Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschafts sms

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pluto, 28 Januar 2008.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heissen soll, ich hab dich gern!
    kann man es so schreiben oder versteht man es falsch
     
    #1
    pluto, 28 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann man sicher so schreiben.
    Allerdings würde ich es eher direkt sagen, statt durch so ein unpersönliches Gedicht, das klingt, wie bei Jamba und Konsorten runtergeladen.
     
    #2
    User 52655, 28 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    "Ich hab dich gern" ist schon deutlich freundschaftlich find ich.
    Aber den Spruch an sich find ich mehr als daneben. Außerdem reimt er sich am Schluss gar nicht mehr oder soll das so sein?
    Ein einfaches "Ich hab dich gern" ohne das Drumherum würde mir wesentlich besser gefallen.
     
    #3
    krava, 28 Januar 2008
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich zerbreche mir schon seid einige tage den kopf,was ich ihr so schreiben könnte.Ober hat einer eine Idde
     
    #4
    pluto, 28 Januar 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum willst du denn unbedingt was schreiben? Meinst du, sie merkt nicht, dass sie dir wichtig ist?

    Wie dem auch sei, ich bin für die direkte unverschnörkelte Variante.
    In der Richtung "Hi, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich echt gern hab und mir unsere Freundschaft sehr wichtig ist.". Sowas eben...
     
    #5
    User 52655, 28 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wärs mit "Ich finds schön, mit dir befreundet zu sein"?
    Oder "Bist eine richtig tolle Freundin"?

    Kommt eben drauf an, was du mit der SMS sagen willst.
     
    #6
    krava, 28 Januar 2008
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    schreiben weil sie zur zeit nur am arbeiten ist und stress hat, ich sollte mich auch mal öfters melden

    sie hatte mir geschrieben "Oh mann ,leib von dir.wünsche dir auch einen schönen abend"

    ich hab immer ihr ein schönen abend gewünscht,ist sie veileicht genervt oder so was meint ihr
     
    #7
    pluto, 28 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie hat dir geschrieben:
    Und du denkst jetzt, dass du sie genervt hast?
    Womit denn und wo liest du das denn in ihrer SMS? Ich les da nichts genervtes. :ratlos:
     
    #8
    krava, 28 Januar 2008
  9. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    du musst wissen das ich nur schlechte erfarhungen gemacht habe bei Frauen.Ist schön seid Jahre so ich frage was bekomme dann keine antworten,als ich vor 2 Jahre zur eine frau ich sehr gern hatte ihr das gesagt habe ;hatte sie ein gesichtsausdruck scheiße jetzt kommt er noch mit so ein scheiß.
     
    #9
    pluto, 28 Januar 2008
  10. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    gerade dann würde ich lieber was persönliches als as der asse schreiben...klingt irgendwie sülzig...abgedroschen.
    wie meine vorredner schon meinten, schreib was in der art, dass du froh bist, in ihr ein tolle freundin gefunden zu haben
     
    #10
    Powerbienchen, 28 Januar 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Laß bloß bleiben so eine Scheisse. Deine erster Versuch oben "As der Asse", dickes lol, sowas kann man doch nun wirklich keinem schreiben. Entweder sie lacht drüber oder hält dich danach für komisch. Schreib halt was normales, frag wie es ihr geht usw.

    Oder besser noch, wie wäre es mal mit telefonieren, SMS ist für sowas ja mal irgendwie kein so prächtiges Medium.
     
    #11
    Schweinebacke, 28 Januar 2008
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich find die idee toll und glaube, dass die "strahlkraft" von einem guten sprücherl von euch unterschätzt wird. ich hab auf eine ähnliche art mal einer freundin zum geburtstag gratuliert, und sie hebt die sms noch heute auf! von wegen jamba-kram und so.

    der spruch selber ist wirklich ein bisschen schmalzig und holprig. aber übung macht den meister.
     
    #12
    squarepusher, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test