagen wenn du es willst aber nicht weißt wie er darüber denkt dann lenk das Gespräch mal auf Sex und wenn du merkst das es ihm nicht unangenehm ist dann sag ihm schlicht und einfach das du gern mal mit ihm schlafen würdest und was er davon hält. Der Rest sollte sich dann von alleine erledigen :zwinker:
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
december schrieb:
Ich würde sagen wenn du es willst aber nicht weißt wie er darüber denkt dann lenk das Gespräch mal auf Sex und wenn du merkst das es ihm nicht unangenehm ist dann sag ihm schlicht und einfach das du gern mal mit ihm schlafen würdest und was er davon hält. :zwinker:

Das klingt als wäre es so einfach ;-) aber ich will mal sehn, wie lange du dazu brauchst :tongue: hmm naja Alkohol kann es beschleunigen. Ich muss sagen, bei mir könnte das schnell gehn, aber nicht jeder ist so offen ich.
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Also ich fand es einfach.
Ich war in super Stimmung und hab dann einfach gefragt was er denn so vermisst da ich wusste das er sich nach Freundin, Zärtlichkeiten und so wieter sehnte.
Auf die Antwort hin habe ich dann das Thema auf Treundschaft und Sex gelenkt und immer wieder gebohrt wenn er ausweichen wollte. Zum Schluß wusste ich das er nichts dagegen hätte mit mir zu schlafen.
Beim nächsten Treffen haben wir ungefähr, danz unverfänglich eine Stunde normal gequatscht und dann gings von einer Minute auf die andere los.
Ich weiß ja nicht wie es anderen so ergangen ist aber ich fand es das normalste der Welt, zumal ich zu ihm immer ein offenes Verhältnis was sex und darüber sprchen angeht hatte und auch noch wie vor noch habe.
Und dama was soll daran jetzt schwer sein? :gluecklic
 
M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Da ich zur Zeit eine Freundin habe, stellt sich die Frage für mich momentan nicht.
Aber prinzipiell würde ich das schon machen, voraussgesetzt, sie gefiele mir, natürlich.
Ich hatte eine gute Freundin, von der ich mir sehr gut vorstellen konnte, mit ihr ind Bett zu gehen, aber sie hatte zu der Zeit (leider) einen Freund und als sie wieder solo war, hatte ich dann schon meine Freundin.

Ich denke, es wäre eine sehr intime Erfahrung gewesen und hätte der Freundschaft nicht in jedem Fall schaden müssen, sondern ich glaube vielmehr, eshätte sie auf eine neue Ebene gehoben, womit ich jetzt nicht eine Liebesbeziehung meine, sondern ein neues Maß an Vertrautheit.
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
december schrieb:
.
Und dama was soll daran jetzt schwer sein? :gluecklic

naja ich finde es schon irgendwie zeitaufwendig wie du es gesagt hast :tongue: das meinte ich mit nicht einfach ;-) außerdem glaub ich das die meißten nicht so locker mit solchen themen umgehn können wie wir beide, kann mich da auch irren.

Wir Männer haben es da sowieso schwerer, denn wenn wir mal über sowas reden, dann sind wir wieder das typische Männerschwein ;-)
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Also ich fänds eigenartig... ich möchte mit einem normalen Freund keinen Sex haben, weil ich mich ja auch net sexuell angezogen fühle von normalen Freunden...

Für mich würd sich die Frage, auch wenn ich keinen Freund hätte, nicht stellen!!!
 
M
Benutzer15533  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Inad schrieb:
Also ich fänds eigenartig...

Hallo,

wieso den?
Man kann es ja auch so sehen das der/die Freund/Freundin ein kleines Problem hat wobei er/sie hilfe brauch.
Und ist es nicht schön einem Freund/Freundin zu helfen? :grin: :grin:
Also ich hätte damit nicht wirklich ein Problem, es sei den ich würde die Freundin körperlich unattraktiv finden, solls ja geben :jaa:

Cu
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Komischerweise würden Männer es eher machen als Frauen... - naja, so verwunderlich is das auch wieder net... :rolleyes2
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #53
Also ich bin im moment so drauf, das ich jederzeit mitmachen würde...
Mein letzter GV ist so lange her ich hab vergessen wie sich das anfühlt...*seufz*
 
D
Benutzer14348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Hi!

Nun, ich bin auch wie manch andere hier der Meinung, dass es einer Freundschaft nicht unbedingt schaden muss. Kommt wohl auch darauf an, wie jeder diese Erfahrungen für sich verarbeitet! Bin wohl auch eher ein Typ Mensch, dem das gar nichts ausmachen würde, soll heissen, nach einer Aufforderung in die Kiste zu springen hätt ich persönlich wohl kein Problem damit...man lebt schliesslich nur einmal. (Das religiöse lass ich hier mal weg)
Aber es stimmt schon, wenn man(n) sowas verwirklicht wird man(n) sofort als "Männerschwein" abgestempelt :rolleyes2 , dabei ist es das wohl normalste und natürlichste auf dieser Welt und wenn beide richitig damit umgehen auch eine sehr schöne Erfahrung, denke ich jedenfalls...

Dasding :winkwink:
 
L
Benutzer13020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
ich würds nicht machen...ich schlaf lieber mit jemanden mit dem ich auch zusammen bin.
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ist mir mal passiert. Kam eines Abends eine SMS von einer Freundin, ob ich nicht mit ihr schlafen wolle. Ich, sozial wie ich bin, lasse natürlich niemals Freunde hängen.

Ich hab da kein Problem mit!
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #57
Mann hast du es gut...so ne SMS möchte ich auch mal bekommen!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Ich glaub, ich wuerde immer nein sagen. Wieso denn auch ja?
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
ich habs schon mal gemacht und es war ok.
würde es allerdings nicht noch mal machen...
dafür kommt auch nur eine Person in Frage. mit meinen anderen Freunden könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema ""Freundschafts"fick...???Ja oder nein...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren