Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Freundschafts"fick...???Ja oder nein...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shila, 3 Mai 2004.

  1. Shila
    Gast
    0
    Huhu ihr alle!!!!
    (Junngs ihr seid gefragt, aber auch Mädels wenn ihr wollt)

    Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Freundin ansprechen würde und sagen würde....du ich brauche Sex kannst du mal eben...??? :smile:

    Würdet ihr es schnell "besorgen" oder eher ablehnen?

    Bin mal auf euer Meinungen gespannt Danke...Eure Shila
     
    #1
    Shila, 3 Mai 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wenn ich sie attraktiv fände, würd ich ja sagen und gleichzeitig fragen ob sie mirs "beibringen" kann :tongue:
     
    #2
    made, 3 Mai 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Warum nicht. Man kann nur dazu lernen.
    Und wenn beide wissen, dass es nur zum Spaß ist und nicht einer denkt, dass dann eine richtige Beziehung draus werden könnte, ist das doch OK.

    Ich hab das auch mal mit einer meiner ehemaligen Mitbewohnerinnen gemacht. Ich fand sie vom aussehen her zwar nicht so toll, aber sie war sehr nett. Naja, und eines Tages haben wir dann halt mal Sex gehabt. Das war OK so und das Verhältnis zwischen uns hat sich dadurch auf längere Sicht kaum verändert.
     
    #3
    User 9364, 3 Mai 2004
  4. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Meine beste Freundin könnte sich das schön abschminken :tongue: (ma abgesehen davon dasss sie eh nie auf die Idee käme). Das wäre wie wenn ich mit meiner Cousine schlafen würde.... nene lassma.... .. aber andere Freundinnen die Ich so hab... wieso nich :zwinker:


    :bier:
     
    #4
    Silent Empire, 3 Mai 2004
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn mir das Mädchen gefällt, dann könnte ich wahrscheinlich nicht nein sagen. Aber sie müsste mir sagen, was ich dabei zu tun habe.
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 3 Mai 2004
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    so isses :gluecklic
     
    #6
    Lenny85, 3 Mai 2004
  7. ->Biene<-
    Gast
    0
    Also, ich habe derzeit hin und wieder Sex mit einem guten Freund. Dazu muss ich auch sagen, dass wir uns noch nicht allzu lange kennen, aber wir haben uns beide erst kürzlich von unseren Beziehungen getrennt und haben einfach Lust dazu! Keiner hat Bock auf ne Beziehung, will erstmal Solo sein und wenn wir wuschig sind, dann gehen wir miteinander ins Bett! Find ich gut!

    Und abgesehen davon würde doch kaum ein Mann ablehnen, wenn er Sex ohne Verpflichtung haben kann, es sei denn sie ist hässlich oder er kennt sie so gut, dass sie wie eine Schwester für ihn ist!
     
    #7
    ->Biene<-, 3 Mai 2004
  8. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    So könnte man meinen Grund beschreiben :zwinker:

    :bier:
     
    #8
    Silent Empire, 3 Mai 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Bin ich solo und sie gefällt mir, erweise ich ihr diesen Freundschaftsdienst.
     
    #9
    Joe76, 3 Mai 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wie definiert ihr eigentlich "Freundschaft" ???

    Abgesehen davon, dass mich das meine Freundinnen (=weibliche Freunde) nie fragen würden (weil so bescheuert sind die nicht), würde ich ihnen empfehlen, sich doch bitte jemand anderes zu suchen. Und die sind/waren alle nicht gerade unhübsch :kiss:
    Aber wenn man ne Freunschaft kaputt machen will, dann ist Sex der sicherste weg dafür ! Rede aus Erfahrung *kleinlaut wegschleich*
     
    #10
    waschbär2, 3 Mai 2004
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich keine Freundin hätte würd ichs sicher machen, warum denn nicht? So was ähnliches hab ich früher öfters mal mit einer Freundin gemacht, wenn wir am SA Lust auf Sex hatten, solo waren und nichts in Aussicht hatten, dann haben wirs uns hald gegenseitig besorgt. Besser mit einer, die einem gefällt und die im Bett was drauf hat als ganz alleine im Bett sag ich nur.
     
    #11
    Steirerboy, 3 Mai 2004
  12. laith
    Gast
    0
    Logisch! :zwinker:
    Hatte erst vor kurzem mein erstes Mal mit meiner besten Freundin, was auch ihr erstes Mal war. Wir sind halt beide rattig, vertrauen uns und kennen uns sehr gut. Ich seh' da kein Hindernis für 'n bisschen Spaß. :grin:
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es unter Freunden einfach spaßiger und lockerer zugehen kann, als in 'ner frischen Beziehung.. vor allem beim ersten Mal. :smile:
     
    #12
    laith, 3 Mai 2004
  13. v69m
    Gast
    0
    Auch wenn diese Situation sehr hypothetisch ist, ich würde ihr sagen, dass ich davon nichts verstehe, und dass sie sich jemand suchen soll, der mehr davon versteht. Sie würde mir das nicht glauben und wäre sauer auf mich, und ich würde mich mal wieder mißverstanden fühlen und mir denken, dass ich genau in ihrem Interesse geantwortet habe.

    v69m
     
    #13
    v69m, 3 Mai 2004
  14. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ehrlich bin, gibts nichts, was ich mir sehnlicher wünsche, als das mich eine bestimmte Freundin genau darauf anspricht.
    Ich würds sofort mit ihr machen!

    Schönen Abend noch
     
    #14
    whiteblack, 3 Mai 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne also mit einem Freund würde ich nicht nur einfach mal so ins Bett gehen, dass belastet meiner Meinung nach nur unnötig die Freundschaft..

    Wenn man ne Beziehung mit nem Freund eingeht ist das wieder was anderes..
     
    #15
    Mieze, 3 Mai 2004
  16. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    also ich würde es auch annehmen :smile: wenn sie mir gefählt, bzw wenn ich sie mag und ich natürlich solo bin.

    ´Zur Zeít fände ich das auch recht cool, wenn sowas mal passieren würde, aber um ehrlich zu sein, sowas ähnliches habe ich ja laufen, meine aktuelle Sexpartnerin ist ne gute Freundin von mir, wir sind aber auch gerade durch diesen akt und das Vertrauen noch bessere Freunde geworden.
     
    #16
    dama, 3 Mai 2004
  17. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    dito.. :bier:
     
    #17
    Baerchen82, 3 Mai 2004
  18. Shila
    Gast
    0
    und jemanden beten dass er/sie sie/ihn entjungfert oder es im falle ist das der/diejenige die fragt noch jungfrau ist???
     
    #18
    Shila, 3 Mai 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich mal davon ausgehe, dass "beten" durch "bitten" und "es im falle" durch "gesetzt den Fall" ist, dann würde ich sagen: ******* (zensiert)
     
    #19
    waschbär2, 3 Mai 2004
  20. Shila
    Gast
    0
    ja das meinte ich doch auch alles...*sorry*
     
    #20
    Shila, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test